General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie

Seite 78 von 106
neuester Beitrag: 07.08.24 23:19
eröffnet am: 16.07.15 21:45 von: youmake222 Anzahl Beiträge: 2639
neuester Beitrag: 07.08.24 23:19 von: guter vater Leser gesamt: 825615
davon Heute: 294
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 106   

13.12.17 15:23

965 Postings, 3910 Tage Kampfschwein300sehr schön

Zum Glück vor drei Wochen nicht verkauft. Habe die Aktie für einen Euro  verkaufen wollen zum Glück nicht ausgeführt worden :)  

13.12.17 15:34

2507 Postings, 5838 Tage Christkindlaber jetzt

erstmal runter auf 4$...das wäre mein Vorschlag....Indikatoren könnten sich wieder abkühlen und dann gehts weiter steil nach oben....
-----------
Börse ist keine Einbahnstraße!!!

13.12.17 19:34

965 Postings, 3910 Tage Kampfschwein300Kann

ich mich anschließen :)  

13.12.17 19:52

203 Postings, 3782 Tage KorvusHält sich gut,

wäre schön wenn die 4$ am Ende des Tages stehen.

Ich bin ja eigentlich kein Day Trader, aber hier macht es einfach Spaß. Gestern mit einem Teil bei 4€ raus und heute wieder bei 3,30 rein.  

13.12.17 20:44

965 Postings, 3910 Tage Kampfschwein300Gebe

ich dir recht.  Denke diesmal schaffen wir die 5$. :)  

14.12.17 06:09

965 Postings, 3910 Tage Kampfschwein300Wird immer Grüner

Link:

Cannabis-Verbot in New York hat alles, was dagegen wirkt
Mit einer Mehrheit der Empire State Wähler für die Legalisierung und Cannabis wahrscheinlich bald über die Grenze in New Jersey legal, hat das Verbot in New York eine Chance?

Freitag 12.1.2017
von Madison Margolin
Foto über 400tmax

Das Cannabisverbot im Bundesstaat New York könnte ein baldiges Ablaufdatum haben - wenn der Gesetzgeber alle Faktoren berücksichtigt, die dagegen wirken.

Laut einer aktuellen Umfrage glauben 62 Prozent der New Yorker Wähler, dass Cannabis für Erwachsene über 21 legal sein sollte, mit nur 28 Prozent dagegen. In der Zwischenzeit, mit New Jerseys Wahl von Phil Murphy zum Gouverneur - der versprochen hat, Cannabis zu legalisieren, anstatt es zu unterdrücken wie sein Vorgänger und ausgesprochener Gegner Chris Christie - wurde das Verbot in New York zu einer zunehmend unhaltbaren Politik. Während seiner Kampagne versprach Murphy, "Marihuana zu legalisieren, damit die Polizei ihre Ressourcen auf Gewaltverbrechen konzentrieren kann". Unter der Annahme, dass New Jersey die Legalisierung in naher Zukunft vorantreiben wird, wäre die Überwachung des Zustroms von legalem Gras über die Grenze wahrscheinlich ein unpopulärer Einsatz von Strafverfolgungsressourcen in New York.

Die Umfrage fand im Emerson College statt und wurde von der Marijuana Policy Project Foundation und der Drug Policy Alliance in Auftrag gegeben. Sie befragte 600 registrierte Wähler aus dem Bundesstaat New York. Zusätzlich zur 2-zu-1-Unterstützung für die Legalisierung fand sie auch heraus, dass die Wähler die Legalisierung und Besteuerung von Cannabis als Mittel zum Ausgleich des New Yorker Haushaltsdefizits viel stärker unterstützten als bei potenziellen finanziellen Mitteln.

Obwohl New York bereits ein begrenztes medizinisches Marihuanaprogramm hat , hat seine schwebende Gesetzesvorlage seit Jahren in der Legislative des Staates schmachten. Verstärkte öffentliche Unterstützung wird entscheidend sein, wenn die Senats-Republikaner und der Gouverneur Andrew Cuomo dazu bewegt werden, die Gesetzesvorlage zu unterstützen, die derzeit in beiden Häusern im Ausschuss steht, sagte Richard Gottfried , Vorsitzender des Gesundheitsausschusses des Bundesstaates New York , der zunächst den medizinischen Marihuana-Gesetzentwurf des Bundesstaates verfasste . "Und die Legalisierung in den Nachbarstaaten wird dem Gouverneur und der Legislative zeigen, dass dies eine gute öffentliche Gesundheit, öffentliche Sicherheit und Finanzpolitik ist", fügt er hinzu. Aber bis es eine demokratische Mehrheit im Senat gibt, sagt er voraus, dass es bergauf gehen wird.

"Wir müssen über unser völlig gebrochenes Marihuana-Verbot hinaus zu einem vernünftigen Steuer- und Regulierungsmodell übergehen", sagt Gottfried. "Die meisten New Yorker sind hier vielen Gesetzgebern weit voraus. Sie wissen, dass Marihuana weniger schädlich ist als Alkohol, und unser Gesetz ist unehrlich in der Art, wie wir es behandeln. Die Kriminalisierung von Marihuana verhindert nicht die Verwendung von Marihuana. Es schafft einen illegalen Drogenmarkt, der Millionen kostet." Dollars bei der Strafverfolgung und anderen Ressourcen, während Minderheitengruppen unverhältnismäßig stark betroffen sind. "

Die Legalisierung von Cannabis auf staatlicher Ebene hat bereits fast 150.000 Arbeitsplätze für Amerikaner gefördert. In New York könnte es eine "massive Quelle sozioökonomischer Befähigung für Farbgemeinschaften" sein, sagt Jacob Plowden, Mitbegründer und Creative Director der Cannabis Cultural Association. Entrepreneurship in einem legalen Markt bietet eine Chance für farbige Menschen, einen angemessenen Aktienbesitz in der Industrie zu haben, nachdem sie seit Jahrzehnten überproportional durch den Krieg gegen Drogen ins Visier genommen wurde. "Afroamerikanische und lateinamerikanische Gemeinschaften, die das Stigma überwinden können, würden die Legalisierung als eine sicherere Alternative zum illegalen Markt ansehen, die legitime Geschäftsmöglichkeiten eröffnen würde. Letztendlich wird die Legalisierung von Cannabis den Rassismus nicht beenden, sondern ein großes Instrument demontieren der rassistischen Struktur, die der Drogenkrieg ist. "

Wenn New York legalisiert, empfiehlt Plowden Gesetzgebern Staaten wie Kalifornien und Massachusetts zu betrachten, die in ihren Legalisierungsmodellen Maßnahmen zur Wiedergutmachung der Justiz enthalten , um die Folgen des Drogenkrieges zu kompensieren. "Auf Stadtebene sollte New York das Aktienprogramm von Oakland und San Francisco modellieren, das einen Prozentsatz aller Genehmigungen vorsieht, die den Bewohnern von Gemeinden zugehen, die am stärksten vom Cannabisverbot betroffen sind und Zugang zum legalen Cannabismarkt haben möchten", sagte er sagt.

Aber das ist noch ein langer Weg - New Yorks Legislaturperiode beginnt nicht erst im Januar.

"Die Ergebnisse der Umfrage sind sehr ermutigend, und für die Gesetzgeber, die für ihre Wählerschaft arbeiten, macht das, was ihre Wähler denken, einen großen Unterschied für sie", sagt Troy Smit, Vorstandsmitglied von Empire State NORML . "Wenn du deine eigenen Leute hast, die so etwas unterstützen, treibt es den Ball wirklich nach Hause. Aber es wird wirklich auf Cuomo kommen."

