Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH

Seite 96 von 102
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13
eröffnet am: 24.01.06 09:54 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 2537
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13 von: duffyduck Leser gesamt: 278181
davon Heute: 5
bewertet mit 42 Sternen

Seite: 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... | 102   

07.03.07 11:43

1841 Postings, 6283 Tage ZyzolDas heißt

wir wissen nichts und nochmal nichts :-/  

07.03.07 12:08

1841 Postings, 6283 Tage ZyzolCharttechnisch

befindet sich die Aktie immer noch in einem Auffwärtskanal, RSI-indikator neutral bis überverkauft. Vielleicht das als kleiner Trost. Überlege ob ich nicht nachlegen soll.
Schließlich Spekulativ- zumindest für mich. ;-)
Man kennt sich hier besser aus. Wie sieht ihr das??

Gruß    

07.03.07 12:19

2546 Postings, 7813 Tage duffyducksehe das ganze eigentlich noch positiv

aber wie schon mehrfach gesagt gibt es  viel unsicherheitsfaktoren die mit wenigen worten beantwortet wären.
dass kann aber nur von upda selbst kommen.
 

07.03.07 20:58

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckwollte nochwas loswerden

upda (und miamar) hat/haben sein 28-11-06 ca170mio aktien an die börse gebracht (wie die aktien von miamar zu rechnen sind weiß ich nicht genau) seitdem ist der kurs um ca.10-15% gestiegen. zuerst steiler anstieg danach kurze zeit höheres niveau um danach auf leicht über dem niveau von ,09dollar zu verweilen.

es ist immer wieder mit geringen umsätzen nach unten gegangen.
und bei sehr hohen volumen stabil geblieben.

somit muss jemand wissen wann die großen pakete geschmissen werden. somit sollte klar sein, dass es abnehmer für aktie auf bestimmten niveau gibt.
wer millionen pakete abnehmen kann, kann irgenwann mit wenigen stücken auch den kurs künstlich in die höhe treiben.
schön langsam kann keiner mehr an niedrigen kursen interessiert sein.
wie deutet ihr das?  

08.03.07 12:33

2379 Postings, 6678 Tage tomerdingwieder Condansate News...

Press Release Source: Universal Property Development and Acquisition Corporation

UPDA Subsidiary Executes Contract with Western Refining for Sale of Condensate from Brownsville Storage Facility
Thursday March 8, 6:29 am ET

SAN ANTONIO--(BUSINESS WIRE)--US Petroleum Depot, Inc., a subsidiary of Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA - News; FWB:UP1)(BCN:UP1)(GER:UP1)(MUN:UP1)(STU:UP1), has executed a contract with Western Refining, Inc. (NYSE: WRN - News; www.westernrefining.com) for the sale of light crude condensate from its storage facility in the Port of Brownsville, Texas. Western has agreed to purchase as much condensate as USPD is able to deliver for resale to Shell Chemicals, a division of Shell Oil (NYSE: RDS - News; www.shellchemicals.com) in a product-swap transaction.

ADVERTISEMENT
Pursuant to this sales agreement, the price to be paid for the light crude will be based on South Texas Condensate quality and will have four components Base Price plus Trade Roll plus a Platt's differential minus Transportation differential. The base price will be the arithmetic average of the daily settlement price for the "WTI" futures contract reported by the New York Mercantile Exchange "NYMEX" using the "CMA ALL DAYS" formula which is the calendar month NYMEX prices for the month of delivery, deemed 40 degrees gravity and deemed delivered in equal daily quantities.

The settlement prices shall be averaged for the entire Merc Trade month while the delivery month is the Merc Prompt month. The months averaged shall be the prompt (delivery) month and the next two months. The roll component for the prompt month/second month shall be the difference between the prompt month averages minus the second month average times a decimal factor determined by dividing the number of trade days in the delivery month that the second month trades on the Merc by the total number of Merc trade days in the delivery month. The roll component for the prompt month/third month shall be the difference between the prompt month average minus the third month average times a decimal factor that is one minus the decimal factor for the prompt month/second month. Weekends and Holidays have neither an actual or interpolated price. The roll components will be added together to arrive at the total roll component.

The Platt's daily high/low average for St. James LLS minus Platt's daily high/low average for Cushing WTI. This is the daily LLS/WTI spread. The daily LLS/WTI spread will be averaged when the delivery month is the prompt trade month.

"Now that we have nearly 20,000 bbls in the tanks and almost all of the necessary regulatory approvals, the final negotiation of this contract should allow us to start making deliveries early next week," reports Agustin Soto, COO of US Petroleum Depot.

About UPDA

Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTC BB: UPDA - News) focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures with under-funded owners of mineral leases and cutting-edge technologies.

