finanzen.net

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 1 von 3339
neuester Beitrag: 30.09.20 06:52
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 83452
neuester Beitrag: 30.09.20 06:52 von: Orakel99 Leser gesamt: 18496168
davon Heute: 847
bewertet mit 160 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3337 | 3338 | 3339 | 3339   

20.03.12 19:41
160

4571 Postings, 4086 Tage PjöngjangCOOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

WMI Mortgage Reinsurance Company abzuwickelnde (WMMRC) Versicherung und Finanzdienstleistungen, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMI, mit Sitz auf Hawaii soll später zur Abwicklungerlösen der runoff notes dienen.

Die WMI Holdings Corp.
ist Ausgestattet mit 75 Millionen Dollar an Eigenkapital, und einer Kreditlinie von 125 Millionen Dollar.

Dieses Geld soll und (kann) für evtl. Übernahmen genutzt werden.

Geleitet von
Michael Willingham,

Unterstützt von
Diane Glossman, Mark Holliday, Gene Davis, Timothy Graham, Steve Scheiwe und Michael Renoff.

Registration der Neuaktien:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../mm03-1812_8a12g.htm

Charter WMI Holdings
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge31.htm

Bylaws WMI Holdings
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge32.htm  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3337 | 3338 | 3339 | 3339   
83426 Postings ausgeblendet.

22.09.20 09:26
9

12611 Postings, 3583 Tage SchwarzwälderMr. Cooper / S & P 600

Obwohl ich gestern N8 und heute morgen meine Linsen auf extra scharf gestellt habe,
blieb mir leider die gestrige (??) Listung von Mr. Cooper / Coop verborgen, wenn diese
nicht gerade in unsichtbar vermerkt wurde. :-)  Oder ist die Liste (noch) nicht aktuell ?                   Vielleicht weiß ein Bestimmter oder ein Unbestimmter? von Euch ja mehr ?

Hier geht`s zur eigenen Sichtung:

https://www.boerse-online.de/aktien/primestandard/m   (M r. Cooper)

https://www.boerse-online.de/aktien/primestandard/c     (C ooper)


Oder hier:
https://www.finanzen.net/index/s&p_600_small_cap

Also der erhoffte "Kursanstieg" ist gestern doch trelativ moderat ausgefallen ! :-)
Na ja, Börsen waren ja auch deutlich im Minus ...

Also müssen wir das fischen  ><))))))$$$$$))))))° >  wohl doch noch etwas verschieben ... ! ?  
 

22.09.20 10:12
2

919 Postings, 4501 Tage famherzigAuch nichts

Auf diversen indexseiten gefunden.  

22.09.20 10:13
6

10106 Postings, 3610 Tage ranger100Nun ja,

wenn ein "sich selbst auf die Schulter klopfen" ein Garant für Erfolg wären dann würden die Amis IMMER Weltmeister sein...

Warten wir einfach mal ab was die Woche noch so bringt...  

22.09.20 14:59
1

567 Postings, 5154 Tage inokHallo in die Runde

Habe lange nicht mehr reingeschaut hier! Aber da leben ja immer noch ein paar Hartgesottene ehemalige Wamujaner.
Da ich seit Jahren nicht mehr informiert bin habe folgende Frage: Macht es Sinn, diese Escrows Washington Mutual (kein Wert) weiterhin im Depot zu belassen weil da immer noch ein "Fünklein" Hoffnung besteht oder kann man die bedenkenlos aus dem Blickfeld verbannen?
 

22.09.20 18:58
6

1026526 Postings, 3886 Tage union@inok

Ja, alles so lassen, wie es ist.... bloß nicht ausbuchen lassen, denn das gibt nur unnötigen Kuddelmuddel, wenn sich irgend welche Werte auf die Escrows beziehen werden.
Ansonsten im Escrow-Thread nachlesen... da reicht eine halbe Stunde, um sich auf den neuesten Stand zu bringen ( https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=325#jumppos8146 )

LG  

22.09.20 19:56

6404 Postings, 3923 Tage odin10deLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 22.09.20 21:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

22.09.20 20:37
3

10106 Postings, 3610 Tage ranger100und wieder mal ein Beispiel

das unsere Aktie NIE das macht was man erwarten kann. Gute News, Aufstieg in einen angesehenden Index - Ergebnis; Kurs fällt...

