2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%

Seite 13 von 84
neuester Beitrag: 06.05.24 15:25
eröffnet am: 28.04.09 14:22 von: Knallpatrone2. Anzahl Beiträge: 2082
neuester Beitrag: 06.05.24 15:25 von: henner55 Leser gesamt: 422096
davon Heute: 127
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 84   

05.11.10 05:44
2

2354 Postings, 5375 Tage kuddel2009@all

Ist am WE einer von euch bei der Edelstahlmesse? Mir ist der Weg aus dem Niederrhein
bis nach München zu weit.

Freue mich, dass heute ein neues JH ansteht! Gold ist gestern auch anständig gestiegen, so dass wir vielleicht nicht nur ein JH sonder ein AH haben werden.

Gute Geschäfte, Kuddel  

05.11.10 06:33
2

2354 Postings, 5375 Tage kuddel2009AH

Natürlich nicht heute;-)) In naher Zukunft?!?!

War wohl noch zu früh!  

05.11.10 15:36
2

547 Postings, 5111 Tage dermakoGold neues JH 1.392,10

Das sollte uns helfen,.

 

Heute ist ja nichts los bei HY, Canada hat gestern mit 0,50$ (0,35€) geschlossen und wir haben hier nur 0,30 bei Gold JH.

 

Ruhe vor dem Sturm, Bob Der CEO von HY Lake Gold ist ja ab heute auf der Edelmettal Messe in München.

 

Dort wird ein Mitglied von WO mit ihm in Kontakt treten um vieleicht schon ein Parr Details bezüglich des Uplistings aus ihm heraus zu kitzeln ;)

 

 

 

WO Thread http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...en-marktkapitalisierung

 

 

 

05.11.10 20:36
2

439 Postings, 5006 Tage KontrollverlustVG Gold...

ist heute raus mit 10% im Plus sind aber auch mit 5% höher als Vortag gestartet !?  

06.11.10 17:42
7

547 Postings, 5111 Tage dermakoMesse München

Bericht vom Messe Auftritts Hy Lakes in München vom WO User BabyBorn

 

!Sehr zu empfehlen!

 

http://www.wallstreet-online.de/community/...d=40468079&post=3624

 

Gesamter Thread

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...en-marktkapitalisierung

 

07.11.10 13:42
2

2565 Postings, 6269 Tage PaiMeidermako

Vielen Dank für den Hinweis! D.h. der geschwindigkeitsbestimmende Schritt für dal Listing an der TSE ist das pp. Also noch etwas Geduld in dieser Angelegenheit ,-))
Ich habe auch mit Bob Seitz gesprochen und bin ähnlich "guter" Dinge wie BabyBorn!
PaiMei
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

08.11.10 12:07
1

439 Postings, 5006 Tage Kontrollverlustheute Minus?

und das nach der Messe? weiß jemand mehr?  

08.11.10 13:35
5

2565 Postings, 6269 Tage PaiMeiBörsenwechsel / Änderung der WKN

Hallo zusammen,
anbei zur allgemeinen Information die Antwort von ING-DiBa zum o.g. Thema:

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Änderung des Wertpapiernamens bzw. der ISIN hat keine Auswirkungen auf die Abgeltungsteuer.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch 7 Tage die Woche rund um die Uhr unter 0180 2 / 34 22 24 (Festnetzpreis 6 Cent pro Anruf, max. 42 Cent pro Minute aus Mobilfunknetzen) zur Verfügung. Halten Sie bei einem Anruf bitte Ihre Kontonummer und Ihre 5-stellige Telebanking PIN bereit.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxx

Abteilung Wertpapier
ING-DiBa AG
60628 Frankfurt am Main
Telefon 0180 2 - 34 22 97
info@ing-diba.de
http://www.ing-diba.de "

D.h., für Gewinne aus Verkäufen von Teilen, die man vor Einführung der Abgeltungssteuer erworben hat, wird keine Abgeltungssteuer erhoben werden.

Viele Grüsse,
PaiMei
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

08.11.10 19:35
1

2565 Postings, 6269 Tage PaiMeiGing wohl doch etwas zu schnell ...

die letzten Tage. Werde die Erholung zum Nachkauf nutzen ,-))
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

08.11.10 19:43
1

2354 Postings, 5375 Tage kuddel2009Ja...

normalerweise kaufe ich nicht bei fallenden Werten nach, aber hier könnte sich das lohnen. ich sehe eigentlich kein Grund, warum Hy Gold so gefallen ist.
Oder habe ich etwas verpasst?  

08.11.10 20:31
1

2565 Postings, 6269 Tage PaiMeiNichts verpasst!

... mit "verbilligen" habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht, aber das ist auch immer eine Frage des EK's.
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

08.11.10 21:25
4

5878 Postings, 6063 Tage maba71Mein Gott

schaut Euch doch den Spread mal an!
Das ist doch völlig normal, wenn jemand seine Aktien verkauft wenn er Geld benötigt und seine Shares versilbern will!
Zudem können wir nicht jeden Tag 10% steigen, eine Konsolidierung ist notwendig für einen weiteren gesunden Anstieg!
Zudem sind noch einige Zocker an Bord, die unten rein sind und ebenfalls Gewinne mitnehmen, weil Ihnen der Wert total egal ist!
Alles easy!
Macht es so wie Ron Struther es gesagt hat!
Punkt und Fertig!
-----------
"Heute geht es uns schlechter als gestern, aber besser als morgen!"
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat!" (George Orwell)

08.11.10 22:54
2

198 Postings, 4985 Tage peronhyl = langfristi-investment + riesen potential

ja maba, ich pflichte dir bei. einige intraday-trader verkaufen derzeit ihre stücke, denen sind derzeit ein paar prozent (von ca. 0,19 eur an aufwärts max 40-50%) genug. wer jetzt abgibt, kann das gerne als daytrader natürlich machen, ist aber letzendlich selber schuld.

+ can steht long, selbst gegen die versuche der mm, den kurs zu verbilligen

ich danke dir sehr  für dein statement bei wo. es gräbt allen dort anwesenden shorties das wasser ab. ja, der spread heute in can ist sehr breit, aber die investierten aktionäre in can geben die shares nicht  unter 0,48-0,50 ab, was mindestens bei uns 0,34 eur bedeutet! die paar lächserlichen stücke, die die makler im bid bedient haben, waren ihre eigenen stücke, um für den einen oder anderen großen investor evetuell ein lower level zu bereiten. wie gesagt, in can gibt es auch sehr long und überzeugt investierte shareholder, die sich nicht von den mm veräppeln lassen. die mm und eineige trader versuchen seit 2 wochen günstige einstiegskurse zu finden, leider vergebens.

+ ein unglaublich riesiger vorteil für ein hyl investment sind die langfristig orientierten aktionäre.

die long investierten in deutschland haben auch die meisten stücke und halten sie auch lange noch. das spricht für mich maßgeblich  für hyl als explorer auf dem weg zum junior tier-1 producer, dass nicht nur das management (25%) und die institutionellen investoren (20%), sondern viele private shareholder in d und can mit großen share-anteil long sind. ich schätze diesen anteil nach den postings in wo und hier und privaten infos auf ca. 25-30%. das wären insgesamt so etwa 75% in festen händen, liege ich damit daneben? der rest is im free flow, daher kommen die großen anstiege bei hyl erst noch in den nächsten 12-24 monaten. das erinnert mich doch, in zwar kleineren dimensionen, stark an die story von osisko & co. 

+ ein weiterer vorteil ist die diversifikation in drei mienen und schachtanlagen (es wurde schon viel darüber berichtet)

ich gehe davon aus, dass die 400.000 oz in den nächsten 12 monaten durch das sehr umfangreiche bohrprogramm mindestens verdoppelt werden kann. zudem orientieren sich die drills an den bereits nachgeweisenen vorkommen. die 400.000 oz sind bereits je nach wechselkurs 0.55 - 0.65 eur wert. wir stehen bei ca. 0,30 eur derzeit! wenn hyl die nächsten ni-berichte herausbringt, gibt es eine deutliche positive korrektur nach oben d.h. meine persönliche prognose ist ein zielwert von mind. 85% - 120% auf kurze sicht (keine empfehlung). bei einer verdopplung der nachgewiesenen reserven in 2011 ist natürlich auch mehr drin, so dass bis zu 1,6 eur je share für uns longies bereits in 2011 winken könnten :-) man muss esben ruhe bewahren, und sich nicht von irgendeiner missstimmung verunsichern lassen, hyl steht erst ganz am anfang der story!!!

auf eine gute jahresend- und jahresanfangs-performance 2010/2011 bei hyl - so long

peron

 

 

 

09.11.10 08:12
4

328 Postings, 5004 Tage Gekkos EnkelGuten Morgen

Gemäß N-TV wurde soeben die Goldmarke von 1400 $US geknackt.

