noch keiner hier interessiert...

Seite 355 von 1209
neuester Beitrag: 27.03.24 20:56
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 30202
neuester Beitrag: 27.03.24 20:56 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 5037136
davon Heute: 1354
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 353 | 354 |
| 356 | 357 | ... | 1209   

05.05.21 22:08

11380 Postings, 2988 Tage aktienpower.....



Warum die Gewinnüberraschungsserie für AMC Entertainment (AMC) fortgesetzt werden könnte




Quelle:
https://finance.yahoo.com/news/...urprise-streak-could-161004199.html
 

05.05.21 22:11

11380 Postings, 2988 Tage aktienpower......



Übersetzt mit Googleübersetzer



Suchen Sie nach einer Aktie, die die Gewinnschätzungen konstant übertroffen hat und möglicherweise gut positioniert ist, um die Serie in ihrem nächsten Quartalsbericht am Leben zu erhalten? AMC Entertainment (AMC), das zur Branche der Freizeit- und Freizeitdienstleistungen von Zacks gehört, könnte ein hervorragender Kandidat sein. Dieser Kinobetreiber hat eine schöne Serie von überdurchschnittlichen Gewinnschätzungen gesehen, insbesondere wenn er sich die beiden vorherigen Berichte ansieht. Die durchschnittliche Überraschung in den letzten beiden Quartalen betrug -17,41%. Für das letzte Quartal wurde erwartet, dass AMC Entertainment einen Gewinn von 2,80 USD je Aktie ausweisen würde, stattdessen wurden 3,15 USD je Aktie ausgewiesen, was einer Überraschung von 12,50% entspricht. Für das Vorquartal betrug die Konsensschätzung 4,66 USD pro Aktie, während tatsächlich 5,70 USD pro Aktie produziert wurden, was einer Überraschung von 22,32% entspricht.  

05.05.21 22:14

11380 Postings, 2988 Tage aktienpower......


Übersetzung Teil 2


Teilweise dank dieser Geschichte haben sich die Gewinnschätzungen für AMC Entertainment in letzter Zeit positiv geändert. Tatsächlich ist der Zacks Earnings ESP (Expected Surprise Prediction) für die Aktie positiv, was ein guter Indikator für einen Gewinnschlag ist, insbesondere in Kombination mit seinem soliden Zacks Rank. Unsere Forschung zeigt, dass Aktien mit der Kombination aus einem positiven ESP-Ergebnis und einem Zacks-Rang 3 (Halten) oder besser in fast 70% der Fälle eine positive Überraschung darstellen. Mit anderen Worten, wenn Sie 10 Aktien mit dieser Kombination haben, kann die Anzahl der Aktien, die die Konsensschätzung übertreffen, bis zu sieben betragen. Das Zacks Earnings ESP vergleicht die genaueste Schätzung mit der Zacks Consensus-Schätzung für das Quartal. Die genaueste Schätzung ist eine Version des Zacks-Konsenses, dessen Definition sich auf Änderungen bezieht. Die Idee dabei ist, dass Analysten, die ihre Schätzungen unmittelbar vor einer Veröffentlichung der Gewinne überarbeiten, über die neuesten Informationen verfügen, die möglicherweise genauer sein könnten, als sie und andere, die zum Konsens beigetragen haben, zuvor vorhergesagt hatten. AMC Entertainment hat derzeit einen ESP-Gewinn von + -10,05%, was darauf hindeutet, dass die Analysten die Gewinnaussichten des Unternehmens in letzter Zeit optimistisch beurteilt haben. Dieses positive ESP-Ergebnis in Kombination mit dem Zacks-Rang 3 (Halten) der Aktie zeigt an, dass möglicherweise ein weiterer Schlag vor der Tür steht. Wir erwarten, dass der nächste Ergebnisbericht des Unternehmens am 6. Mai 2021 veröffentlicht wird. Wenn der ESP für das Ergebnis negativ ausfällt, sollten Anleger beachten, dass dies die Vorhersagekraft der Metrik verringert. Ein negativer Wert zeigt jedoch nicht den Gewinnverlust einer Aktie an. Viele Unternehmen übertreffen letztendlich die EPS-Konsensschätzung, obwohl dies nicht der einzige Grund ist, warum ihre Aktien zulegen. Darüber hinaus können einige Aktien stabil bleiben, auch wenn sie am Ende die Konsensschätzung verfehlen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, das ESP-Ergebnis eines Unternehmens vor seiner vierteljährlichen Veröffentlichung zu überprüfen, um die Erfolgschancen zu erhöhen. Stellen Sie sicher, dass Sie unseren ESP-Filter für Gewinne verwenden, um die besten Aktien zu finden, die Sie kaufen oder verkaufen können, bevor sie gemeldet werden.  

