"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10457 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41712414
davon Heute: 15395
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 10455 | 10456 |
| 10458 | 10459 | ... | 13102   

27.06.19 10:51
1

12721 Postings, 4070 Tage Canis AureusMerkel wackelt schon wieder

Merkels Verfall wird zum Symbol für den Verfall der Altparteien, des abgewirtschafteten BRD-Regimes und des ganzen neoliberalen Systems!

Egal ob es nun Parkinson oder Demenz ist, diese Frau ist fertig - und wird als schlechteste Bundeskanzlerin aller Zeiten in Erinnerung bleiben!
 


 

27.06.19 10:52
1

9308 Postings, 5484 Tage Akhenateagro, offenbar nehmen wir beide die Welt

um uns herum unterschiedlich wahr.

Du siehst wachsenden Egoismus und Mangel an Hilfsbereitschaft. Ich sehe das eigentlich umgekehrt, besonders wenn ich die Mentalität der Menschen heute mit der der Menschen vor 50 Jahren betrachte. Besonders die jungen Menschen heute sind entkrampfter, entspannter und offenbar auch besser informiert. Dank Internet? Und auch hilfsbereiter, wie mir scheint. Das Preußische ist einer weltoffeneren Einstellung gewichen. Die Deutschen haben sich unter dem Einfluß ihrer Nachbarn zu ihrem Vorteil europäisiert.

Wir sind uns sicher darüber einig, daß die Volksparteien seit der Jahrhundertwende nicht im Sinne des Volkes, also der meist abhängig Beschäftigten, agieren sondern eher im Sinne der Unternehmer. Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten! Der Spruch paßt und die Quittung dafür haben sie ja auch bekommen. Rutschen demnächst sicher noch unter die 10%, wenn sich nicht eine charismatische Person findet, die sie wider aus dem Loch herausholt.  

Für mich liegt die Lösung in einer Koalition der kleinen Parteien GRÜNE, SPD, LINKE mit echten Sozialreformen wie in Frankreich schon immer existent, die wir uns im Gegensatz zu den Franzosen sogar leisten können. Auch an Charisma wird es dann nicht fehlen mit Kretschmann, Steinbrück und Wagenknecht. Wenn das gelingt, dann wird die CDU/CSU die nächsten 20 Jahre nicht wieder gewählt und die AFD verschwindet in der Versenkung.

Auch mit Europa wird es voran gehen, wenn die englischen Störenfriede raus sind, nur noch zahlen dürfen ohne Mitspracherecht und auch so schnell nicht wieder Zugang bekommen. Wer genau hinschaut sieht, daß Macron in Frankreich trotz Gegenwind der Gelbwesten sehr viel bewegt hat, wenn auch noch viel zu tun ist. F bewegt sich in Richtung D und D demnächst hoffentlich in Richtung F, was die Sozialausgaben betrifft. Der Rest, außer Italien, ist ebenfalls auf einem guten Weg und auch Italien wird früher oder später ihre Clowns entsorgen und wieder mitspielen.

Du siehst, ich bin und bleibe ein Optimist ... aber jetzt geht es erst einmal in den Wald, in die Natur.

Deus sive Natura.

-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

27.06.19 11:09
7

12721 Postings, 4070 Tage Canis AureusWer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!?

Na, bei der Agenda-Politik haben die Grünen genauso mitgemischt - sollte man nicht vergessen!  

27.06.19 11:12

28046 Postings, 3791 Tage GalearisZu Frau Merkel sag ich nichts

mir kommt das aber gespielt vor.
Und wenn nicht,  dann kann ich es auch nicht ändern.  

27.06.19 11:15
2

2984 Postings, 2751 Tage agronauterix@Akhenate - #261424

Zitat: "Für mich liegt die Lösung in einer Koalition der kleinen Parteien GRÜNE, SPD, LINKE mit echten Sozialreformen wie in Frankreich schon immer existent, die wir uns im Gegensatz zu den Franzosen sogar leisten können."

Sehe ich ein wenig anders: Mindestlohn hoch und/oder Steuern für "Klein- und Normalverdiener" runter, Bekämpfung von (legalisierter) Steuerhinterziehung, massive Investitionen in "soziale Themen" wie bspw. Schulen, Kitas, Universitäten, öffentliche Einrichtungen wie Schwimmbäder, Sportanlagen etc., massive Investitionen in Infrastruktur wie Wohnungen und marode Strassen und Brücken.....sonst klappt die Schere noch weiter auseinander, die mutmasslichen Folgen daraus sind imo klar und nicht zu vertuschen.....

Aber: Mal abgesehen vom politischen Willen dürfte der finanzielle Rahmen mittlerweile mehr als begrenzt sein. Zudem würde m.E. auch die deutsche Wirtschaft leiden, Arbeitsplatzabbau und dessen Folgen für die Sozialkassen machen dann aus einem Problem eine unlösbare Aufgabe.....seit 20 oder mehr Jahren läuft die dt. Wirtschaft, Steuereinnahmen im Jahresrhythmus auf Rekordniveau, aber dennoch wurde das Land infrastrukturell und einkommensmässig vor die Wand gefahren, Zukunftsinvestitionen zum Vorteil einer sinnfreien Geldverschwendung zurückgestellt......und nun kocht der Kessel, dessen Deckel m.E. nicht mehr sehr lange auf dem Topf wird gehalten werden können.....

Ergo: Ob nun schwarz-grün, R2G oder was auch immer: La Musica finita....bis auf Weiteres.....einziger Ausweg: Schulden hoch, was dann aber u.a. zu weiter steigenden Mieten und Immo-Preisen führen dürfte => sozialer Sprengstoff im Gigatonnenbereich.......der Zug ist abgefahren, das Tal der Tränen wartet auf mindestens einen Neuzugang, und Täler zu durchschreiten kann lange dauern, wenn dann auch noch die zukunftsträchtigen Wirtschaftsbereiche von Wettbewerbern besetzt sind....

Wer den Schlaf des Gerechten zu lange schläft muss sich nicht wundern, dass er/sie verschläft und beim Erwachen die Realität nicht (mehr) wahrhaben will.....
 

27.06.19 11:24
2

28046 Postings, 3791 Tage Galearis....

ja , nur einige feiern noch wie Jack Wh. der eine 44 Jahre jüngere mit 83 geheiratet hat . Vierte Hochzeit !
und die Goassens waren eingeladen  bei der Hochzeit. Die müssen gefeiert haben bis zum Abwinken.
Da war die Hochzeit von der von mir  geschätzten  Frau Karin Kneissl ( Ex Aussenministerin von Austria)  in Gamlitz eine Augenweide und eine ganz andere Kultur mit Wladimir Putin als Gast und Redner auf Deutsch.Kann man in youtube nachschauen.
Auch Frau Kneissl wird im neuen System wahrscheinlich und hoffentlich wiederkommen.
Nur meine Meinung.  

27.06.19 12:39

83 Postings, 1921 Tage ohnezweifel#....423

geschmacklos !!!!!!!!  

27.06.19 13:16
2

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayJa Akhe mit seiner Sahra

kannst ja mal wieder rein hören, aber nicht, dass Du nachher auch ein Zitteranfall bekommst wie die Angela.

https://www.youtube.com/watch?v=l9QKPrkEvgo

Es ist doch so offensichtlich wer Europa spaltet; es ist in erster Linie die Kanzlerin, die eine scheinheilige Politik macht aber in Wirklichkeit den Oligarchen dient, oder aber einem Faustschen Pakt mit dem Belzebub folgt.  

27.06.19 13:24
3

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairAkhe - "kleine Parteien"

