Sen. Majority Leader Harry Reid (D-Nev). der Versuch von entlassenen Republikanern, Sozialversicherungsreform in die "fiskalische Klippe" Verhandlungen als "Verzweiflung" zu bringen.
"Hier ist die Situation," erzählte Reid Reportern, als er aus einer fast zweistündigen Sitzung mit Mitdemokraten kam. "Ich höre, dass einige republikanische Senatoren der Parteikonferenz sagten, dass sie CPI nicht getan haben sollten und es wahr ist, sollten sie nicht das an erster Stelle getan haben, es war Verzweiflung. Wir werden noch mit einem Vorschlag verlassen, den sie uns gegeben haben, der den Reichen und nicht den Mittelstand schützt. Ich bin nicht dabei, dem zuzustimmen."
Gefragt, wenn er dabei war, ein Gegenangebot zu machen, antwortete Reid, "Ich tat gerade." Aber ein Sprecher klärte sich später zu NBC Nachrichten, dass es keinen neuen Gegenvorschlag gab, und dass der Majoritätsführer "rhetorisch war."
Politico zeigt diesen Sen. Barbara Mikulski (D-Md) an. beschrieben die Stimmung in der Parteikonferenz, die sich als "grimmig" trifft.
Lori Montgomery und Hrsg. O'Keefe trugen zu diesem Bericht bei. |