komme gerade vom schneeschippen. sollte dazu sagen: wir wohnen hier ganz im süden von BW, 1 km östlich beginnt bayern, direkt am schönen bodensee und ganz nahe der österreichischen grenze und somit auch der schweiz ... schaut nachrichten und habt mitleid :-( nicht mal meinen wagen bekomm ich aus der garage, geschweige denn den golf freigeschippt, der auf dem parkplatz steht. die strassen hier im ort werden nicht geräumt und durch 40 cm schnee fährts sich schlecht ... und leider kann ich mir den Q7 von audi nicht leisten *lol*. naja ... auch mal schön so einen tag erzwungener massen zuhause zu verbringen. man hat zeit ... kann sich gar keinen stress machen und muss nicht zu nervenden verwandten oder freunden zum kaffe. das einzig wirklich nervige: mein kater kann auch nicht raus wegen der geflügelpest (wir sind so ein scheiss sperrgebiet) und wenn er´s dürfte würde er sicher nicht wegen dem hohen schnee (welche katze ist schon öber 40 cm gross ?). naja ... und so geht er hier eben die wände und das sofa hoch ... und ich hab angst dass er zuviel zerfetzt bei seinen wutanfällen. so hab ich den echt noch nie erlebt und ich habs echt aufgegeben den zu beruhigen (meine hände sehen dementsprechend aus). das solls aber schon sein mit dem sonntaglichen einblick hier zu mir.
so ... aber jetzt zum thema und den anstehenden news morgen (montag) früh:
ich halte eine veröffentlichung vor öffnung der NASDAQ für sehr wahrscheinlich. wurde ja auch so schon angekündigt. ich erwarte einen eröffnungskurs von ca. $ 0,0024 - $ 0,0028 morgen in den staaten. begründen werde ich dies so: es werden einige ängstliche, die am freitag noch raus sind (weil sies ja meist so machen), wieder einsteigen wollen. die nachfrage erwarte ich steigend und unter 0,002 ($ oder €) wird nichts mehr zu bekommen sein. sollte jedoch nichts veröffentlicht werden, könnte das gute nachkaufkurse bedeuten. so long ... warten wirs ab.
schönen sonntag noch,
huebi1977 |