Gouverneur Cuomo, der öffentlich skeptisch gegenüber der Legalisierung von Freizeit-Cannabis ist , wird im Jahr 2018 wiedergewählt werden. Und diese jüngsten Wahlen haben gezeigt, dass die Unterstützung für die Legalisierung von Marihuana ein erfolgreiches Thema auf der Wahlkampagne ist. Erfolgreiche Gouverneurs- Kandidaten wie Murphy in New Jersey und Ralph Northam in Virginia haben , dass für Marihuana Liberalisierung befürwortet gezeigt (ohne vorher danach gefragt zu haben) zu einem Mainstream - Thema ist zunehmend die Öffentlichkeit über kümmert sich - immerhin Gallup jüngste Umfrage auf Legalisierung zeigt mehr als 60 Prozent unterstützen bundesweitzur Legalisierung von Cannabis. "Obwohl er Amtsinhaber ist, gibt es einige Kandidaten innerhalb der Demokratischen Partei, die ihn möglicherweise übernehmen wollen", sagt Smit. "Und einige dieser Kandidaten haben eine liberalere Haltung gegenüber Cannabis."

Link: https://merryjane.com/news/...-york-has-everything-working-against-it  

14.12.17 19:32

276 Postings, 2531 Tage heyho lets gound Tschüss EK

geht ganz schön wieder runter.  

14.12.17 19:57

965 Postings, 3910 Tage Kampfschwein300frage ist jetzt

wo der kurs wieder hin geht.  Kommt jetzt das Worst-Case-Sze­na­rio. Also das der kurs wieder bei 1 Euro steht?

Also meine Meinung ist: 60% das der Kurs wieder steigt und der rest kann man sich ja denken ;).

Ist jemand Aktiv im Amerikanischen Foren? Was sprechen die ?  

15.12.17 12:59

542 Postings, 2623 Tage Fehler lernt MannZukäufe

Gestern hat sich der Kurs nochmal erholt aber was heisst das schon?Bin gespannt....  

15.12.17 14:17
und dann geht's weiter.  

18.12.17 15:14

2507 Postings, 5838 Tage ChristkindlNews

https://www.prnewswire.com/news-releases/...-placement-300572546.html

General Cannabis Closes $4 Million Private Placement

12/18/17, 8:59 AM
DENVER, Dec. 18, 2017 /PRNewswire/ -- General Cannabis Corporation (OTCQB: CANN) today announced that it has closed the previously announced private placement of its common stock and warrants to purchase its common stock. The private placement was increased to a total of $4 million. The financing consisted of units sold at a price of $1.00 per unit, with each unit consisting of one share of common stock and one warrant to purchase one share of common stock at an exercise price of 50 cents per share and exercisable immediately.

In total, the Company issued an aggregate of 4 million shares of common stock and warrants to purchase up to 4 million shares of common stock.

"Closing the financing gives the Company the capital to aggressively expand our business into new markets." said General Cannabis CEO Robert Frichtel commenting on the capital raise. "We are very excited to have greater capacity to accelerate the development of our business."

Michael Feinsod, General Cannabis Chairman, commented on the opportunities that the additional capital provides: "General Cannabis continually seeks to expand into new cannabis-related businesses through acquisitions and investment. This additional capital will allow the company to increase these efforts and bring new and innovative products to the regulated cannabis market."

Neither the shares of General Cannabis common stock nor the warrants sold in the private placement have been registered under the Securities Act of 1933, as amended (the "Securities Act"). Accordingly, these securities may not be offered or sold in the United States except pursuant to an effective registration statement or an applicable exemption from the registration requirements of the Securities Act. General Cannabis has agreed to file certain registration statements covering the resale of the General Cannabis common stock sold in the private placement as well as the General Cannabis common stock issuable upon exercise of the warrants. This press release shall not constitute an offer to sell or the solicitation of an offer to buy General Cannabis common stock or warrants to purchase General Cannabis common stock.
-----------

18.12.17 15:59

203 Postings, 3782 Tage KorvusToll, jetzt gehts wieder abwärts

Super Timing von CANN. Hätten die nicht bis nächstes Jahr warten können?

