Den habe ich anhand der Daten von Godmode-Trader via Godmode-Trader gegen ca. 17.15 Uhr heute erstellt!!!
55-Tage-Linie (lt. Rocco Gräfe; DAX Daily-Video bei Godmode-Trader) charttechnisch vielbeachtet Durchschnittslinie. Auch der bei der letzten Börse-Online Analyse zu Nordex vom 07.10. erwähnt: "Erst dann eröffnet sich weiteres Kurspotenzial bis an die 55-Tage-Linie bei 4,17 Euro und später das August-Bewegungshoch bei rund 4,60 Euro."
Soll ich für Dich, @meingott, noch einen Tageschart reinstellen in dem ich das mittlere Bollingerband anstatt Periode 20 für 20-Tage-Durchschnittslinie auf 55 für 55-Tage-Durchschnittsinie umgestellt habe?
wie viele das hier machen. Denn wenn man hier nicht für das Unternehmen ist, dann wird man als Atomfanatiker abgestempelt..... Klimaschutz, keine Frage, aber nicht auf Kosten der Bürger oder der Natur . Das Szenario wegen der Fledermäuse..naja, ok. Aber nicht 200 Meter hohe Räder in die Wälder...und schon überhaupt nicht bei uns hier.
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
gebe Dir aber recht, dass es von Godmode-Trader etwas fragwürdig bzgl. Tagesangabe beschriftet wurde. Die Aktualität erkennst Du ja auch, wenn Du die letzte große weiße Tageskerze betrachtest, die zweifelsfrei die heutige ist!
Sag mal wiso Bewertest du die Charts von Nordex-Spekulatius mit witzig! Mein Chartwissen ist leider begrenzt aber ich lerne auch gerne etwas. Und seine Charts sind doch sehr gut interpretiert! Weiß nicht was daran so lustig sein soll?
Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich möchte Dir auch nichts vorwerfen. Lasse uns Frieden machen und ab jetzt bitte sachlich (Ich wie auch Du). Ich gebe ja zu, dass ich manchmal über die Strenge geschlagen haben. Bitte provoziere (mich) hier nicht mehr und ich will es auch so versuchen. Was hälst Du davon; denkst Du dazu? Ich reiche Dir die Hand!
Ist doch ´ne saubere Abwärtstrendlinie; also wie akademisch wollen wir denn hier argumentieren. Bitte sachlich. Bitte konkret darstellen,wo der grobe Fehler sein soll!
Linien, besonders Anfangslinien nimmt man immer an der Spitze des Candle...oder am Ende..wie halt der Trend läuft..Up or Down...jeder ist an der Börse nur ein Clown ;-))
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum