haste gesehen wie das funzt mit dem euro nur der cable(gbp/usd) läuft noch nicht so richtig,wenn die wenigstens bis zur begrezungslinie laufen würden,würde mir auch langen.
ob der dax steigt weiß ich nicht,bin dort auch nicht drin da dort einfach nix los ist,nur seitwärtsgedaddel,kein ausbruch in welche richtung auch immer.
würde aber nichts über die feiertage liegen lassen,man weiß nie so genau ob die fonds den ersten handelstag im januar verrückt spielen oder ob die amis vllt komplett wegknicken wegen ihren zoff da. du weißt ja iwe ich das so sehe,ist wie beim kartenspielen,möglichst erstmal zeigen lassen was die anderen haben:-)
schau mal,fonds hatten offenbar frisches geld zum zocken am 1 handelstag im januar erhalten,weiß nicht ob die das wieder so machen 2013.
und schau mal nach den japsen,dort macht man keine halben sachen mehr und die kaufen begründet hoffnung. im dax brauche ich keine hoffnung kaufen,dort kann man nur noch mit knallharten fakten kommen,alles andere ist eine enttäuschung. |
Angehängte Grafik:
1_ht_im_januar.png (verkleinert auf 63%)