Kleine Historie: 958315 kk 0,59 SL bei 0,21 gesetzt Nach dem High gestern bei 3399 und dem Abschwung SL auf 0,41 erhöht Heute morgen zu 0,11 bedient worden Wünsch Euch weiterhin viel Glück, werde erst mal wieder Taler sammeln gehen. Depot leer! Werde aber ab und zu vorbeischauen und Euch aufmuntern. Ach ja, mein Tip ist ja gestern gewesen, dass der DAX noch auf 3425 hochgeht (am besten zu Eröffnung) und sich dann kräftig nach unten begiebt, so würde es jedenfalls zu meinen letzten Trades passen. Den 1. Teil hat er ja schon annähernd erledigt, bin mal auf den weiteren DAX-Verlauf gespannt. @All, hab irgendwas zu technischen Analysen hier vorhin gelesen. Bin weiterhin daran interessiert, da ich sicherlich irgendwann mal wieder mitspielen werde. Also, wenn da ein Papier in Umlauf gebracht werden sollte, vergesst den Gesellen nicht. @backwash, jetzt muß Dich ein anderer mit dem PCR nerven ;-) Wegen Oktober schreibe ich Dich nochmal an, falls Du noch Interesse haben solltest. Und nun wünsche ich Euch, dass jemand mein verlorenes Geld von der DB sich holt. Lieber Ihr, als die DB. Beste Grüße vom Gesellen |