Eine wunderschöne Meldung gleich am Morgen

have a nice day

 

09.11.10 18:30
1

1047 Postings, 6372 Tage bernd_41dewau

habe welche für 0,261 gekriegt  

09.11.10 20:26
3

547 Postings, 5111 Tage dermakoNabend

Ich denke das hier die "Glücksritter" der letzten Wochen ihre Gewinne mitnehmen, da die  Aktie  nun ein Paar Tage nicht weiter gestiegen ist. Das ist bei deren Zocks meist ein sicheres Zeichen sich zu verabschieden.

Andere Gründe fallen mir imo nicht ein,

Taxe Kanada 0,41 CAD = 0,295 Euro
-----------------------

Ich würde nun aber nicht verkaufen, da jederzeit News bezüglich pp -> uplisting kommen können. Bob hat uns ja in den letzten Wochen regelrecht mit News verwöhnt, nun ist er aus München zurück in Kanada und wird uns wohl bald Offiziell informieren, zum teil kennen wir den möglichen Inhalt ja schon von "BabyBorn"

-----------------------

Konnte nun nicht denn ganzen tread durchlesen, daher hoffe ich das Interview (Video) mit Bob ist noch nicht 100mal geposted worden (wenn doch sorry)

http://www.smallcappower.com/microsite/hy_lake_gold_inc_videos.html (erst 16sec Werbung,dann das Interview)
------------------------

Wünsche euch einen Erholsamen Feierabend
Grüße Mako

 

09.11.10 21:17
2

547 Postings, 5111 Tage dermakoVideo

Da die Seite mit dem Interview (CEO) nicht so toll ist hier nochmal auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=51Ya4RDSfGY

--------------------------------------------------

Und wie gerade von mir schon vermutet, Es gibt News.

--------------------------------------------------

Hy Lake Gold  Files NI 43-101 Report for Mount Jamie Property


11/9/2010 2:05 PM - FSC

Toronto, ON November 09, 2010


FSC / Press Release


Hy Lake Gold Files NI 43-101 Report for Mount Jamie Property

Toronto, Ontario CANADA, November 09, 2010 /FSC/ - Hy Lake Gold Inc. (HYL - CNSX, HYK - FWB), is pleased to announce that on November 2, 2010 the Company filed a property report for its 100% owned Mount Jamie Mine property entitled "Technical Report on the Pipestone Bay Gold Deposit" on sedar.com.

In addition, the report has been submitted to the TSX Venture Exchange as part of a package of preliminary material in support of a listing application with the Exchange.

The report was commissioned by Robert Seitz, President of Hy Lake Gold and was prepared in compliance with National Instrument 43-101. The author is a professional consulting mining geologist and a Qualified Person under the rules and regulations of NI 43-101. The report is based on information gathered by the author during a site visit, examination of diamond drill core, review of sections and plans as well as review of numerous historical reports.

The author's review recommends a two stage exploration program consisting of historical data consolidation and resource estimation as well as a drilling program to test the North vein in two locations, with estimated drilling of 2500 metres. The estimated budget for these programs is $519,200.

The most recent exploration work by Hy Lake on the property consisted of a program of 39 diamond drill holes in the vicinity of the No. 1 Shaft Area. This information has not been employed by the author in the resource estimate and therefore such estimate should be viewed as historical. Hy Lake has undertaken to plot this new data on the existing longitudinal sections and vertical transverse sections in order to provide an updated resource estimate in the future. It is intended that such  future  resource update will include the data from the planned work program on the property (see news release dated November 2, 2010).

