allein in Griechenland .... wg. Spiel am Freitag

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.06.12 08:38
eröffnet am: 19.06.12 08:22 von: nachbars_lum. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.06.12 08:38 von: lassmichrein Leser gesamt: 892
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.06.12 08:22

193 Postings, 3512 Tage nachbars_lumpiallein in Griechenland .... wg. Spiel am Freitag

ach nee, wir sind hier ja nicht in der Schlagerparade und allein wird unser Jogi am Freitag sicherlich nicht gegen Griechenland sein ...

aber Freunde, ich muss euch leider hier die Spannung vermiesen.

Habe eben mit Angie telefoniert und die sagte mir:

"Mensch, Daniel, ick hab am Freitag doch immer Buntwäschetag und da kann ick mir det Spie nu ml nich angucken, da ick da noch mit meinem Waschbrett kopfüber in der Havel hänge. Daher dachte ick mir jestern Abend so beim Spiel, ruf doch mal in Griechenland an und gratuliert mal schön zur Wahl. Na, ging soger eener dran und den, und jetzt pass uff, hab ickke dann jesagt: Venisolus alter Kumpel, oder, wie auch der immer hieß ... ick gratulier Dir zur Wahl, aber, denk an Freitag. Wenn ihr da det Spiel nich verliert, dann gibt s kein Geld mehr und, dann möchte ick jern mal sehen, wie Deine Jungs dann nach Hause kommen ... dann gibt doch selbst die olle Lagarde oder der knüsselige Asmussen kein Geld mehr aus seiner Gemeinschaftsschatulle. .... ... na, und dann hab ick einfach uffjelegt."

So, meine Lieben, tut mir leid ... aber, ich kann die Angie verstehen, Waschtag ist Waschtag!
ach ja, und eine Bitte, ruft nicht gerade heute bei Ihr an, um euch das bestätigen zu lassen, die heute hat sie Kochwäschetag ... und da sollte man nicht stören!  

19.06.12 08:38
1

61594 Postings, 6573 Tage lassmichreinAch... Daniel heisst Du...

-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln