finde ich das, was hier abgeht eigentlich schon etwas lächerlich. Da läßt man Leute über die Ostertage darauf fiebern, daß unmittelbar nach Ostern das Urteil in der Sache veröffentlich wird und läßt sie auch noch darauf hoffen, daß der Kurs gewaltig steigen wird und im entscheidenden Moment kommt dann garnichts. Ach was, jetzt fehlt nur noch die Unterschrift des Richters. Na hoffentlich meldet der Richter sich nach seinem Urlaub nicht noch krank. Alles ist möglich. Man wußte ja, dass der Richter sich nach dem Erlass des Urteils in den Urlaub verabschieden würde. Und wenn hier wirklich Juristen am Werk sind, dann müßten die doch gewußt haben, daß das Urteil erst mit der Unterschrift des Richters veröffentlicht werden kann. Zivilrechtliche Formalitäten, auch in Bezug auf das Zivilprozeßrecht lernt man doch schon während des juristischen Studiums. Oder sehe ich das falsch. Schon alles etwas komisch, wenn erfahrene Juristen nicht einmal wissen, welche Formalitäten vorliegen müssen, damit ein Richterspruch bekannt gegeben werden kann. Ich habe über die Meldung von heute morgen nachgedacht und ehrlich gesagt, ich fühlte mich verascht. Deshalb habe ich auch verkauft, aber nicht aus zittriger Hand, was manche vielleich glauben werden, sondern einfach weil ich keine Lust mehr hatte dieses Theater mit zu machen. Natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Würde aber mal gerne wissen, wie Ihr das so seht. |