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.


Contact:

Universal Property Development and Acquisition
Corporation
Jack Baker (Investor Relations), 561-630-2977
info@updac.com  

08.03.07 12:40

2379 Postings, 6678 Tage tomerdingoh mann ist das kompliziert

wie der Preis berechnet wird...

Aber shell ist schon ein sehr geiler Partner!
Und das klingt auch sehr gut:
"Western has agreed to purchase as much condensate as USPD is able to deliver"

Das ist mir jetzt aber echt zu blöd das genau durchzurechnen. Da warte ich mal lieber ab, was bei WO kommt oder wenn du das machen willst duffy, dann viel Spaß.

Auf jeden Fall ist wohl damit die Frage immer noch nicht genau beantwortet wieviel UPDA für das Condensate erhält, oder? Nur der Preis für den sie das Condensate verkaufen ist damit sicher. Aber sie bekommen es ja ncht kostenlos...  

08.03.07 12:42

2379 Postings, 6678 Tage tomerdingähm

"Auf jeden Fall ist wohl damit die Frage immer noch nicht genau beantwortet wieviel UPDA für das Condensate erhält, oder?"

Dait meinte ich wieviel Gewinn/CashFlow sie damit erzielen ist noch nicht sicher, da man die genauen Beschaffungskosten nicht kennt. Oder hab ich da mal wieder was verschlafen?  

08.03.07 13:00

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckscheint für mich wieder top news

auch der satz den du erwähnst ist mir ins auge gesprungen  

08.03.07 14:43

2379 Postings, 6678 Tage tomerdingmal schaun wo uns der Kurs heut wieder

hinführt. Sieht nach sehr starker Eröffnung in den USA aus mit vermutlich sehr hohen Umsätzen. Aber ob wieder gedrückt wird?  

08.03.07 15:12

3094 Postings, 6650 Tage PANGÄAAusschnitt aus Trading Insider

Brandaktuell verkündet das Unternehmen zudem heute, dass ein Vertrag mit der an der New Yorker Börse notierenden Western Refining Inc. über den Verkauf von Rohölkondensat aus der UPDA-Lagerstätte im Hafen von Brownsville, Texas abgeschlossen hat. Western Refining hat sich bereit erklärt, so viel Kondensat abzunehmen, wie die UPDA-Tochter US Petroleum Depot Inc. liefern kann. Das Rohöl ist für den Wiederverkauf an Shell Chemicals, einer Abteilung von Shell Oil bestimmt. US Petroleum hat zurzeit fast 20.000 Barrel Ölkondensat in seinen Tanks und fast alle der notwendigen örtlichen Genehmigungen erhalten. Die erste Lieferung soll Anfang nächster Woche über die Bühne gehen.

updaUPDA unterstreicht durch die jüngsten Entwicklungen wiederholt seine ehrgeizigen Ambitionen und konsequenten Planumsetzungen auf dem Weg zu einem erstzunehmenden Öl- und Gasproduzenten. Die Akte ist charttechnisch zurzeit hoch interessant, der Aufwärtstrend ist weiterhin voll intakt. Insbesondere die immer näher zusammenlaufenden Bollinger Bands könnten in Kürze bei einem Ausbruch nach oben ein klares Kaufsignal für die Aktie liefern. Diese Chartkonstellation war zuletzt fast immer ein Indiz für stark steigende Kurse. Positionieren Sie sich daher jetzt!

Gruss

Euer Pangäaariva.de

 

08.03.07 15:36

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckund die news ist wieder jeden wurscht.

schmeißt upda und/oder miamar ihre aktien bei uns oder in usa?

wenn sie es bei uns machen dann haben sie heute wieder ein paar an den mann gebracht.  

08.03.07 16:29

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckes kotzt mich an

ich liebe nordex  

08.03.07 18:10

978 Postings, 6288 Tage StockEXchangerBye..Bye

habe mich von diesem Schrott verabschiedet. Die fortwaehrende Herausgabe von neuen Aktien, dies auf Kosten der Aktionaere und ohne Mitteilung an diese, laesst nicht mehr auf steigende Kurse hoffen.  

08.03.07 19:00

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckirgendwann werde ich unterm tag verkaufen

und dann wird sie nicht drehen und durch die decke gehen. ggrrrrrr

 

09.03.07 10:12

2546 Postings, 7813 Tage duffyduck,081

werden die amis mitspielen?
freitag ist auch.

andererseits war das gestern nicht nachvollziehbar, warum wir so gefallen sind.  