About the Mount Jamie Mine Property

The Mount Jamie Mine property is located in Todd Township at the western end of the Red Lake greenstone belt approximately 25 km west northwest of Red Lake, Ontario. Hy Lake Gold owns 100% of the Mount Jamie property, subject to a 3% Net Smelter Royalty in favor of the previous owner, Jamie Frontier Resources. Rocks in the vicinity of the property form part of the Ball assemblage and the property is underlain by a series of Archean volcano-sediments that host several gold-bearing quartz veins. The property was explored underground by two shafts - one on each of two known veins. Shaft No. 1 (Main Zone) reached a depth of 772 feet (235 m) with 3,200 feet (975 m) of lateral development and 630 feet (192 m) of raising on three levels. Shaft No. 2 (North Zone) was sunk to a depth of 559 feet (170 m) with some lateral development on the first level. Historical surface and underground exploration work, carried out mainly between 1936 and 1989, outlined an inferred resource of 44,535 tons (40,401 t) of ore grading 0.438 oz of gold per ton (15.0 g Au/t) in the Main Zone. Historical resource figures are non NI 43-101 compliant. Additional zones and shoots of gold mineralization have also been identified elsewhere on the property.

The Red Lake mining camp includes several current and past well-known producers of gold such as the Red Lake and Campbell Mines (Goldcorp). Neighboring properties to Mount Jamie Mine property include the Rowan Lake Mine property (Hy Lake/Goldcorp) to the east and claims held by Redstar Gold Corp. on the Newman-Todd property to the south and east. Hy Lake believes good potential exists to increase the extent of the gold mineralized zones located on the Mount Jamie Property and vicinity.

About Hy Lake Gold Inc.

Hy Lake Gold is a well financed Toronto-based mineral exploration company focused on the gold exploration and development business in the prolific Red Lake Mining District of Northwestern Ontario, Canada. Hy Lake Gold has assembled several significant property packages totalling approximately 3,300 hectares in west Red Lake. The properties cover a 12 kilometre distance along the west Red Lake Trend, containing 3 former producing gold mines, and the Company continues to explore these properties both along strike and at depth. To find out more about Hy Lake Gold Inc. (CNSX: HYL; FRANKFURT: HYK) visit our website at www.hylake.com.


Shares Issued: 34,304,195

On behalf of the board:

Mr. Robert B. Seitz, President & CEO
office@hylake.com

 

10.11.10 09:51
6

198 Postings, 4985 Tage peronbörsenhandel + kursziele

zu den aktuellen news: "

In addition, the report has been submitted to the TSX Venture Exchange as part of a package of preliminary material in support of a listing application with the Exchange."

also, das nenne ich gute news! tsx wir kommen!

in canada an der börse cnsx sind eher kaum kleinanleger vertreten (dort geht nur der telefonhandel), daher sind die kursstellungen dort vor dem börsenwechsel nicht so relevant. hier in fra und stu kann man hyl  frei handeln. also daher für mich keine sorge für die kursentwicklung, da dort nur einzelne makler den kurs festhalten wollen, wird aber auf dauer nicht gelingen, dazu sind die aussichten für hyl in der red lake region zu gut.

bei hyl ist die bodenbildung gefunden, danke allen die mir noch vor dem börsenwechsel und den neuen drillings shares abgegeben haben.

ich bleibe aufgrund der kommenden news weiter bei dem jahresziel 2010 bei hyl von 0,40 eur, auch mit upside potential auf 0,60 eur, wenn das anstehende 40000 m bohrprogramm erste positive ergebnisse liefert. und ein analysehaus ubika hat für hyl das kurziel auf 0,81 can$ upgedated.

so long

 

10.11.10 17:35
2

42 Postings, 5542 Tage quasolinammh

eigentlich macht man doch hier nix falsch oder....

kurz gesetz die aktie und jetzt geht richting 40 - 50 cent oder??

wäre cool wenn mal jemand noch was schreiben würde...

so eine kleine zusammenfassung...

also was die zukunft so angeht.. was geplant ist und so...

THX i. V.  

10.11.10 17:47

1056 Postings, 5596 Tage Knallpatrone232009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%

10.11.10 18:01
2

2354 Postings, 5375 Tage kuddel2009@quasolina

Lese dir doch mal den guten Beitrag von maba71 durch. Der hat es auf dem Punkt gebracht! Ich hoffe, er hat nichts dagegen?!