Es scheint eine Frage der Zeit und der Relation UNTEREINANDER zu sein, was klein und groß heißt.
Und immer schön in vernebelnden % ausdrücken! In Zahlen werden die Parteien zu Winzlingen.
Mit Blick auf die nur 1/3 der BRD große DDR und ohne Ressentiments -
die SED hatte 2,3 Mio Mitglieder  = mehr/gleich als die relevanten Parteien im 83 Mio Staat BRD heute ZUSAMMEN.
Bitte nervt die Leute nicht mit der Behauptung, es gäbe eine/2 "Volkspartei".
Das kann ja ein Farbenspiel werden, koalieren notgedrungen wirrste Truppen miteinander.
Aber was soll die Absurdität des Zusammenschlusses "kleinerer Parteien"?
Schon innerhalb JEDER einzelnen Partei gibt es Macht- und Posten-kämpfe. Weggebissen wird überall. Diese Koalition wäre nie handlungsfähig - höchstens gegen einen gemeinsamen "Feind". Das aber löst nicht ein wirtschaftliches oder soziales Problem.
Deine Koalition hat weder was mit Realität oder Machbarkeit zu tun, höchstens Phantasie. Die Idee ist nicht "optimistisch, sie ist derart weltfremd, naja, das kann bloß aus einer Ecke kommen. Kein Wunder, dass nichts vorwärts geht.
Jetzt haben sie - umgekehrt - 2 Flieger, aber eine marode Kanzlerin.
Und Dtl. die peinliche Aussicht keinen internat. Vertreter mehr zu besitzen.
Meine Güte, was passiert, fällt Merkel aus?     Das ist prekärer!
Wer soll sonst dahin? Rolli-Wolle? Oder kennt noch jemand wen?
Vllt aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis?


 

27.06.19 14:15
3

7194 Postings, 4695 Tage Silverhair"Impfen"

"...Die von der Großen Koalition geplante Einführung einer Masern-Impfpflicht für Kinder in Kitas und Schulen ist aus Sicht des Deutschen Ethikrats nicht gerechtfertigt. Grund seien die insgesamt hohen Impfquoten in diesen Altersgruppen, erklärte das unabhängige Beratergremium in Berlin...."
Das heißt: Die Kosten , das Geld bestimmt die "Ethik".
"...Zu empfehlen sei jedoch eine gesetzliche Impfpflicht "für Berufsgruppen in besonderer Verantwortung". Grundsätzlich sei es keine reine Privatangelegenheit, ob man sich gegen eine hochansteckende Infektionskrankheit wie die Masern impfen lasse. Angesichts einer solchen "moralischen Pflicht" sei aber zu prüfen, für wen auch eine Rechtspflicht erforderlich sei...."
Berufsgruppen in moralischer Verantwortung - Mensch - hier geht's um Kinder!
Es ist keine Privatangelegenheit Schutzbefohlenen notwendigen Schutz freizustellen.
Hier ist der Staat und Gesetzgeber gefordert. Und durchgreifend!
Diese Ethikkommission gehört angezeigt,vom Volk verachtet und aufgelöst zu werden!  

27.06.19 14:23
3

5399 Postings, 4788 Tage toni1111Befragung der Bundesregierung mit Bundeskanzlerin

Befragung der Bundesregierung mit Bundeskanzlerin Merkel

auszug:

Präsident Dr. Wolfgang Schäuble:
Möchten Sie eine Nachfrage stellen?
Martin Erwin Renner (AfD):
Ja, aber sicher, klar. – Sie benutzen gerne Wörter wie „Multikulturalismus“, „Multilateralismus“, „Universalismus“ und „Globalismus“. Bei diesen ganzen Ismen: Spielt da auch das Wohl des Bürgers unserer Gesellschaft noch eine Rolle?
(Zurufe von der CDU/CSU und der SPD)
Sind diese ganzen Ismen vielleicht auch nur Camouflage, um andere Interessen und Intentionen zu verdecken, um beispielsweise irgendwie herausgehobene Positionen in irgendwelchen supranationalen Staatsorganisationen zu bekommen?
(Britta Haßelmann [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN]: Welch ein Niveau! – Katrin Göring-Eckardt [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN]: Peinlich!)
Sind Sie tatsächlich davon überzeugt, dass Sie dem Wohl des Bürgers noch dienen, was Sie im Amtseid geschworen haben?
Dr. Angela Merkel, Bundeskanzlerin:
Mich leitet das Wohl der Bürgerinnen und Bürger bei dem, was ich tue. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir in Zeiten der Globalisierung – ich bitte, die Endung zu beachten –
(Heiterkeit und Beifall bei der CDU/CSU und der SPD sowie bei Abgeordneten der FDP, der LINKEN und des BÜNDNISSES 90/DIE GRÜNEN)
gut daran tun, immer auch die Interessen anderer zu bedenken. Denn wenn man sich nur noch auf seine eigenen Interessen konzentriert, führt man ein Land in die Katastrophe. Davon bin ich zutiefst überzeugt.
(Beifall bei der CDU/CSU, der SPD, der FDP, der LINKEN und dem BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN)

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/...befragung-1641042

ist das ihr ernst?  

