Unser bestinformierter Camus ( die linke Hand Rios) hat sich mal wieder geäußert: ...,,Mensch, unser neues, geiles MNH-Logo steht links neben dem anderen Logo = PERFEKT Daran müsst Ihr Euch im nächsten Jahr gwöhnen, denn dieses Doppellogo wird noch in mindestens 30 Ländern kommen Es wurde also Wort gehalten; der Sendestart ist vollbracht
Was das für den Kurs am Montag bedeutet, ist schwer vorauszusagen: Kann SH dann schon wieder handeln? Wird der Deckel entfernt? Werden Käufe getätigt, damit der Kurs am Jahresende ein bestimmtes Niveau erreicht?
Ich bin -wie immer- ehrlich zu Euch; meine Quelle liefern widersprüchliche Angaben. Ich höre etwas von mindestens 5 Cent am 30.12.08, genauso wie 1 Cent, da es erst im Jaunuar losgehen würde...
Ich weiß aber, dass es auf jeden Fall in 2008 noch eine PR und einen newsletter geben soll...
Vorallem aber, dass es Anfang Januar schon mit einem Knaller (PRs + Käufe von Local-Partnern) beginnen wird und dieses Niveau dann bis April (auch durch Unterstützung durch eine buy-back-action) zum Eintritt in den Entry Standard noch ausgebaut werden soll (Zielrichtung 25 Cent)...."
Wer also wegen eines Logos (!!!) und einer nicht vorhandenen offiziellen Bestätigung durch das Unternehmen am Montag nicht nachlegt, verliert ,,Tausende und abertausende" von Euros! Ab Jaunuar (Schreibfehler, oder Phantasiemonat-lach) spätestens springen abertausende von Local Partnern auf den schon fahrenden (und charttechnisch gesehen absolut desolaten ) Zug auf und kaufen , kaufen, kaufen ! Im April wird dann noch eine Buybackaktion gestartet, jawohl, um den Kurs ins Nirvana zu hieven !! Das alles weiß Camus ! Als Samariter geht er unter das gläubige Volk und verkündet - wie übrigens seit einem halben Jahr - die frohe Botschaft der Kursexplosion ! Obwohl diese bis dato ausblieb und gewisse ,,Fehlzündungen" in den letzten Monaten zu verzeichnen waren, wird er nicht müde, gebetsmühlenartig seine an ihn weitergereichten Informationen aus reiner Nächstenliebe weiterzugeben ! Danke Camus ! Aber ich will Dir mal was sagen: Dein Sauerbier Motion kannst Du behalten und selbst trinken! Ich sehe Dich als puren Kontraindikator ! Von den von Dir versprochenen Sachen tritt in schöner Regelmäßigkeit genau das Gegenteil ein ! Also nicht 1 bis 5 Cent bis Jahresende (was für ein Blödsinn!!) sondern eher 0,001. Aber ich denke einmal, viele stille Mitleser werden insgeheim schon die Aussagekraft Deiner netten, aber wertlosen Zeilen einzuschätzen wissen.
So, einen schönen zweiten Weihnachtstag wünscht euch euer Mr. Burns
Smithes, schicken Sie Pittbulli vor die Tür, wenn der Camus wieder um einen Job betteln kommt ! |