Wie gut du informiert bist zeigt doch eindeutig daß Du nicht mal die einfachsten Fundamentals kennst! Was heißt denn keine Ressourcen nach NI? Wenn ich als Explorer irgendwo anfange, habe ich natürlich keine Ressourcen nach NI, außer ich kaufe bereits ein bestehendes Gebiet oder entsprechenden Claim, bezahle dann natürlich auch den entsprechenden Gegenwert in Geld! So what was soll denn diese Aussage bitteschön implizieren? Nonsens, nur hirnloses GEBASHE! Aber das weißt du selbst am besten! Am NI von Mt.Jamie wurde letztes Jahr daran gearbeitet und er wird heuer noch präsentiert werden. Ein NI von der Rowan-Liegenschaft existiert bereits, dieser wird im Moment mit Hilfe von Goldcorp und dessen Geologen upgedated! Ein NI von Red-Summit existiert auch bereits, dieser muß ebenfalls upgedated werden. Wird auch passieren, wenn dieser Claim durchgedrillt wurde. Du solltest Dich, wenn Du über solch einen Wert mitreden willst, ein wenig besser informieren, bzw. die Liegenschaften Dir näher ansehen, auch in der Vergangenheit! Was ist dort passiert, warum wird exakt diese Liegenschaft gekauft! Und glaub mir, ich bin ein paar Tage mehr in diesem Wert investiert als Du und ich habe mich immer schön zurückgehalten, auch als Du Hylake letztes Jahr schon bankrott erklärt hast! Für einen bankrotten Wert haben die noch ganz schön viel vor, muß ich dir konstatieren! Wie nachhaltig Dein gebashe ist, sieht man hier eindeutig! Vorgestern hast DU noch die TSX verdammt und Stein und Bein geschworen niemals, heute redest du schon vorsichtig über die TSX-V! Mein Gott halte Dich doch ein wenig zurück bevor Du deinen vorlauten Mund aufreisst, Du machst dich täglich aufs neue lächerlich! Und Goldcorp wird vor seiner Haustüre einen Teufel tun und einem bankrotten Explorer solche Verträge anbieten. Das war seinerzeit mit Gold Eagle genau das gleiche! Zu deinem Interesse, die Gold Eagle Claims liegen rund 10 km östlich der HyLake Liegenschaften und exakt in gleicher Manier wurde bei diesem Wert gebasht und Dummzeug täglich durch den Äther gepumpt, auch von personen, die sich in gleicher Art und Weise artikuliert hatten! Das Ende ist ja 2008 durch die Medien weitgehend übertragen worden! Die Ergebnisse der 2008er Drills waren weitgehend identisch mit denen bei GoldEagle in der Oberfläche runter bis 700/800 Meter! GC benötigt keine Ergebnisse wie eine Aurelian im RedLake, das wird auch niemals passieren! Denn wenn Du ein wenig Ahnung über den Red lake Gürtel hättest, dann müsstest Du wissen, daß man dort am profitabelsten abbaut durch wenig Auflagen und politische Engstirnigkeit sowie über viele Strecken mit nur durchschnittlichen Goldgehalten, als woanders wo wenig Strecken vorhanden sind und dort dicke Adern liegen müssen! Es ist eigentlich Blödsinn dies hier Dir als Nachhilfeunterricht unter die Nase zu reiben zu müssen, denn Leute und Kenner des Red Lakes wissen was dort gespielt wird, wer wo was zu sagen hat, die sind investiert, die brauchen diesen Thread nicht, ich eigentlich auch nicht! Ich musste nur mal Stellung zu so einem hirnlosen Geschätz nehmen! eom ----------- "Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie!" (Kostolany) "Selten war mehr als ein Zehntel der Bevölkerung an dem beteiligt, was man Geschichte zu nennen pflegt!" (Samhaber) |