Geht mir auch so Manycam1977, denn das was dieser hollewutz heute an Posts abgelassen hat ist schon mehr als Off Topic und dazu vergisst der, dass er selbst vor einer Woche ein Auszeit genossen hat (Begründung: Userhetze) und auch schon einige Post hat er von mir gemeldet, die nicht gelöscht wurden. Dieser hollewutz ist realitätsfremd und solche Poster machen halt mal einen Thread kaputt, das liegt an der Natur der Sache.
Ohne Frage Pay TV hat eine große Zukunft auch wenn dieser hollewutz hier ganz dreist behauptet "interessant hierbei eben besonders die Unterschicht, welche ja eigentlich kein Geld hat ist eben bereit dafür Geld auszugeben" Post# 8156). Das ist schon mehr als grenzwürdig eine solche Aussagen. Ohne irgendwelche Belege eine Behauptung aufstellen, so geht es halt mal nicht. Ist ja nicht das erstmal, dass der so etwas ohne Belege behauptet wie z.B. mit "schon feststehende Kennzahlen" oder "Verkaufswelle" oder "Karteileichen". Zumal dieser Poster hollewutz Zahlen komplett ignoriert. Mittlerweile bezahlen 34.000 Sky-Kunden (11%) im Monat über 50 € (vor einem Jahr waren es nur 14.000), das ist ein Wachstum von 243%. 43.000 Sky-Kunden (14%) zahlen zwischen 40 bis 50 € (vor einem Jahr waren es 40.000), das ist ein Wachstum von 7,5%. Die APRU ist in den letzten zwei Jahren von 28,85 € auf 31,76 € gestiegen, also ein Wachstum von 10%. Nach hollewutz ist das dann wohl alles die Unterschicht gewesen. Solche schwachsinnige Behauptungen aufzustellen sind dreist und solche Poster gehrören eigentlich sofort aus dem Verkehr gezogen und zwar ohne Wenn und Aber. Wer solche Facts andauernd ignoriert und dann daher kommt mit bala bla bal Unterschicht, mit solchen Typen kann man doch gar nicht diskutieren. Wie auch ???? Solche Typen sind Ignoranten bzw. realitätsfremd. Tut mir leid, aber was anderes kann ich zu dem seinen Kommentare nicht schreiben. Viel mehr Polemik geht doch gar nicht mehr, aber in der virtuellen Welt kan man ja alles tun und sich hinter einem Nickname verstecken.
Die Zukunft von Pay TV in Deutschland hat doch noch gar nicht begonnen, denn die Marktdurchdringung liegt ja gerade mal bei 14%. Da ist noch verdammt viel Luft nach oben für die deutsche Pay TV-Landschaft.
Ob es bei Sky so laufen wird wie bei Pro7 Manycam1977, das weiß ich nicht, aber hier gibt es noch verdammt viel Kurspotential. Schon alleine ein sehr wahrscheinlicher klasse Deal um die Mobile- und Internetbundeligarechte könnte einen richtigen guten Kursschub geben. Dazu kann man ja mittlerweile davon ausgehen, dass Sky auf Basis der EBITA-Zahlen, die ja fast den operativen Cash Flow nachbilden, den Turn Around geschafft hat. Das heißt, dass man mit der aktuellen Abbozahl von 3,1 Mio. kein Geld mehr verbrennt. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht und Sky ist auf einem sehr guten Weg in diesem Jahr 350.000 neue Nettoabbos abschließen zu können und das impliziert Ende des Jahres 3,3 Mio. Abbos.
Ich glaube Manycam1977, dass Sky durch die klasse Arbeit vom Sullivan an der Börse wieder Vertrauen zurück gewonnen hat (bei mir ist es jedenfalls so) und wenn man sich die wirklich sehr gute Entwicklung der Sky-Zahlen der letzten 2 Jahre anschaut, vom Abbozuwachs über die APRU bis zur niedrigen Kündigungsquote, dann kann man eigentlich nur feststellen, dass der Sullivan einen ganz neuen Schwung in Sky rein gebracht hat. Einen besseren Mann wie der Sulivan könnte Sky gar nicht haben. |