MICHAEL "SKINNER" MROSS: Sohn eines Offiziers der bajuwarischen Befreiungsfront. Dementsprechend ist sein Führungsstil: Er duldet keine Infragestellung seiner Entscheidungen. Muss ab und zu Anweisungen vom Beer-Dr.inking-Busch-Man ausführen, was ihm einmal einen lädierten Unterkiefer und neue Schneidezähne von Dr. Best einbrachte.
RAIMUND "THE ANALYZER" BRICHTA
Brichta ist wohl auf dem Gebiet der Cash-Flow-Analysen einer der Besten seines Faches. Er durchleuchtet nahezu jeden Unternehmenskörper bis auf die Knochen. Seinen ersten Job als Cheffrager einer PC-Hotline eines Weltkonzerns hat er inzwischen aufgegeben. Carola Ferstl ist seine (bisher) unerwiderte Liebe, deshalb erfüllt er ihr nahezu jeden Wunsch in Windeseile. Er ist es auch, der alle US-Präsidenten seit 1970 in Modefragen berät. Brichta ist auch einzigster Inhaber der C&A Iridium Karte, weltweit !
MARKUS "WELL" KOCH
Smart, jung und hochintelligent, all das sind Attribute, die Markus Koch sich selbst zuschreibt. Ich weiß es, wie immer, besser. Der an der Pfefferküste Liberia´s aufgewachsene Hesse verschaffte sich mit seiner Rasta-Mentalität vor allem im 25. Stockwerk des Commerzbank-Towers in Frankfurt viele Feinde. Dies prallt an ihm ab wie eine Kugel an einer Gummiwand und festigt ihn in seiner Meinung, den stocksteifen, konservativen Börsenmarkt, mit seinem "Herforder Bierhumor" in einer lockeren Atmosphäre zu präsentieren. An der Wallstreet ist er neuerdings für sein unverwechselbares "WELL" bekannt!
JUERGEN "WEATHER" NATUSCH
Der ehemalige NASA-Wetterfrosch hat sich seit einiger Zeit der Börse zugewandt. Diese stellt er jedoch so dar, wie er es in seinem ehemaligen Beruf gelernt hat. Hausse und Baisse werden durch Hoch und Tief ersetzt. Deshalb wird er von vielen Hardcore-Brokern müde belächelt. Doch diese kennen sein wahres Potential nicht. Früher hatte er im Vorfeld einer Wetterverschlechterung eine gewisse Taubheit im Lendenbereich. Heute hat er dieses Problem beim Fall des Hong-Pfui-Index in Süd-Ost-Lama.
FRIEDRICH "BLONDY" TILGEN
Leise, öffentlichkeitsscheu und mysteriös. So etwa wäre Friedrich Tilgen zu umschreiben. Doch es steckt mehr dahinter. Friedrich Tilgen, der von seinen Freunden nicht "Fritz" genannt wird, tritt immer in Erscheinung, wenn die Erde brennt. Er war z.B. Hintergrundmann eines Suizid-Kommandos, welches die Aufgabe hatte, die Börse nach dem Crash 1987 wieder in Gang zu bringen. Mit grossem Erfolg, wie die Kursentwicklung der 90er-Jahre beweist.
Guru-Grüße von
|