sage ich heute einmal an maba. Ich bin damals aufgrund fundiertem Fachwissen bei 0,13 eingestiegen. Wieviele Dampflauderer gibt es auf den zig Foren hier. Und wie wenige mit wirklich fundiertem Wissen habern diese Theard bereichert. - eigentlioch immer nur einer- Ich komme eigentlich als Ingenieur mehr aus den technischen Werten, aber diese absoluent klaren , immer zutreffende Analysen, haben mich schon ( gottseidank) früh veranlasst hier einzusteigen. Danke für die ehrlichen und immer mit Daten untermauerten Perspektiven. Danke für dein Fachwissen auf diese Gebiet. Danke für deine Geduld mit unwissenden Fragestellern ( da schließ ich mich mit ein) Ich schreibe deswegen diese Zeilen, weil ich auf anderen Gebieten auch top bin, ( aber eben nicht im Explorer wesen) und mich trotzdem auf eine Person verlassen kann. - heutzutage nur noch selten anzutreffen, die keinen Senf erzählt, sondern ganz klar analysiert. Auch wenn es OT klingt und wir uns nicht kennen, ich bin froh dass es solche dufte Typen wie dich gibt, und ich darf dir und deiner Familie alles nur erdenklich Gute zu Weihnacheten wünschen. Bitte bleib uns ( auch wenn dich der Gold Thread arg fordert) , mit deinen aalglatten Analysen erhalten Bitte entschuldige etwaige Rechtschreibfehler, aber ich habe schon 2 Flaschen Rotwein intus.Aber ich finde das du dieses Lob verdient hast. |