09.03.07 11:40

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckeigentlich hätten gestern

die 20000 barrel an kondensat zusammengerafft sein müssen.
vielleicht kommt bald die news.

wäre toll wenn die genau sagen würden, wann die letzte(n) genehmigungen für den handel da sind. ich hoffe das die genehmigungen kein  problem sind. sonst war das gestern nur ein vorspiel.

wenn die aber wirklich liefern dürfen was sie können, und alles an genehmigung durch ist heißts nur noch verschifft kondensat und pfeift auf das öl.  

09.03.07 12:19

324 Postings, 6280 Tage machdichnackigTrotz guter news geht es abwärts

und ich bin allmählich sauer. Vorgestern waren bei den amis lächerliche umsätze und ein kleiner kurseinbruch und gestern gleich über 20 mio mit einem unverhältnismässigen kursrutsch. ich werde bald aussteigen und das ganze aus der ferne beobachten. ich fürchte, da werden immer wieder massig shares auf den markt geworfen um geld zu beschaffen. die politik der geldbeschaffung bei upda halte ich für sehr merkwürdig. da wurden 3 mio usd auf dem freien markt beschafft und im gegenzug 30 mio shares ausgehändigt. bei einem kurs von 8-10 cent!!! und dass der käufer nur interesse hat diese wieder kurzfristig zu verkaufen, ist naheliegend. Die Entwicklung ist im Aktienkurs gegenläufig und dass der kurs plötzlich so abrutscht, ist für mich ein zeichen, dass viele ein ähnliches stopp-loss gesetzt haben und von der entwicklung überrascht werden.

upda wird den pennystock nicht verlassen und das scheint auch so gewollt zu sein. ich glaube nicht an einen gesunden wachstum und befürchte, dass es noch einen richtigen crash gibt, weil die anleger ungeduldig werden. schade, aber die aktie hat vorerst in meinen augen keine zukunft.  

09.03.07 13:21

1841 Postings, 6283 Tage ZyzolLangsam aber sicher

geht`s wieder berg ab. :-/  

09.03.07 14:08

2379 Postings, 6678 Tage tomerdingdie Stimmung wird immer schlechter

beste Voraussetzung für wieder steigende Kurse ;-))

 

09.03.07 15:38

2379 Postings, 6678 Tage tomerdingordentlich Action

in den ersten Minuten...  
Angehängte Grafik:
upda.gif
upda.gif

09.03.07 15:43

2379 Postings, 6678 Tage tomerdingdas noch zu den OS

von la_verite aus dem WO Forum:

"ich rufe seit letzten Sommer mehr oder weniger oft beim TA (Tarnsfer Agent) von UPDA an (nachdem die Ende letzten Jahres einen "Maulkorb bekommen hatten), und am 15.01.07 waren es 376 Mio., vorgestern 449 Mio...."

wow innerhalb von 7 Wochen 70 Mio Shares auf den Markt gehaun. Wo soll das denn enden?
Ach ja 2 Milliarden shares sind ja möglich...

Und wo ist das Geld hin?
70 Mio shares x ca. 10 US-Cent= 7 Mio US Dollar!
Was haben die in den letzten 7 Wochen mit 7 Mio Doller gemacht??? OK die wandelbaren werden ja miteingerechnet, trotzdem bleiben noch einige Millionen USD übrig! Wo ist das Geld hin?  

09.03.07 16:36

324 Postings, 6280 Tage machdichnackigmir reicht es endgültig

da wollte ich die shares zu 0,08 verkaufen und sehe nun, dass wir mittlerweile bei 0,73 angekommen sind. Ich sehe endgültig zu, dass ich mit einem blauen auge davon komme, denn ich denke, da stimmt einfach was nicht! Da werden ein paar Kleinanleger heftig über den Leisten gezogen! Denke, da wird viel zu Geld gemacht und wie sagte man bei upda? "Der Aktienkurs interessiert mich nicht" Zumindest aus sicht der anleger. Warum? weil man genau weiß, dass hier nur zocker am werk sind. Nur mein Eindruck, aber ich kenne die Praktiken nun mehr als sechs monate und ich glaube, dass wir nur abgezockt werden.  

09.03.07 19:19

2379 Postings, 6678 Tage tomerdingdie nächsten Riesen-Pakete wandern

über den Ladentisch...
 
Angehängte Grafik:
u.gif
u.gif

09.03.07 20:06

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckgerstern unterm tag noch positiv

über meinen durchschnittskur und jetzt siehts echt schit aus

 

09.03.07 20:37

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckdie 200 tageslinie

auch unterschritten, im jänner waren wir auch immer mal knapp drunter.
ich hoffe zwar noch auf einen kleinen rebound aber ich glaub das wird heut nichts mehr.  

Seite: 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... | 102   
   Antwort einfügen - nach oben