LEIDET v. EUCH JEMAND UNTER POLLENALERGIE

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 01.06.09 19:27
eröffnet am: 29.05.02 11:58 von: all time high Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 01.06.09 19:27 von: Radelfan Leser gesamt: 9597
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 |
 

12.06.02 15:33

658 Postings, 8741 Tage physikPropolis

heißt das andere Bienenprodukt. Hat bei mir aber (ebenso wie Honig) überhaupt keine Wirkung. Propolis ist der Nährstoff, der speziell für die Königin produziert wird. Den gibts häufig in Geschäften - in Alkohol aufgelöst.
Ich glaube es ist entscheidend, daß das Wachs aus Deiner Region kommt und recht frisch ist... such' mal nach nem Hobby-Imker. Die geben zwar die Waben ungern weg, aber das sogenannte Deckelwachs kannste haben. Sieht aus wie Müsli.

@mod,
nunja, Allergien haben sicherlich eine psychische Komponente. Aber das darf man nicht zu einfach sehen. In meinen 15 Jahren Allergie-belastung war psychisch ein ziemlich breites Spektrum drin. Ich kann mir vorstellen, daß es auch eine psychische Komponente als Auslöser gibt. Die Allergie bleibt aber auch dann noch, wenn diese Komponente entfällt.
Körperliche und psychische Fitness ist aber eine gute Basis für eine Heilung.
 

01.06.09 18:38

8649 Postings, 8227 Tage all time highaus aktuellen Anlass

obwohl nun um einiges gealtert, leide ich noch immer an einer Pollenalergie, doch heuer ist es bei mir nicht so akkut.

Kann auch an der Dosis Xycall liegen, die ich mir jeden Tag einschiesse.

PS.man kann ARIVA auch als nachschlag bzw. Tagebuch verwenden (siehe eröffnungsthread).....;-)

mfg
ATH  

01.06.09 18:43

40350 Postings, 6610 Tage biergottheut

isses bei mir richtig heftig gewesen, hab mich ins Haus zurückgezogen. Ansonsten hab ich dieses Jahr bisher fast gar nix gemerkt. Muss mich wohl mal richtig testen lassen.....
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

01.06.09 19:21

47 Postings, 5445 Tage Tony WonderfullMachs lieber nicht!

Wer weiß, was da alles so rauskommt........

Hahaha

LG Tony  

01.06.09 19:27

54906 Postings, 6652 Tage RadelfanWenn du jetzt betroffen bist, dann sind das wohl

Gräser, die du nicht magst! Im Frühjahr waren dieses Jahr die Birkenpollen nämlich ziemlich aggressiv, die hättest du sonst sicher bemerkt!  

Seite: 1 | 2 |
 
   Antwort einfügen - nach oben