nicht auf irgendwelche pressemitteilungen, überall werden die lumia geräte gelobt, aber hoffentlich kauft die auch jemand, die aktie traut sich auch nicht recht, die 5 euro hinter sich zu lassen, ich kann dennoch nicht sagen, dass ich unzufrieden bin mit der bisherigen entwicklung, wenn man bedenkt, dass sie von 3,xx nun auf knapp unter 5 gelandet ist. ich ungeduldiger mensch gewähre ihr noch eine verschnaufpause, aber nächste woche sollten wir doch die 5 knacken können, natürlich nur, wenn nicht irgendwelche sparprogramme,papandreus, berlusconis oder die netten kollegen von s&p dazwischenfunken, letztere sind doch der knaller,oder (fast hat man das gefühl dass die das extra machen). ich glaube ja immer noch, dass die krise hier in good old europe gelöst wird, aber was wenn die amis in den fokus rücken, von denen geht auch eine kommune nach der anderen pleite, gar nicht zu reden von den bundesstaaten, und fannie und freddie, die buddies, sind doch auch fässer ohne boden, ja klar die können ihre schulden weginflationieren und big ben ist ja auch noch da, aber ob das alles gut geht. naja telefoniert wird immer, und hoffentlich nur noch mit nokia geräten. rabbits meine prognose für ende diesen jahres: 7,xx (rememer my words, you just will see), also einsteigen für die die noch nicht dabei sind (jmd. aus dem vertrieb hat es ganz anschaulich verdeutlicht: "herr x, der flieger hebt ab, Sie aber müssen entscheiden, ob Sie mitfliegen wollen" |