06.05.21 16:40

3452 Postings, 4760 Tage Ekto_winWahnsinn

30 Prozent verloren und jetzt 1 Prozentpunkt im Plus. Ist so ne Hassliebe geworden  

06.05.21 20:45

3685 Postings, 4145 Tage katzenbeissserGleich...

kommt die POWER-HOUR,und dann geht der Kurs wieder Oberdecke Unterkante...  

06.05.21 21:04

172 Postings, 1596 Tage R2D2chipMoonwalker07 ..#8880

bei mir sind es Aktuell 7.500 stück, leider bei ca. 14.-€ gekauft.
Die bleiben so lange im Depot, biss die 30.-€ erreicht werden.. was danach wird hängt von der Rakete ab :-)  

06.05.21 21:12

1213 Postings, 1098 Tage Buddy999Bin ich noch ...

... besoffen ?

Mal ne Frage:

Bei einem Squeeze (lassen wir mal die Kurspreise raus) würden aber doch die Aktienbesitzer von insg. 340.000.000 Millionen Aktien von dem Squeeze nix haben ... egal wieviele "falsche" Aktien es gibt auch wenn es zb. 1 Milliarde falsche Aktien sind.

Klar der Kurs steigt natürlich aber trotzdem würden ja immer 340.000.000 Millionen Aktien  übrigbleiben wenn die HF alles zurückgekauft haben !!!

Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler ?

Nur meine Meinung ... keine Handelsempfehlung !  

07.05.21 06:43

3452 Postings, 4760 Tage Ekto_winErwartungen verfehlt

aber zum Glück keine Pleite.  

07.05.21 07:02

265 Postings, 1471 Tage Jabroni83Dreiste Lüge

...wie immer nur eine Unwahrheit mehr von dir, weiterhin nur darauf hinaus, Unsicherheiten zu schüren...

Kurzzusammenfassung

- 3,2 Mio shareholders
- 1B. liquidity
- Aktienzählung wird veröffentlicht am 2.6.


Tendenz steigend, Erwartungen trotz Pandemie, die für 98% aller Firmen dieser Welt katastrophal waren, besser als gedacht.

So sieht’s in der Realität aus!


Übernommen von WO!


 

07.05.21 08:47

241 Postings, 1144 Tage SaMaVa@Buddy

Die bleiben übrig, dass ist Korrekt. Die HF werden wenn nur die falschen Aktien Covern. Aber wie gestern in dem Call AA gesagt hat, besitzt AMC zum 11.März 3,2 Mil Aktionäre. Da hier aber wie blöd weiter gekauft wird, und die HF meines Erachtens noch nichts gecoverd haben, sollten es mittlerweile mehr als 3,2 Mil Aktionäre geben. Oder die 3,2Mil haben noch mehr Aktien und der durchschnitt der Aktien die jeder von denen hält ist gestiegen.

Aber wie ich schon die ganze Zeit der Meinung bin, muss man einfach abwarten. Die weiteren Nachrichten beobachten und dann für sich selber entscheiden was man macht.

P.S. irgendjemand wird immer auf der strecke bleiben.  

07.05.21 08:52

3685 Postings, 4145 Tage katzenbeissserNetCent....

NetCent Technology Handel heute morgen ausgesetzt  ((...duck & wech...))  

07.05.21 09:18

1213 Postings, 1098 Tage Buddy999@samava

Vielen Dank !  

07.05.21 10:20

1213 Postings, 1098 Tage Buddy999@samava

Verstehe ich das jetzt richtig, dass also bis zum 11. März jetzt nur insg. 360.000.000 Millionen Aktien bei den 3.2 Millionen Einzelaktionären lagen ??? Also bis zum 11. März gab es nix an "falschen" Aktien ???

Deine Meinung ?


Keine Handelsempfehlung !  

07.05.21 10:56

1025 Postings, 2513 Tage paulbaerfalsch buddy

Es gäbe eigentlich nur diese 360 Mio freefloat und das bei 3,2 Mio Aktionären...
Das passt eben alles nicht.
Jetzt wird nochmal neu gezählt.  

07.05.21 11:27

241 Postings, 1144 Tage SaMaVa@Buddy

klevere Frage die du dir, wie ich dich einschätze, auch selbst beantworten kannst.
Ich denke, du weißt ziemlich genau wie du die zahlen zu interpretieren hast.
Kannst mir gerne eine Boardmail schreiben wenn du zu einem Ergebnis gekommen bist.
Würde mich freuen.  