@odin Du musst nicht jede Statistik die Du irgendwo findest für bare Münze nehmen. Oft werden sie nicht einmal von Menschen betreut. Schau in die offiziellen Berichte und ansonsten am Besten ignorieren...  

23.09.20 19:04
9

4439 Postings, 3872 Tage noenoughich sehe hier Ähnlichkeiten

wie mit den Schnuckiies!!
Einmal wollen sie,
dann wollen sie wieder nicht..............tztztzt!!

isch doch richtig oder!?  

24.09.20 13:07
13

12611 Postings, 3583 Tage SchwarzwälderMarktmanipulation: JPMorgan zahlt eine Milliarde

Die US-Großbank JPMorgan will Insidern zufolge Vorwürfe wegen Manipulationen an den Metall- und Anleihemärkten mit einer Strafzahlung von annähernd einer Milliarde Dollar aus dem Weg räumen.

https://boerse.ard.de/aktien/...vorwuerfe-milliardenvergleich100.html

Die ultraseriöse JPM .. ???  Wer hätte das auch nur im entferntesten gedacht  ?  :-)

Wann räumen sie unseren Fall aus dem Weg ? Einfach 2 Nullen `dran und es passt ! :-)
 
Angehängte Grafik:
smiley_geld_geben.gif
smiley_geld_geben.gif

25.09.20 12:22
1

3435 Postings, 3556 Tage zocki55Kommt nun bald die 2 Welle ?

zeit.de
"Der Neoliberalismus hat ausgedient"
Die Corona-Krise zeigt: Wir müssen den globalen Kapitalismus neu definieren, sagt Klaus Schwab, Chef des Weltwirtschaftsforums. Sonst komme die Veränderung mit Gewalt.

Wenn es zum 2 mal in Deutschland und auch die ganze Welt erwischt ...einen neuen Lockdown ?
auf Deutsch ..,. eine  Art von "Ausgangssperre"
dann wird es wieder zu chaotischen Verhältnissen kommen wie schon beim First Time -
diese 4 Wochen ? waren schon heftig für viele Menschen ...
vor allem für Firmen - KleinUnternehmer - Handwerker - Arbeitnehmer
und vielen verliebten Jung und Alt  in verschiedenen Ortschaften - Städten - Ländern etc..

Wie auch viele Aktionäre/Kapitalisten  welche sehr ängstlich waren ,da ihre Aktien(Geld) bis zu 50 - 60 % am Kurs verloren ,so auch unsere COOP welche ja typische - 75 % erreichten ...

Einige nutzten aber die Chance bei 4 - 5 ? billigst nachzulegen ..aber die Masse war in Schockstarre und diese wird beim 2 Showdown.. wieder kommen..!
Ich bin dann wieder auf der Käuferseite !!

ANGST - GIER - DEMONSTRATIONEN - BELIEBTE POLITIKER/INNEN - FINALES ENDE !!

Für mich und vielen anderen ist es klar ,dass das Land - Staat und die Welt nicht mehr so sein wird wie zum Sommer 2019 ..
Wir werden nach den allseits so beliebeten PCR Zahlen 50 - 75 % der Erdbevölkerung geprüft haben und die Infektionszahlen auf zig. MultMillionen ansteigen und die Todeszahlen vielleicht 1/3 der Spanischen Grippe erreichen , aber die Menschen sind Orwellischen 1984 - Gefahr angekommen und viele Menschen sind damit zufrieden.

Ich nicht , aber im gesetzten Alter und mit Voll_Versorgung als Rentner ...kann man es bequem von Zuhause bestaunen wie die Welt zerfällt...

Oder nicht ? vielleicht mal diesen Text kopieren und in 1 Jahr ansehen.

Viel Spass dabei

 

25.09.20 12:40

3435 Postings, 3556 Tage zocki55wie so oft ... habe den Link dazu vergessen !

25.09.20 16:39

291 Postings, 3555 Tage sonifarisVaccination

es hängt alles wann die vaccination gelingt , dieses Jahr noch?  

28.09.20 17:50

919 Postings, 4501 Tage famherzigKurs momentan der Hammer

In USA 20,59. Wenn's doch nur so bliebe heute. Und dann weiterhin aufwärts ginge. Ich würds uns allen gönnen. Nach den miesen Zeiten hier.  

28.09.20 18:50
1

203 Postings, 4657 Tage bolanicWäre es möglich,

dass der stark anziehende Kurs vielleicht mit etwaig anstehenden Ereignissen in naher Zukunft in Verbindung steht oder gelangt Coop so langsam endlich in eine faire Bewertung?

