Nach 8monatiger irrer Reise (Berg- und Talfahrten) mit Biontech und am Ende satten Gewinnen nun hier seit gestern bei der "Bruch- und Drecksbude" mit 37.000 Stück wieder all in! In dem einzigen Punkt, dem ich den Dauerbashern wie Clown und Konsortien zustimmen muss, ist die Aktienperformanz der Minen vs. Goldpreis und ist wohl den stetig steigenden Aktienmärkten durch Dauerliquidität der Notenbanken geschuldet, aber das Umfeld ist schlecht, die Aktienmärkte schreien förmlich nach einer Korrektur, die Stimmung bei den Minen ist schlecht und das ist die Change für Gold und ein Comeback der Minen, daher mein Invest in der Höhe. Natürlich kann ich mich auch irren, aber die letzten 35 jähre lag ich selten daneben. Allen viel Glück bei den Invests und Gesund bleiben und ein Wunsch, Konsortien wie Clown, bitte etwas niveauvoller mit weniger Hass kommentieren, auch wenn es nicht läuft! Was ich nicht verstehe, ist, warum einer wie Clown, der von der Aktie nichts hält, hier nicht shortet ohne Ende und sich dann über die derzeitige relativ schlechte Aktienentwicklung eher freuen müsste. |