27.06.19 14:42
1

28046 Postings, 3791 Tage Galearis...

die EZB wird zum Gorleben der Staatsschulden.  

27.06.19 15:00
1

28046 Postings, 3791 Tage Galearis106 verlorene Jahre ...gehen Sie zurück auf LOS!

Quelle: deviantinvestor.com
Link: https://deviantinvestor.com/10872/...for-an-international-gold-reset/
Am Ende, also nach gut 106 Jahren, wären sie eventuell gezwungen, wenn Sie  sich alle nicht für immer von den ..Schilds und Co ( Monster of Jekyll Island ) verarschen lassen wollen, was Abraham Lincoln auch schon wusste,  beide, Abraham und John F. mussten vorzeitig ins Gras beissen und auch Jackson glaube ich.
Link: https://deviantinvestor.com/10872/...for-an-international-gold-reset/
Dollar Unterschied zu Fed Fetz`n:  Stand unten drauf, " payable in Gold Coin to the bearer in demand".  

27.06.19 15:19
3

110052 Postings, 8802 Tage Katjuscha#261433 hahaha, geil die Frau Merkel

So schlagfertig muss man erstmal bei diesen Schwachsinnsfragen der AfD sein. Genial! "ich bitte, die Endung zu beachten" :)))

Eine Zeitlang fand ich die Merkel ja nicht mehr so dufte, weil sie die Flüchtlinge nicht richtig integriert, trotz dem absolut richtigen "wir schaffen das". Da hat die Regierung und die Behörden nicht genug getan.
Aber jetzt wsird sie mir langsam wieder sympathischer. Sehr gute Antworten.
-----------
the harder we fight the higher the wall

27.06.19 15:50
9

4015 Postings, 2728 Tage Qasar#433 ja das ist ihr Ernst

man muss die Interessen des großen Bruders  und der EU zuerst vertreten, um dem dt. Volk zu dienen.
Es dient vor allem der Friedenssicherung. Wenn es nämlich anderen Völkern aufgrund des deutschen Strebertums schlecht geht, werden die leicht zornig.
Und die Deutschen nehmen gerne Mio Migranten auf, da sie gerne hohen Mieten zahlen oder gar keine eigene Wohnung mehr haben.
Sie verschwenden auch gerne ihre Sparguthaben an die EZB-Inflation, was soll man mit so viel Geld auch machen? Im Alter kann man noch immer Flaschensammeln.
Sie schützen auch gerne die Umwelt und verzichten auf Atomkraft, zerstören ihre wenige intakte Natur mit Stromtrassen und Windrädern, weil Greta es so sagt.

Frau Merkel ist schon toll, und so schlagfertig. Das Wort gefällt mir, im eigentlichen Sinne.  

27.06.19 15:55
2

4481 Postings, 2486 Tage ResieGalearis #413

Die Resi hat früher auch Strom gespart - jetzt nimmer , weil uns die Herrschenden quasi dazu zwingen , die XX-fache Strommenge zu verbrauchen (E-Mobilität) . Da ich mir aber keine solche Karre zulegen tue , wegen der Explosionsgefahr weil ich nicht geröstet werden will , hab ich beschlossen , um nicht im Abseits zu stehen , meinen Stromverbrauch anderwertig zu steigern (Hausklimaanlage usw.) . Vielleicht mach ich auch noch ne Elektroheizung . Demnächst tuns bei uns Gas & Stromleitungen von der Strasse bis ins Haus erneuern und müssen 15 Meter Zufahrt aufreissen . Da könnt ich , bevor wir neue Pflastersteine verlegen lassen , auch eine Stromheizung einplanen . Dann isses im Winter eis& schneefrei .  