Völlig richtig! Auch ich habe kein Geld zu verschenken!
Meine persönliche Einschätzung in diesem Wert ist folgende (ist nur mein persönliche Meinung und keinerlei Kauf-und Verkaufsempfehlung):

1. TSX-Wechsel ist enorm wichtig für solch eine aufstrebende, junge Exploreraktie, die mitten im Red-Lake eine enorm große Gesamtliegenschaft hält! Da für mich der Red Lake eines der profitablesten Abbaugebiete der Welt ist, sei es vom politischen Standpunkt oder von den Förderkosten, und dieser kleine Wert (anhand der winzigen MK) dort neben Goldcorp, Premier, Redlake GoldMines, GoldEagle, Madsen, RedStar eine super Liegenschaft besitzt, auf welcher er nun auch noch Operator durch ein JV mit Goldcorp ist, besitzt alleine dieser Börsenwechsel ein enormes Aufholpotential für HyLake in Sachen Informationspolitik, PR, Investorenzugang, Finanzierungsbeihilfen usw.


2. CEO und Management
BOB Seitz ist ein knallharter CEO, nebenbei ein gelernter Investmentbanker mit excellenten Verbindungen im Explorersektor und Finanzbranche! Zudem geizig und schaut mit Argusaugen, daß sein Baby nicht durch unnötige Vielzahl an Shares verwässert wird! Durch Prof. Galkin wird das eh schon super besetzte Management mit einem der besten Drillvorbereiter weltweit unterstützt!

3. MK
34 Mio Aktien = undervalued

4. Claims
Ich rechne nach den ersten Handelstagen an der TSX mit der Veröffentlichung der NI 43-101 für Rowan und Mt.Jamie! Ich gehe dabei von einer sehr sehr konservativen Unzenanzahl von 350-400.000 Unzen aus, wovon mehr als die Hälfte measured und indicated sein wird, was dann bei der Berechnung von 100,- Dollar/Unze soverän angesetzt werden kann!
Das ergäbe nach heutigem Stande eine MK von rund 0.86 Dollar/Share!

Nicht hineinbezogen die ganzen Minenanlagen, Hylake besitzt ja 3 Minenanlagen in Nachbarschaft auf jedem Claim!
Nach dem großen Drillprogramm auf Mt.Jamie und Rowan, welches heuer noch gestartet wird, sehe ich durch dieses Drillprogramm in Höhe von 5 Mio Dollar durch geschicktes Drillen die Company in der Lage, Mitte 2011 die Unzenanzahl der jetzigen NI´s auf 1.000.000 Unzen zu steigern! Das Potential ist ja nachgewisen, es benötigt nur noch ein großes Drillprogramm! Das haben Sie jetzt schon angekündigt!

Mit 1Mio Unzen sehe ich konservativ locker 1 - 1.30 Euro/Aktie bei bis dahin ausgegebenen Aktien durch PP von rund 55-60 Mio Shares, was dann immer noch mehr als super wenig ist!

Das ist mein persönlicher forecast!  

11.11.10 18:14

439 Postings, 5006 Tage Kontrollverlustda hat eioner....

einen großen Block mit 50k verkauft in zwei zügen zu 0,224 und 0,20  

11.11.10 18:49

328 Postings, 5004 Tage Gekkos EnkelHeute

kackt irgendwie alles ab - breit angelegte Gewinnmittnahmen, warum auch immer.

Wahrscheinlich wieder wegen unseren Eurofreunden Irland, Spanien, Italien etc. - gibts überhaupt nochj welche außer uns Deppen, die den Euro hoch halten.

Aber da ich ja so gerne antizyklisch handele habe ich gerade nochmal 30 K für sage und schreibe 0,23 € geschossen.

Habe jetzt 100K zum Misch EK von 0,174 - und die feiern jetzt mit mir zusammen Weihnachten und Sylvester. Und wenn sie brav sind auch noch die Sonnwendfeier.

kann mir mal jemand sagen, warum einer 50K zu dem Preis verkauft? - bei diesem Papier? Will da jemand günstig rein?

 

11.11.10 19:12
1

2565 Postings, 6269 Tage PaiMeiDas sieht mir ganz nach einem Stopp-Loss aus ...

Glückwunsch an den/die "Fischer".
PaiMei
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 84   
   Antwort einfügen - nach oben