07.05.21 11:30

1213 Postings, 1098 Tage Buddy999@paulbaer @samava

... wieso ist das falsch ???

AA hat doch gesagt:

Sie besaßen an jenem 11. März mehr als vier Fünftel unserer damals 450 Millionen ausstehend­en Aktien.

Und wenn 3.2 Millionen Shareholder bis zum 11. März vier Fünftel davon besaßen sind das doch umgerechnet ca. 360 millionen Aktien.

Ich bin nur noch verwirrt !

NmM ... kH !

 

07.05.21 11:54
1

1213 Postings, 1098 Tage Buddy999@samava

Ich schick dir später eine BM.

Wenn Du Lust und natürlich auch nur wenn du die Zeit dafür hast könntest Du evtl. mal Daten über die Instis raussuchen...was die insg. halten.
Dann können wir das mal analysieren.

@paulbaer

Du sagst es gäbe nur diesen Freefloat von 360 millionen ... der Freefloat ist doch 450 mill. ... !
Oder wolltest du damit sagen das die Instis wie zb Wanda usw. das die alle zusammen insg. 90 millionen Aktien halten und die Kleinanleger (apes) 360 mill. halten ... ergo insg. 450 millionen !

NmM ...kH !  

07.05.21 12:01

241 Postings, 1144 Tage SaMaVa@Buddy

Buddy bitte.
Ich weiß das du gerne Provokativ schreibst um andere aus der reserve zu locken.
Ich schreibe auch mittlerweile echt gern mit dir.
Ich weiß aber auch ganz genau, dass du dir die Frage selbst beantworten kannst.

Komm, bitte schreib die richtige Antwort in den Chat.

Bitte, bitte, bitte..................

 

07.05.21 12:20

406 Postings, 1212 Tage browliSec

Meeting wurde verschoben wird die 002 dennoch in kraft tretten oder nicht?  

07.05.21 14:57
1

91 Postings, 1105 Tage moonmakerBuddy0815

Oh man, such Dir doch mal Hilfe. Was soll das hier. Kritik ja aber nur provozieren. Seit Dividendpearl hier weg ist der immerhin noch nette gut gemeinte Parolen rausgehauen hat wie "durchhalten" oder "kämpfen" sind nur noch solche wie Du, EktoWin oder Katzenb(sch)eisser hier. MannOMann  

07.05.21 16:23
3

968 Postings, 1171 Tage dividendpearlMoon

Ich habe hier seit Februar zum Thema geschrieben und kann mich nur wiederholen, was aber an sich nichts zum Ausgang der Sache beiträgt.
Ich habe gerechnet und bin für mich schon damals zu dem Schluss gekommen, dass die Hedgefonds  bluten werden und es weitaus mehr Shares geben könnte, als AMC raus gegeben hat.

„dividendpearl: Kölnerin 12.03.21 11:49 #7164  
Bei stockwits hat AMC mehr Follower, als GME, über 200.000.
Ich persönlich halte eine fünfstellige Anzahl Aktien. Aber ich bin auch ein wenig irre, als nicht der Maßstab. ;-)
Wenn man einfach mal davon ausgeht, dass die 200.000 Follower im Schnitt „nur“ 1000 Aktien halten, dann ist der „richtige“ freefloat (also die wirklich frei handelbare Aktienanzahl, die sich daraus ergibt, dass man die Gesamtaktienanzahl nimmt, davon die Aktien von Wanda, Institutionellen, etc abzieht) quasi wie hoch?

Für mich war das von Anfang an eine Rechenaufgabe. Bisher habe ich mich in meinem Leben selten bis gar nicht verrechnet.
Ich habe nicht verkauft, als ich in Euro vierstellige Buchverluste hatte, ich habe nicht verkauft, als ich in Euro fünfstellige Buchgewinne hatte. Und ich verkaufe auch derzeit nicht mit vierstelligen Eurobuchgewinnen.

Ich will den JACKPOT.

Dabei bleiben ich. Basta.

