Hallo, ich denke, dass nicht nur Amerika und Kanada interessante Hydrogen-Future Unternehmen haben. ITM Power halte ich für ein interessantes europäisches Beispiel dafür.
den jemand über welchen Handelsplatz der Aktionär tätig ist? Interessant wäre zu wissen wer gestern die große Pakete verkauft, vorallem aber gekauft hat. Meine Vermutung liegt beim Aktionär. Für heute schaut der Chartverlauf extrem bullisch aus.
Viele Rahmenbedingungen lassen mich erwarten, das der Kurs im Zuge einer Konsolidierung weiter zurück fällt. Entsprechend platziere ich einen Kaufpreis bei 0,60€.
Hierbei handelt es sich um keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, sondern um eine private Meinung!! Charttechnisch lässt sich diese Annahme durchaus begründen.
----------- An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
schaue ich mir mal den (fallenden?) Kurs je Aktie am Dienstag mal an .......... die neuen CEO müssen ja auch was verdienen ......... ob es aber bis Ende August so mies werden Könnte ?? leider ohne Quelle, da das Ergebnis noch nicht vor liegt >>>>>> nmM und bleibe/warte auf die Überraschung
Tippspiel dabei. 60Cent sehen wir denke ich nicht. Eher wird nächste Woche grün und wir sehen die 1,20€. Volumen stimmt, Wasserstoff wird gebraucht und ITM macht seine Hausaufgaben.
bei um die 50 -35 GBX wäre es wiedeer angenehm , Die Kids sind hoffentlich weg , sollen woanders spielen , ich muss hier Ruhe haben um nach Wasserstoffwerten schauen zu könne, Kurs kann mir egal sein , mir gehts und die Firma und die Technik .
Meine prognosen habne seither immer zu 100 % gepasst ( ohne jeglichen eigennutz )
im neuen Aktionär nichts mehr von ITM. Hier denke ich sind viele Käufer ausgestoppt worden und bei der nächsten Ralley nicht mehr dabei. Die Wende sollte nun eingelegt werden.
Vergleich lohnt sich nicht. Man kann nur Rückschlüsse ziehen und erkennen das H2 im kommen ist. Der Sektor wacht auf. ITM hat seit dem Tief ca. 200% gesteigert. Da darf es auch mal pausieren. Wichtig ist die Gesamtlage des Marktes lässt einen weiteren Anstieg zu.
ist also noch noch etwas hin bis wieder normal so um die 45 -50 GBX wenn es denn wieder kommt, denke aber kann sein wenn nichts wesentliches an News kommt , dann irgendwann auf ei nneues, alles über 70 ist aber derzeit gut bewertet
mit dem Hauptbestand der Scheine erst einmal draußen. Werde hier wieder einsteigen jedoch muss erst der Kurs wieder etwas anziehen. Bis dahin wünsche ich gute Zeiten.
ist eine Entscheidung die man selber treffen darf .............. wie es ausgeht liegt in der ungewissen Zukunft und daher ob aussteigen / einsteigen wird bei mir mit Skepsis gelesen ....... auch nicht bewertet
waren auch zu viele Neumillionäre am Start , dass geht nie gut sowas , sonst wäre es wohl nachhaltiger geworden durch Vorgabe London, baer habe ich so erwartet , trotdem gut gleuafen gewesen für manche .
Rest wie überall wartet nun auf irgendwas .
70 GBX in Zielnähe , 64 würde ich erstmal erwarten ,aber das sind noch einige % , sollten die gute News bringen ist sicher die 80 drin.