Bisher war ich nur im Hintergrund aber jetzt reicht es. Also ich bin hier weil ich die Börse spannend finde und damit Geld mache Gelaber führt zu nichts und bringt keinen weiter Daher bitte sachlich bleiben Info die uns weiter bringen gerne aber bitte kein Kasperltheater In diesem Sinne Gruß und jedem Erfolg
Warum Pusht du nicht bei deinen Aktien,wenn du welche besitzt,und schaust von der Seitenlinie zu. Kannst dich ja dann Grün und Blau ärgern ,wenn die auf 0,05 Eurocent( Wan auch immer,haben ja Zeit) geht. mfg
Durch die Verunsicherung der schwachen Hände, konnte ich meinen Bestand nochmals erweitern. Keine einzige Aktie geht mir unter 0.01€ aus den Depot. (MM) Danke.
HomerSimpson77
: ich bei VK Order 4,50 für 600.000 Stück
maximaler Rückkaufpreis soll laut Gessellschafterbeschluß (ANGEBLICH ) bei 5 Euro liegen. Glaube ich natürlich nicht dran, aber bei 5 Mio Aktien kann man auch mal einen Spaß machen.
Chance 1 zu 43 Millionen, beim Lotto am Samstag.
und bevor die Frage nach der Quelle kommt, habe ich aus einem anderem Forum, aber wo verrate ich nicht, sorry Freunde der Spinne. Jeder hat doch so sein Geheimniss.
Geschäftsabschluss, bei dem auch mal ordentlich Kohle verdient wird, tut sich hier gar nichts. Da könnt ihr hier im Kreis posten solange und soviel ihr wollt. Schöne Woche zusammen.