27.06.19 15:58
1

2984 Postings, 2751 Tage agronauterix@Katjuscha - #261436

Irgendwo auf der Welt ist's halt immer schon 17:00 Uhr.....
 

27.06.19 16:06
1

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaQasar, du liest auch nur was du lesen willst oder?

Da steht nichts von "zuerst", sondern von "auch".

Und das ist ja mehr als logisch, denn wenn man nur die eigenen Interessen verfolgt statt AUCH die Interessen der Partner in Handel und Politik, kommt es ja erst zu Krisen, politisch, menschlich wie wirtschaftlich. Und dann sind wir umso mehr betroffen.

Wenn man Probleme nicht früh genug gemeinsam angeht, wird es am Ende immer teurer als am Anfang.

-----------
the harder we fight the higher the wall

27.06.19 16:12
1

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschaübrigens habt ihr das bei Themen wie

Einwanderung oder auch Russlandsanktionen doch auch immer so gesehen.

Da seid ihr doch vehement für Dublin2 und deren Einhaltung, also nichts anderes als internationale Zusammenarbeit und Berücksichtigung anderer Interessen. Manche von euch sind sogar dafür, dass Flüchtlinge besser verteilt werden müssen, außer den Usern natürlich, die Orban blind folgen. ;)

Und bei Russlandsanktionen seid ihr doch auch für internationale Gespräche und einer teilweisen oder kompletten Aufhebung der Sanktionen. Hängt auch von Diplomatie und der Berücksichtigung anderer Interessen ab.


-----------
the harder we fight the higher the wall

27.06.19 17:06
5

28046 Postings, 3791 Tage GalearisKatjuscha jetzt auf ignore, die Beiträge passen

mir nicht.  

27.06.19 17:09

28046 Postings, 3791 Tage GalearisResie

da könnte doch einiges an Umlage und Erschliessungksosten auf dich zukommen , oder ?
 

27.06.19 17:27
4

2984 Postings, 2751 Tage agronauterix#adios....

Countdown zur Schußfahrt.....

Gespalten wird nicht nur von rechts, sondern durch mangelnde Differenzierung und Beschönigen von Fakten auch von links, wobei beides zum selben Ergebnis führen wird: Die Einschränkung von Freiheitsrechten für alle.....

Eine daraus resultierende Frage: WO sonnen "wir" uns demnächst in "unserer" ganz eigenen Arroganz & Ignoranz...?

"Bademeister berichten - „Mir hat ein Jugendlicher ein Messer vor den Hals gehalten“ "
https://www.welt.de/vermischtes/plus195970601/...-in-Freibaedern.html

"Bei brütender Hitze ist es am Einlass eines überfüllten Waldsees in Hessen zu Ausschreitungen wütender Badegäste gekommen. ...()... Daraufhin hätten rund 200 Personen gewaltsam versucht, auf das Gelände zu gelangen. Die wartenden Personen warfen nach Polizeiangaben teilweise Steine in Richtung des Eingangs und beschimpften die Sicherheitskräfte des Waldsees."
https://www.focus.de/panorama/wetter-aktuell/...halt_id_10868668.html

Aber im Grunde auch schon egal.....der Pfeil zeigt die Richtung.....

"Vom geplanten Stellenabbau bei BASF bis Ende 2021 sind rund 3000 Jobs in Deutschland betroffen. Der überwiegende Teil davon entfalle auf den Standort Ludwigshafen..."
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...en-streichen_id_10871240.html

"Der unter Kostendruck geratene Autobauer Ford setzt in Europa zum Kahlschlag an. 12.000 Arbeitsplätze und sechs Fabriken werden bis Ende kommenden Jahres gestrichen, wie der Konzern am Donnerstag mitteilte. In drei Werken in Russland werde der Betrieb eingestellt, in Frankreich und im britischen Wales würden Fabriken geschlossen. Im deutschen Saarlouis und im spanischen Valencia seien Schichten gestrichen worden."
https://www.welt.de/wirtschaft/article195985853/...uropa-abbauen.html

Läuft (in etwa so, wie's bei Daniel Düsentrieb mit seinem umgekehrten Düsenantrieb lief.....und btw., dass m.W. ebenfalls von diesem Düsentrieb erfundene "tragbare Loch" wird unsere Finanzminister auf lange Jahre hin begleiten und mit etwas Glück gute Dienste tun...).....!

"Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, daß einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen läßt."
(Niccoló Machiavelli (1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller)

Und auch er war wohl etwas naiv:
"Mitte Februar sorgte Professor Egbert Jahn beim   CDU-Werkstattsgespräch zur Flüchtlingskrise für Aufregung: Dort forderte er, sogenannte "Flüchtlingsstädte" am Rand Europas oder auf Inseln zu errichten. ...()... Wie die "Bild" nun berichtet, hat dieser Vorschlag wohl Folgen für den Politikprofessor: Denn die Frankfurter Goethe-Universität hat ihn offenbar aus allen Online-Verzeichnissen nahezu komplett entfernt."
https://www.focus.de/politik/deutschland/...s-system_id_10502709.html

Und weiter...
"Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft nahm ebenfalls an den Werkstattgesprächen teil und zeigt sich gegenüber der "Bild" empört: "Denk- und Meinungsfreiheit sind an der Goethe-Universität zu Frankfurt nicht erwünscht. Dort werden nur linke Meinungen geduldet - und die wollen unter sich bleiben."
(Quelle: siehe oben)
 

27.06.19 17:27
2

4481 Postings, 2486 Tage ResieGalearis ...

Das kostet uns überhaupt nix . Die Energieversorger erneuern auf den Strassen alle alten Leitungen - bis zum Hauszähler . Sogar die Wiederherstellung und Pflasterung in den Urzustand wird übernommen . Wir bräuchten nur die Materialkosten von Isolierung und Heizkabel bezahlen . Unser Zeus möcht ja auch keine gefrorenen Zehen mehr haben :-)  

27.06.19 17:35
2

9616 Postings, 7397 Tage Waleshark@Galearis, so ist es richtig....

wenn jemand eine andere Meinung hat und die einem nicht passt einfach auf ignore
stellen.  Anstatt mal darüber nachzudenken.  Aber dazu braucht man Hirn und das
haben viele nicht.  Also mach es einfach wie Erdogan und Trumpel.  Schuld sind
sowieso immer die anderen.  

27.06.19 19:59
2

4015 Postings, 2728 Tage Qasar#444 du hast die Rechten Schandtaten vergessen

in deiner Liste zu erwähnen. Du siehst doch auch eine Gefahr von Rechts, oder nicht?
oder meinst du, dass der tatsächliche Einzelfall Lübcke (im Gegensatz zum Massenphänomen Migrantenkriminalität) repräsentiert die Rechte Gefahr vollumfänglich?

Unsere Medien scheinen auf dem Rechten Auge blind zu sein, berichten sie doch immer nur von Anschlägen auf AfDler und von messerwetzenden Migranten.
Manchmal wärmen sie den NSU auf, und nennen einen Reichsbürger, der eine Waffe besaß, das war es dann schon.
Die Rechte Gefahr besteht also hauptsächlich in den vielen Hakenkreuz-Schmierereien... wo man die bösen Buben niemals auf frischer Tat ertappt... (ha ha ha)

Kürzlich wurde ein Bosnier, also praktisch selbst ein Migrant, hier in der Nähe von anderen Migranten um Zigaretten angehauen, und als er keine hatte als Nichtraucher, verhauen, so dass er jetzt im Krankenhaus (nähe Starnberg) liegt mit Rippenbrüchen und inneren Verletzungen.  Die Täter wurden nicht gefunden und wenn, dann werden sie nicht belangt.
Solche Nebenfälle stehen nicht mal in unseren Printmedien, da zu wenig passiert ist. Da muss schon mehr passieren.

Ich verstehe bis heute nicht, warum Asylsuchende, die abgelehnt werden, geduldet werden müssen, selbst wenn sie straffällig werden. Nicht nur das: Sie werden weiterhin alimentiert, um ihnen keinen Anreiz zu geben, D zu verlassen. Sind ja alles Menschen so wertvoll wie Gold, da müssen wir schon aufpassen drauf.    

Seite: 1 | ... | 10455 | 10456 |
| 10458 | 10459 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben