neuester Beitrag: 14.01.23 09:44
eröffnet am: 28.04.09 14:22 von: Knallpatrone2. Anzahl Beiträge: 2081
neuester Beitrag: 14.01.23 09:44 von: henner55 Leser gesamt: 405940
davon Heute: 80
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 78 | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84  

24.01.17 15:03

366 Postings, 2839 Tage Astrid1347@doch, im Winterschlaf...

warten das sich irgendwas rührt;-)  

24.01.17 16:02

366 Postings, 2839 Tage Astrid1347@

auf "Goldinvest.de" kommen Neuigkeiten.

Winterschlaf scheint vorbei;-)  

26.01.17 08:56

1064 Postings, 2691 Tage dan66Warum geht es jetzt so bergab...

Weiß Jemand Etwas?  

26.01.17 23:12

373 Postings, 4737 Tage VoodootraderNews

West Red Lake Gold Plans Exploration Drill Program at Red Lake

West Red Lake Gold Plans Exploration Drill Program at Red Lake

Toronto, Ontario (FSCwire) - West Red Lake Gold Mines Inc. (“West Red Lake Gold” or the “Company”) (CSE: RLG)   (FSE: HYK) (OTCQB: RLGMF) announces that the next phase of exploration drilling on its 3100 hectare West Red Lake Project located in the prolific Red Lake Gold District, Northwestern Ontario, Canada is planned to begin during the last week of January 2017.

The exploration drill program is designed to further explore and expand the Rowan Mine Zones along strike and down plunge to depth to the east of the gold mineralization outlined to date. The drilling will follow up on previous results reported on February 6, 2015 which included 29.97 grams per tonne gold over 4.0 metres and 162.0 grams per tonne over 1.50 metres. The Company also plans exploration drilling to expand the Rowan Mine Zones along strike to the west.

Mr. John Kontak, President of West Red Lake Gold Mines stated “We are very pleased that we were able to raise exploration funds at year-end and these funds will allow us to continue our diamond drilling programs on our promising Red Lake property during 2017. We continue to believe that the property holds significant exploration potential and that the planned follow-up drilling is warranted”.

The Rowan Mine Zones lie within the east-west trending regional shear structure known as the Pipestone Bay St Paul Deformation Zone (the “PBS Zone”) which is a regional geological structure that crosses the Company property and continues east to the town of Red Lake. Gold zones are hosted within a sequence of hydrothermally altered mafic volcanics with intercalated felsic volcanics and porphyries as well as ultramafics. The gold mineralization is associated with quartz veining and increased iron sulphide mineralization. Three former gold mines on the West Red Lake Project property are situated on the PBS Zone. The regional scale Golden Arm Structure and the sub-parallel NT Zone cross onto the West Red Lake Project from the south boundary and trend northeast for 2 km to where they merge and intersect with the PBS Zone.

The intersection of the regional scale geological structures form the structural intersection target area (the “Structural Intersection”) which is located 1.5 km east of the Rowan Mine shaft. The Company has identified an attractive drill target in the southeast quadrant of the Structural Intersection where a geophysical target is underlain by a mafic-ultramafic contact. Most of the significant gold deposits in Red Lake are found in association with a contact of mafic and ultramafic rocks. This exploration area of the property is held in the form of crown claims and the Company plans to drill the target area in a future exploration program upon receipt of an exploration permit.

The Company property is situated on the Red Lake Archean Greenstone Belt which hosts the high grade gold mines of the Red Lake Gold District. Twenty km to the east of the Company property a similar geologically important intersection of two regional gold bearing structures occurs proximal to the world class Red Lake Mine and Campbell Mine, providing a highly favourable geological model believed to be similar to that seen at the Structural Intersection and illustrating the significant exploration potential for high grade gold zones on the Company’s West Red Lake Project.

Technical Information

The technical information presented in this news release has been reviewed and approved by Kenneth Guy, P.Geo., a consultant to West Red Lake Gold and the Qualified Person for exploration at the West Red Lake Project, as defined by National Instrument 43-101 “Standards of Disclosure for Mineral Projects” (“NI 43-101”).