Meine Meinung, keine handelsempfehlung.“


Auch meine Posts vom 04.02.-16.02. scheinen nicht so daneben gewesen zu sein. ;-)

„  dividendpearl: Stellt euch mal folgende Frage 04.02.21 21:06 #3818  
Warum werden keine aktuellen Short-Zahlen veröffentlicht?
Meine Shares sind teuer und werden mit jeden Tag  teurer, wenn sie sie haben wollen.
Da können sie noch so viele Finten und Artikel mit Kurszielen von einem Dollar veröffentlichen.
Glaubt nicht, was ihr seht.
Keine Handelsempfehlung!!!“

„ dividendpearl: S1893 Wie ich das sehe habe ich hier seit Tagen 04.02.21 21:12 #3821  
Gepostet. Wie sind auf deren Terrain. Da kennen sie sich aus. Aber irgendwann werden sie decken müssen. Nach meiner Berechnung sind das seit heute ca noch 300 Millionen Optionen, die entweder verlängert werden müssen oder für sie halt eine Aktie zurück gegeben werden muss.
Helmut hat hier gepostet, dass es viel weniger seien. Andere sind seiner Meinung. Ich bin es nicht.
Der zur Verfügung stehenden freefloat ist quasi stand heute 6 fach überzeichnet, wenn man davon ausgeht, dass es weltweit Immernoch Diamond Hands gibt, die die Aktien so wie ich festhalten,.
Keine Handelsempfehlung! Ich hab nicht schon wieder Bock auf den Forenknast... ;-)))“


„ dividendpearl: Ihr geht es bei deinem Zock nicht   16.02.21 07:47 #4845  
Um fundamentale Daten.
In einem anderen Forum habe ich einen für mich passenden Vergleich gelesen, der übersetzt ungefähr das hieß:

Wenn es Sahne regnet, dann haltet gefälligst die Schöpfkellen aus dem Fenster.

Das passt sehr gut auf die derzeitige gesamte Marktsituation. Es wird gekauft, gekauft, gekauft. Mit ein Grund sind meiner Ansicht nach die sich auf dem Rückzug befindlichen Hegdefonds, die eine marktregulierende Funktion aufgeben, weil das Risk-Management es so vorgibt.
Auf einmal werden in irgendwelchen Foren nämlich Massen an Käufern zum Kauf einer Aktie „forever“ und mit „diamond Hands“ animiert. Oder zumindest in der Meinung bestärkt, diese Aktie auch zu kaufen.
Viel machen das dann auch. Einige haben keine „Diamond Hands“, was zu erwarten war. Aber die „Werbung“ für diese Aktien reißt nicht ab.
Was wird passieren? ;-)


Keine handelsempfehlung!

www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...Y9a3XHCrRpHJoQ-ap6“



Der Thread hier ist seit längerem  nur noch daneben. Noch einmal: Und ob ich hier was poste oder nicht hat auf die Sache an sich (Gottseidank) keinerlei Einfluss.


Wie dem auch sei: es ist alles meine Meinung und keine handelsempfehlung! ;-) Macht euch eure eigenen Gedanken um handelt danach.

 

07.05.21 17:09

1213 Postings, 1098 Tage Buddy999@divi

Diese Frage geht nur an Dich und diese ist auch in keinsterweise eine Provokation oder sonst was ... sondern ERNST gemeint !

Ich sehe das genauso wie Du !!! (wobei ich jetzt nicht genau weiß wieviel die ganzen Instis komplett an Aktien haben)

Aber was ich nicht verstehe ist warum Adam Aron dann sagt das die 3.2 mill. Shareholder vier/fünftel von den ausgegebenen 450 mill. Aktien haben ??? Und das sind dann 360 mill. Aktien !

Wie erklärst Du dir die Aussage von AA ?

Wieviel Aktien haben den die Instis usw. zusammen ?


Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !

 

07.05.21 18:40
3

968 Postings, 1171 Tage dividendpearlIch bin hier für niemanden der Erklärbär

Und bevor ich mich mit denen unterhalte, die diesen Thread zerstört haben, da warte ich mit den Unterhaltungen lieber auf die „schicke“ Stadiontoilette, mit der ich dann rede, wenn ich da wieder hin darf.
Meine Meinung steht in meinen Beiträgen. Punkt.
Und nun: ich nehme den Forenknast, kein Problem. ;-)
Wie immer: meine Meinung, keine handelsempfehlung!  

08.05.21 18:24
1

3685 Postings, 4145 Tage katzenbeissserUnd wir wundern uns,warum der Kurs nicht steigt

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/n76d07/this_is_why_the_price_doesnt_go_up_market_makers/  

08.05.21 22:37

3452 Postings, 4760 Tage Ekto_winDas können

die deutschen, alles nachmachen und nachplappern. :) habe aber auch was dazu getan  

Seite: 1 | ... | 353 | 354 |
| 356 | 357 | ... | 1209   
   Antwort einfügen - nach oben