Es gibt keine Mindesteinlage, alles absolut freiwillig, wer will kann, wer nicht, der nicht, jeder wird wie immer im thread gleichbehandelt, da muß sich keiner schämen oder minderwertig vorkommen, ganz das Gegenteil ist eigentlich der Fall, viele neue ID's versuchen ihr Bestes, werden aber auf eine ziemlich gemeine Mutprobe gestellt, deshalb empfehle ich jeder neuen ID, welche noch keine Erfahrung mit Heblern gemacht hat eher etwas weitere Scheine zu traden,, naja, manchmal ist es eben dann noch immer zu eng und das Gemüt wandelt sich...man sagt sich...ich kann doch nicht so lange falsch liegen...jeden von uns hat es sicherlich schon eiskalt erwischt, da schließe ich mich nicht aus...bin schon mal mit "2" Pos. über Nacht ausgeknockt worden, hab's mir allerdings zurückholen können...manche schaffen das nicht und genau diesen wertvollen (das meine ich so wie ich es schreibe) ID's oder Mittradern, wollen wir es ermöglichen, den Wiedereinstieg zu finden. Jeder im thread ist wertvoll, das ist meine Devise, jeder bringt mir irgendwann die Informationen zurück, die ich ihm mal gegeben habe...wenn das nur ein mal ist, die € 20 hätten sich auf jeden Fall gelohnt, wenn ich noch mal nachschießen muß...naja, auch nicht schlimm, die bekommt jeder von uns x-mal wieder...meine Meinung.
Greetz f-h
ALLES WEITERE IM TAGESTHREAD |