West Red Lake Gold Mines Inc. is a Toronto-based minerals exploration company focused on gold exploration and development in the prolific Red Lake Gold District of Northwest Ontario, Canada. The Red Lake Gold District is host to some of the richest gold deposits in the world and has produced 30 million ounces of gold from high grade zones. The Company has assembled a significant property position totalling 3100 hectares in west Red Lake (the "West Red Lake Project") which contains three former gold mines. The Mount Jamie Mine and Red Summit Mine properties are 100% owned by the Company and the Rowan Mine property is held in a 60%-owned joint venture with Red Lake Gold Mines, a partnership of Goldcorp Inc. and Goldcorp Canada Ltd. The West Red Lake Project property covers a 12 kilometre strike length along the Pipestone Bay St Paul Deformation Zone and the Company plans to continue to explore the property both along strike and to depth. To find out more about West Red Lake Gold Mines, please visit our website at http://www.westredlakegold.com.

For more information, please contact: John Kontak, President Phone: 416-203-9181 Email: jkontak@rlgold.ca

01.02.17 18:20

373 Postings, 4737 Tage Voodootraderkurs zieht an

kurs 0.23CAD
das macht hoffnung! :)

07.02.17 15:41

373 Postings, 4737 Tage Voodootrader.....

heute schon gleich zu handelsbeginn etwas volumen und handel zu 0.25CAD.
charttechnisch sieht es jetzt leicht nach ausbruch aus... :-) wir sind wieder über der 90 tagelinie - sehr gut  

11.02.17 11:02

373 Postings, 4737 Tage VoodootraderAusbruch :)

der ausbruch über 0,30CAD denke ich war wegweisend.
ich habe gehofft dass es wieder so läuft wie anfang 2016, da ging es auch aus dem nichts nach oben und ganz unerwartet. Charttechnichsch jedenfalls hat sich jetzt viel verändert.
ich denke in ein paar wochen könnte der kurs schon über dem alten hoch von 2016 notieren.
dann noch gute bohrergebnisse und permits für die crown claims in der pipeline. :)
ich denke entscheidend wird der goldpreis und das marktumfeld für goldaktien sein ob uns dieses mal der grosse ausbruch gelingt auf den wir hier schon so lange warten.
7 lange jahre warte ich schon darauf!  

13.02.17 08:31

439 Postings, 4922 Tage KontrollverlustEin schöner start in die Woche.

Man sagt ja Aktien fahren keine Gewinne ein sondern Schmerzensgeld. Hier trifft es voll zu, mal schauen wieviel diesmal abspringen und bei ihren Einstand glatt stellen.

13.02.17 09:24

373 Postings, 4737 Tage Voodootradertrueresearch

trueresearch at letzte woche eine kaufempfehlung rausgegeben mit fairer bewertung für RLG 0.51CAD

http://www.true-research.de/wp-content/uploads/.../RLG-initiating.pdf

auf jeden fall sehr detailierter report  

17.02.17 11:31

1064 Postings, 2691 Tage dan66Was ist den jetzt los?

17.02.17 13:47

373 Postings, 4737 Tage Voodootrader...

was soll los sein?
in der letzten woche wurde fleißig aus dem Ask gekauft bei gutem volumen und nun wurden kleine stückzahlen ins Bid geschmissen. das hat den kurs wieder zurück auf 22ct gedrückt.
heute oder vieleicht erst in zwei wochen kann der kurs wieder über 30ct sein, das weiß niemand so genau.  

17.02.17 16:49

1064 Postings, 2691 Tage dan66Danke!

08.03.17 18:39

373 Postings, 4737 Tage Voodootraderneues interview

https://smallcappower.com/...ign=March+6%2C+2017&utm_medium=email

das volumen ist auch auffällig in den letzten tagen... grosse blöcke auch in deutschland  

22.03.17 16:07

183 Postings, 2682 Tage ScrappyEs gibt Neuigkeiten

West Red Lake Gold - Ergebnisse der Ressourcenbohrungen in Kürze

11:11 22.03.17

Die kanadische West Red Lake Gold Mines (WKN A1J0MZ / CSE RLG) verfolgt auf ihrem Red Lake Gold-Projekt zwei Ziele. Zum einen die Erweiterung der bereits nachgewiesenen Ressource auf dem Gebiet der historischen Rowan-Mine und zum anderen die Erkundung neuer, vielversprechender Bohrziele in deren weiterer Umgebung. Nun meldet das Unternehmen den Abschluss einer ganzen Reihe von Bohrungen auf dem Rowan-Gebiet und kündigt den baldigen Eingang der Ergebnisse an.

Wie West Red Lake Gold im Detail mitteilt, hat man dieses Mal neun Kernbohrungen niedergebracht, die eine Gesamtlänge von 3.014 Metern aufweisen. Damit will man die bekannten Vererzungszonen der Rowan-Mine in die Tiefe sowie in Fall- und Streichrichtung nach Osten und Westen untersuchen, wo die Vererzung noch offen ist, was bedeutet, dass noch Potenzial auf eine weitere Ausdehnung besteht.

Die untersuchten Vererzungszonen auf dem Rowan-Gebiet, die bereits eine hochgradige Ressource von mehr als 1 Mio. Unzen Gold in der Kategorie geschlussfolgert enthalten, liegen innerhalb einer bekannten, regionalen geologischen Struktur bekannt als Pipestone Bay-St Paul Deformation Zone („PBS-Zone“), einer von Ost nach West streichenden regionalen Scherzone, die die Liegenschaft des Unternehmens kreuzt und sich nach Osten fortsetzt. Die West Red Lake-Liegenschaft ist zudem Teil des Red Lake Archean Greenstone Belt, der die hochgradigen Goldminen des Goldbezirks Red Lake beherbergt. Nur 20 Kilometer östlich beispielsweise liegen die Weltklassemine Red Lake und die Campbell- Mine.

Die Bohrkerne der letzten Bohrrunde jedenfalls sind laut dem Unternehmen bereits alle protokolliert und die entsprechenden Proben schon zur Analyse eingeschickt. West Red Lake geht davon aus, deren Ergebnisse noch vor Ende April vorlegen zu können. Wir werden unsere Leser auf dem Laufenden halten.

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der West Red Lake Gold Mines halten können und somit ein Interessenskonflikt bestehen könnte. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und einer dritten Partei, die im Lager des Emittenten (West Red Lake Gold Mines) steht, ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.

30.03.17 20:44

373 Postings, 4737 Tage Voodootrader....

nicht mehr lange dann kommen bohrergebnisse und das sommerbohrprogramm hoffentlich gleich im anschluss auf der struktural intersection.
auf ceo.ca schreibt ein user dass er bei stargate arbeitet und dass das ganze RLG gebiet mit dem AMT getestet wurde. laut ihm ist die anomalie auf der Hinge zone, bzw südöstlich davon (crown claims), bedeuten grösser als auf der Rowan main zone.
ich denke die Permits haben wir bereits und rechne dazu mit einer separaten news mit ankündigung des sommerbohrprogramms.

die aussichten sind nicht schlecht dass die bestehende ressource von 1,1mio/oz um ein paar milionen oz ausgebaut werden kann.
die 0,50€ sehen wir dieses jahr meiner meinung nach.  

20.04.17 10:49

1514 Postings, 5977 Tage chris0155hmmm...

warum dauert das hier mit den Bohrergebnissen so lange?  Sind die Labore wieder überlastet?

Da sind andere wesentlich schneller:
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...gramm-gold-pro-tonne-auf-6132231

Das Unternehmen arbeitet in Finnland.
Ging alles ruckzuck, und dabei hatten die noch mehr Bohrungen als bei RLG.
Ja, auch in Europa gibt es noch gute Resourcen....wer hätte das gedacht.

20.04.17 11:30

1047 Postings, 6288 Tage bernd_41deNa dann,

kauf doch die finnischen Aktien, wenn da alles beser ist!  

20.04.17 12:36

1514 Postings, 5977 Tage chris0155klar..

bin zur Zeit bei RUP, RLG und GDM

Da geht bestimmt was in diesem Jahr!  

26.04.17 07:11

868 Postings, 4045 Tage K1-SportWest Red Lake Drills 72.6 Grams Gold Over 3.0 Metr

Toronto, Ontario (FSCwire) - West Red Lake Gold Mines Inc. (“West Red Lake Gold” or the “Company”) (CSE: RLG) (FSE: HYK) (OTCQB: RLGMF) announces high grade drill results including 72.6 grams per tonne gold (“g/t Au”) over 3.0 meters from exploration work on the 3100 hectare West Red Lake Project located in the prolific Red Lake Gold District, Northwestern Ontario, Canada.

The recent phase of the exploration drill program carried out during January and February 2017 consisted of 3,014 metres of drilling in nine holes that was designed to further explore and expand the Rowan Mine Zones with exploration drilling. Drill results indicate that depth potential represents the primary opportunity to expand the Rowan Mine Zones. (See drill results table below.)

The next phase of drilling is planned to begin during the second half of May 2017.

Mr. John Kontak, President of West Red Lake Gold stated “We are very pleased to be continuing our diamond drilling programs on our promising Red Lake property during 2017. We believe the property holds significant exploration potential and plan to continue the effort to expand the Rowan Mine Zones and to explore additional areas of interest on the West Red Lake Project”.

Two holes were drilled to expand the gold zones to depth in the central area of the east-west trending Rowan Mine Zones. Hole RLG 17-45 intersected 72.6 g/t Au over 3.0 metres and Hole RLG 17-44 intersected 21.9 g/t Au over 1.0 metre.

Three holes were drilled at the eastern end of the Rowan Mine Zones. Hole RLG 17-46 intersected 16.05 g/t Au over 1.0 metre. Two additional holes were drilled further east to expand the gold mineralized zones along strike and did not return any gold values. Four holes drilled to the west intersected the gold bearing zones over widths ranging from 4 metres to 15 metres and returned weak gold values.

The steeply dipping Rowan Mine Zones are situated within a 1.2 km strike length of the east-west trending regional shear structure known as the Pipestone Bay St Paul Deformation Zone (the “PBS Zone”) which is a regional geological structure that crosses the Company property and continues east to the town of Red Lake.

Gold zones are hosted within a sequence of hydrothermally altered mafic volcanics with intercalated felsic volcanics and porphyries as well as ultramafics. The gold mineralization is associated with quartz veining and increased iron sulphide mineralization.

Three former gold mines on the West Red Lake Project property are situated on the PBS Zone. The regional scale Golden Arm Structure and the sub-parallel NT Zone cross onto the West Red Lake Project from the south boundary and trend northeast for 2 km to where they merge and intersect with the PBS Zone.

http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=198938&lang=en#West-Red-Lake-Drills-72.6-Grams-Gold-Over-3.0-Metres-at-Rowan target=

26.04.17 12:56

nicht schlecht die Ergebnisse.
bin gespannt wie die holzfäller darauf reagieren.  

16.05.17 14:57

9 Postings, 2694 Tage ChrisBo14Soeben den Newsletter erhalten

--------------------------------------------------
May 16, 2017

Dear Christian,

Recently we were interviewed by Gwen Preston, a well-known independent analyst of the resource markets with a large online following. In the video interview below, Gwen Preston discusses the important variables that any successful junior mining company must have — and she interviews our Executive Chairman Tom Meredith about how West Red Lake Gold Mines possesses those variables.

https://www.youtube.com/watch?v=ZuovTmMJg2A&feature=youtu.be

We look forward to keeping you updated and as always, if you have any questions or would like to speak to our team, please contact us.

Sincerely,

John Kontak
President
West Red Lake Gold Mines Inc.
jkontak@rlgold.ca
+1 416 203 9181 x 4600

Our mailing address is:
West Red Lake Gold Mines Inc.
82 Richmond Street East
Suite 200
Toronto, ON M5C 1P1 Canada

To unsubscribe from our mailing list, simply reply with "unsubscribe".
--------------------------------------------------  

17.05.17 08:41

439 Postings, 4922 Tage KontrollverlustWar jetzt nichts neues an News.

Oder habe ich was überhört so früh am Morgen.  

17.05.17 18:10

in stuttgart hat einer ordentlich zugelangt aus dem ASK
und bei den holzfällern geht es auch uppp :-)  

