Soc. Generale Options-Schein skandal

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.08.01 19:50
eröffnet am: 16.08.01 19:32 von: AlanG. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 16.08.01 19:50 von: Rantanplan Leser gesamt: 1511
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

16.08.01 19:32

2235 Postings, 8353 Tage AlanG.Soc. Generale Options-Schein skandal

Rechnerabsturz/ Technisches Problem bei der Societe Generale. Meine OS-Verkaufsorders wurden nicht ausgeführt.
Obwohl der Schein - kurzfristig - bei 46 gewesen sei muß- wurde meine Order bei  einem Verkaufslimit nicht ausgeführt.

Was kann man tun.????
Bei Nachfrage bei der S.G. hieß es Pech gehabt!!!!!!!

Euer AlanG.
 

16.08.01 19:40

77 Postings, 8935 Tage Rantanplanbei mir war neulich etwas ähnliches!

ich lies meine aktienorder per telefon streichen vor börsenbeginn so 8.50uhr. diese order wurde dennoch um 9.30uhr ausgeführt. ich bin natürlich sturm gelaufen und hab die aktien wiederbekommen.zunächst wollte man mich mit leitungsproblemen zum xetrasystem abspeisen, als ich dann immer noch keine ruhe gegeben habe stellte sich heraus das die streichung nicht oder nicht richtig eingegeben wurde nur nicht unterkriegen lassen. erkundige dich und protestiere bei der ausführenden bank(hausbank), wenn das nichts hilft und die sache es dir wert ist ruf bei ber wphandelsaufsicht in frankfurt an(die frau am telefon klingt total sexy und ist auch total nett), die können evtl.eine untersuchung einleiten .lass dich bloss nicht unterkriegen!!!bei mir hats auch geklappt.  

16.08.01 19:47

1489 Postings, 8809 Tage sforschenk denen keinen cent!

habe mal über die dab thiel verkauft bestens ordereingabe 9.02, taxe gesehen
ausgeführt 9.20 bei tieferem kurs
also habe ich bei der dab angerufen, man sagte mir ich könnte mich zwar beschweren, aber bringen würde das nichts
habe trotzdem ein formular ausfüllen lasse
und siehe da die abrechnung mit dem richtigen kurs kam einen tag später!
 

16.08.01 19:50

77 Postings, 8935 Tage Rantanplanalles klar viel glück denn o.T.

   Antwort einfügen - nach oben