Jedenfalls schon krass, wie schnell das nach allem jetzt geht.

-----------
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

28.09.20 19:12
2

10106 Postings, 3610 Tage ranger100Nun vergesst nicht

das Rückkaufprogramm. Gemessen daran ist der Erfolg bisher doch sehr bescheiden. Für Jubelarien (so verständlich sie sein mögen) besteht kein Anlass. Und auch die Aufnahme in den Index mit dem Pflichteinstieg vieler Fonds ist IMHO doch mehr oder weniger verpufft. Wenn also der Kurs sich etwas mehr Richtung Norden bewegt ist das IMHO nur das was man von jeder anderen Aktie in viel stärkeren Maß erwartet hätte. Ich erwarte da eigentlich ganz andere Hausnummern...
Aber so ist sie halt, zickt und ziert sich,,,,  

29.09.20 13:51
7

3617 Postings, 2309 Tage JusticeWillWinGestern war COOP auf dem höchsten Wert seit...

...Oktober 2016 und kein bisschen Euphorie hier?

Und denkt an mein damaliges  "Versprechen", erst ab $24 stelle ich hier wieder Charts ein  ;-)  

29.09.20 13:53
3

3617 Postings, 2309 Tage JusticeWillWinWeit sind wir nicht mehr entfernt, das...

...HOD gestern war $22.95, Schlusskurs $22.40, und after-hours $22.74  

29.09.20 14:03
6

1962 Postings, 3324 Tage alocasiaEuphorie ... wegen was?

Du scheinst vergessen zu haben, das hier der grosse Teil seit mindestens 2008 investiert ist,
und sofern nicht zugekauft, noch immer im Minus ist ;-)

Diese Kursentwicklung beschert den meisten hier ein müdes Lächeln,
wir warten auf etwas grösseres!

Und jetzt gehe ich wieder in den "warten" Modus :-))  

29.09.20 14:58
3

919 Postings, 4501 Tage famherzigAuch im Wartemodus.

Seit sooo vielen Jahren. In diesen Jahren hab ich 3 schlaganfälle gehabt. Legionellen überstanden. Beide Augen grauer star operiert. Den rechten fuss durch Blutgerinsel aufgrund falscher Medikamente verloren. Ich dachte immer ich hab ja genug Zeit um das auszusitzen. Ob dem wirklich so ist?
Und immer noch  ca. 4 ? im minus. Mann, Mann, mann......  

29.09.20 15:41
6

3617 Postings, 2309 Tage JusticeWillWinWEDBUSH hat COOP heute...

29.09.20 18:42

919 Postings, 4501 Tage famherzigUpgrade

Hat heute scheinbar nichts genutzt. Hat noch mal jemand in den index gesehen, ob coop jetzt  gelistet
Ist?  

29.09.20 19:21
1

10106 Postings, 3610 Tage ranger100@famherzig

Die meisten Idexlisten werden erst nach Monaten aktualisiert und selbst der Wikipedia Eintrag ist vom April. Die Fondsmanager haben aber mit Sicherheit aktuelle Listen. Privatanleger haben dagegen (wie meist) die A....karte  

29.09.20 23:00
1

12611 Postings, 3583 Tage Schwarzwälderfamherzig #83448

Weit und breit NOCH ! keine Mr. Cooper oder Cooper bei    S & P 600    auszumachen:
Wer weiß in welchem Zyklus Listungen aktualisiert werden o. kennt den Zeitrahmen bis zur Listung

https://www.boerse-online.de/aktien/primestandard/m

https://www.finanzen.net/aktien/primestandard/m

https://www.wallstreet-online.de/indizes/...lue-index/enthaltenewerte  

30.09.20 00:23

158 Postings, 3846 Tage Stanley76S&P 600

30.09.20 06:52

1472 Postings, 4289 Tage Orakel99S&P 600 COOP ist noch nicht vorhanden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3337 | 3338 | 3339 | 3339   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Siemens Energy AGENER6Y
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
BioNTechA2PSR2
Apple Inc.865985
Deutsche Bank AG514000
Amazon906866
BayerBAY001
Daimler AG710000
BYD Co. Ltd.A0M4W9
Deutsche Telekom AG555750
Ballard Power Inc.A0RENB
Allianz840400
Lufthansa AG823212
Volkswagen (VW) AG Vz.766403