Vertrauen der Anlegerr hat GIV doch komplett verspielt. Immer wieder veröffentlichte Termine, die nicht eingehalten werden. Die nächste Tereminbekanntgabe des Segmentwechsels wahrscheinlich Ende Q1 2012!! Meint ihr, das klappt wirlich? Ich habe da so meine Zweifel. Ohne Segmentwechsel werden institutionelle Anleger sich mit Sicherheit keine einzige Aktie zulegen, für die ist der OPEN MARKET keine Option, denn sie müssen Verantwortungsvoll mit den Ihnen anvertrauten Geldern umgehen. Und die bekanntgabe einer Salespipline wurde auch so gut wie aufgegeben denn sie betrifft nur Anlagen ab einer größe von 1 MW. Der CEO hat den Vertrauensverlust in einem seiner früheren Blog-Einträge doch selbst erkannt, aber versucht, daran was grundlegendes zu ändern, hat er nicht. Die Korrespondenz mit dem IR habe ich inzwischen aufgegeben, weil eh gebetsmühlenartig immer das inhaltlich gleiche geantwortet wird. Ich bin seit über einem Jahr dabei, hatte mal 17000 Anteile und habe sie inzwischen zum Glück auf 3500 reduziert.Ich denke sogar das ich wahrscheinlich in kürze alles verkaufen werde, denn der abwärtstrend ist weiterhin voll in Takt, eine Bodenbildung nicht in Sicht. Könnte gut passieren das die Pennystockgrenze noch erreicht wird. Im Moment werden hier jedenfalls nur unmengen an Gelder verbrannt. Habe mein Depot umgeschichtet und somit zum Glück einen Teil des Verlustes wieder rausgeholt. Es gibt noch Aktien die im Moment ziemlich spannend sind. Ich bin von dem Konzept GIVs durchaus überzeugt und auch sicher, das der Laden mal ins laufen kommt; die Bewertung an sich ist ein absoluter Witz, doch Zahlen gibts erst im Juni 2012, also bleibt nur noch die Phantasie, die die Investierten hier hält. GIV ist dss beste Beispiel für eine klasse Technologie zum richtigen Zeitpunkt, an dessen öffentlichkeitswirksamen Umsetzung das Managment kläglich gescheitert ist. |