Das dürfte es dann wohl gewesen sein mit der Jahresendrally hier  

18.12.17 23:27

276 Postings, 2531 Tage heyho lets go4 Tage

Rot, und keine so tollen News, was meint ihr pendelt sie sich um die 3$ ein oder wirds wieder Richtung 1$ gehen? Das Volumen sinkt auch immer weiter :(  

19.12.17 02:35

774 Postings, 3063 Tage Der clevere Investo.Niemand weiß wie es an der Börse weitergeht

Wir sind keine Hellseher - Alles nur Spekulationen!

Ich rechne mit einem Rebound und anschließender Seitwärtsbewegung.  

19.12.17 17:34

2507 Postings, 5838 Tage Christkindlwie letztes Jahr

wurden die 5 Dollar erreicht und jetzt gehts wieder ein Jahr lang nach unten...laugthinglaugthinglaugthing (kleiner Scherz am Rande) Von ca. 1$ hochgezockt auf 5$ da muss eine kleine Pause schon drin sein.

Also ich gehe von einem Absturz bis allerhöchstens 2,5 $ aus. Dieses Jahr wird sich nicht mehr viel bewegen, aber Anfang des neuen Jahres kommt wohl wieder positives Volumen rein. Ich lasse mich aber gerne überraschen;-)

-----------

19.12.17 17:42

276 Postings, 2531 Tage heyho lets gotraurig

schnief ;-) ist aber auch verzwickt, da freut man sich 2 Tage, dass die Aktie meinen EK wieder ereicht hatte und nu gibts wieder nur eine Richtung. Naja vieleicht hat ja  Christkindl recht und diesmal gehts vieleicht in 2 Wochen nochmal hoch.
Sollte doch eigentlich wegen der Legalisierung noch was kommen auch seitens News von Cann!  

19.12.17 19:44

569 Postings, 3120 Tage CANNMANCANN zieht Geld zusammen..

CANN Announces Agreement to Sell Real Estate Investment
https://www.otcmarkets.com/stock/CANN/news/...-Real-Estate-Investment  

19.12.17 20:55

2507 Postings, 5838 Tage Christkindldem Kurs

gefällts nicht...:-(
-----------

20.12.17 15:36

276 Postings, 2531 Tage heyho lets goweiter gehts

nonstopp bis 1€.... nicht mal ne kleine Erholung, keine Ahnung was die Leute auf 5$ getrieben hat, aber muss man ja nicht verstehen^^.  

20.12.17 15:43

2507 Postings, 5838 Tage Christkindldann verkauf

doch einfach und steig bei 1$ wieder ein, wenn du der Überzeugung bist.....
-----------

20.12.17 15:48

276 Postings, 2531 Tage heyho lets gosoeben

erledigt :'(  

20.12.17 16:07

2507 Postings, 5838 Tage Christkindlund ich habe nochmal

nachgelegt...;-)
und sollte es bis 2$ auch noch fallen, was ich nicht glaube, dann hole ich nochmal welche.....
-----------

20.12.17 16:16

569 Postings, 3120 Tage CANNMAN: )

.. souverän! Cooler Move. Wird sich sehr wahrscheinlich lohnen.. wie bisher immer, wenn jemand über fallende Kurse gejammert hat.  

20.12.17 16:21

2507 Postings, 5838 Tage Christkindl;-)

sehe ich genau so.......obwohl ich bei meinem Teilverkauf bei genau 4 Euro schon am überlegen war ob es ein Fehler war als das Teil noch weiter gelaufen ist.........Aber anscheinend nicht...;-)

Umso mehr gejammert wird, desto mehr Freude macht es mir zu kaufen...

-----------

20.12.17 16:29
1

569 Postings, 3120 Tage CANNMANGetreu Buffetts Motto

"Sei gierig, wenn andere sich fürchten, und fürchte dich, wenn andere gierig werden"  

Seite: 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 106   
   Antwort einfügen - nach oben