24.05.17 14:53

373 Postings, 4737 Tage Voodootradernews

http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/west-red-lake-gold-mi… West Red Lake Gold Mines Inc.: West Red Lake Golds Explorationsbohrplan DGAP-News: West Red Lake Gold Mines Inc. / Schlagwort(e): Bohrergebnis/Sonstiges 24.05.2017 / 14:16 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Pressemitteilung 24. Mai 2017 Toronto, Ontario West Red Lake Golds Explorationsbohrplan West Red Lake Gold Mines Inc. ("West Red Lake Gold" oder das "Unternehmen") (CSE: RLG) (FSE: HYK) (OTCQB: RLGMF) gibt bekannt, dass der Beginn der nächsten Phase der Explorationsbohrungen auf ihrem 3.100 Hektar großen Projekt West Red Lake im Goldbezirk Red Lake, Nordwest-Ontario, Kanada, gegen Ende Mai 2017 geplant ist. Eine erste Bohrung wird das Zielgebiet Structural Intersection (Kreuzungspunkt geologischer Strukturen), das ungefähr 1,5 km östlich der Rowan Mine Zones (Zonen der Mine Rowan) liegt, überprüfen. Das Zielgebiet Structural Intersection liegt im Kreuzungsbereich der nach Nordosten streichenden Golden-Arm-Struktur mit der von Ost nach West streichenden regionalen Scherzone, bekannt als Pipestone Bay-St Paul Deformation Zone (die "PBS-Zone"). Die erste Bohrung wird von Südosten nach Nordwesten in die Golden-Arm-Struktur niedergebracht, um den Kontaktbereich mafischer zu ultramafischer Gesteine zu überprüfen, der als Explorationsziel durch die Erkundung der unterlagernden Geologie und durch eine luftgestützte geophysikalische AMT-Erkundung identifiziert wurde. Der Kontakt der brüchigen mafischen Gesteine zu den weicheren ultramafischen Gesteinen bietet ein geologisches Milieu für die Goldablagerung. Der Großteil der Goldlagerstätten im Bezirk Red Lake Gold findet sich am oder nahe dem Kontakt der mafischen Gesteine mit den ultramafischen Gesteinen. Ferner werden mehrere Bohrungen (50 bis 150m tief) in den Mount Jamie Mine Zones niedergebracht werden, die Ähnlichkeiten mit den Rowan Mine Zones besitzen. Sowohl die Mount Jamie Mine Zones als auch die Rowan Mine Zones liegen innerhalb der PBS-Zone. Die Goldzonen sind innerhalb einer Abfolge hydrothermal umgewandelter mafischer Vulkanite mit eingelagerten felsischen Vulkaniten und Porphyren sowie ultramafischen Gesteinen beherbergt. Die Goldvererzung ist mit Quarzgängen und zunehmender Eisensulfid-Vererzung vergesellschaftet. Tiefere Bohrungen zur Ausdehnung der Rowan Mine Zones in die Tiefe werden für zukünftige Arbeitsprogramme geplant. Drei ehemaligen Goldminen auf der Projektliegenschaft West Red Lake liegen auf der von Osten nach Westen streichenden PBS- Zone, eine regionale geologische Struktur, welche die Liegenschaft des Unternehmens kreuzt und sich nach Osten bis zur Ortschaft Red Lake fortsetzt. Die regionale Golden-Arm-Struktur und die subparallele NT-Zone ziehen sich von der Südgrenze her auf das Projekt West Red Lake und streichen über 2 km nach Nordosten, wo sie sich vereinigen und die PBS-Zone kreuzen. Technische Information Die in dieser Pressemitteilung präsentierte Information wurde von Kenneth Guy, P.Geo., geprüft und zugelassen. Ken Guy ist ein Berater der West Red Lake Gold and gemäß National Instrument 43-101 "Standards of Disclosure for Minerals Projects" ("NI 43-101") die für die Exploration der Projektliegenschaft West Red Lake zuständige qualifizierte Person. West Red Lake Gold Mines Inc. ist eine in Toronto ansässige Mineralexplorationsgesellschaft mit Schwerpunkt auf der Goldexploration und Entwicklung im produktiven Goldbezirk Red Lake in Nordwest-Ontario, Kanada. Der Goldbezirk Red Lake beherbergt einige der reichhaltigsten Goldlagerstätten der Welt und aus hochgradigen Zonen wurden 30 Mio. Unzen Gold gewonnen. Das Unternehmen hat ein signifikantes Liegenschaftspaket mit insgesamt über 3.100 Hektar westlich von Red Lake (das "Projekt West Red Lake") zusammengestellt. Das Projekt West Red Lake schließt drei ehemalige Goldminen ein. Die Liegenschaften der Mine Mount Jamie und der Mine Red Summit sind zu 100 % im Besitz des Unternehmens. Die Liegenschaft der Mine Rowan ist über ein Joint Venture mit Red Lake Gold Mines, eine Partnerschaft von Goldcorp. Inc. und Goldcorp Canada Ltd, zu 60 % im Besitz. Die Projektliegenschaft West Red Lake erstreckt sich entlang der Pipestone Bay-St Paul Deformation Zone über eine Streichlänge von 12 km und das Unternehmen plant eine Fortsetzung der Exploration auf der Liegenschaft sowohl im Streichen als auch in die Tiefe. Um mehr über West Red Lake Gold Mines zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Webseite http://www.westredlakegold.com.

West Red Lake Gold - Hopp oder Top | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-red-lake-gold-hopp-top  

25.05.17 09:08

373 Postings, 4737 Tage Voodootraderneues video

Seite: 1 | ... | 78 | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84  
   Antwort einfügen - nach oben