...Beispiel im Thread durch zurück blättern eine eigene Meinung zu dem Wert und meinen Postings gebildet hat, ist auch auf dieses Posting von mir gestossen: ++++++++++++++++++++++++++++++++ Auch wenn ich mich wiederhole... 25.02.14 19:42 #1219 ...möchte ich noch einmal auf die Qualität dieses Manteldeals hinweisen.
Es handelt sich bis zur Einbringung von Assets um eine reine Spekulation mit hohem Risiko. Dann können Kapitalmaßnahmen den Kurs nachhaltig verändern, nicht nur in der Optik.
Und schließlich kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Vorhaben bis zum Listing des neuen Unternehmens, noch scheitert.
Jeder sollte sich über mögliche finanzielle Verluste genauso im Klaren sein, wie über denkbare Kursgewinne. +++++++++++++++++++++++++++++++ Erwartungen wecken: oder auch Meinungen beeinflussen oder pushen/bashen oder in der Spitze psychologische Manipulation.
Wer in sich Erwartungen wecken lässt, hat vermutlich die Kehrseite der Medaille nicht recherchiert. In deinem Beispiel hätte er nur meine Meinung zu dem Wert lesen müssen, um sich ein korrektes Bild zu machen.
Im Nachbarthread zu NNF wurde von Beginn an bewusst Kritik ausgesperrt. Das wurde in vielerlei Hinsicht zur Kenntnis genommen. Weight on your shoulders. Oh yes.
Aber das gehört hier nicht hin, denn hier geht es um Newnote Financial Corp. |