2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%

Seite 76 von 84
neuester Beitrag: 06.05.24 15:25
eröffnet am: 28.04.09 14:22 von: Knallpatrone2. Anzahl Beiträge: 2082
neuester Beitrag: 06.05.24 15:25 von: henner55 Leser gesamt: 415432
davon Heute: 69
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... | 84   

02.03.16 11:43

373 Postings, 4783 Tage Voodootraderneues jahreshoch

bin schon gespannt was heute bei den holzfällern geht... vieleicht weiter nach oben, oder erstmal konso. auf jeden fall ist das interesse zurück, so gut hat es zuletzt 2010 ausgesehen, mit dem unterschied, dass wir nun eine ressource von über einer Million Unzen Gold haben!
 

02.03.16 17:07

3 Postings, 3002 Tage Bologna1@voodoo

schön,dass duden thread hier mit infos versorgst! bin auch noch mitner Posi drin seit Ewigkeiten. Werd wohl nochmal aufstocken und damit vorallem verbilligen! Wenn sich die Schätzungen bewahrheiten sind die jetzigen Kurs eine wahre Goldgrube un Schnäppchen!

Auf das HyL :-) in Zukunft in andere Kurssphären kommt! Vielleicht jenseits des $ ! :-)  

02.03.16 19:47

373 Postings, 4783 Tage Voodootrader@ bologna

ja es sieht echt gut aus, heute wieder alles aus dem Ask gekauft und sogar zu 0.075 wurde gehandelt! :-)
Alle zeichen stehen auf grün, Hui hat über 60% zugelegt in den letzten wochen. auch gold steigt weiter bzw hält sich stabil über 1200
 

02.03.16 19:55

2021 Postings, 5393 Tage fernseherBei den Holzfällern

sehen wir einen Umsatz 2K@0,075  

03.03.16 11:49

373 Postings, 4783 Tage Voodootradercvbgfd

der kurs will nach oben, das hat man gestern gesehen. mal schauen ob sich das Bid heute wieder schön füllt und wir die 8ct in angriff nehmen...?
by the way, die bohrergebnise vom letzten bohrprogramm sind noch ausständig, und soweit ich weiss ist ein ganz tiefes loch dabei. vieleicht bringt das eine überraschung in den nächsten Wochen... :)  

03.03.16 12:36

373 Postings, 4783 Tage Voodootraderbohrergebnisse

muss mich korrigieren, die proben waren alle nicht tief sondern nur oberflächlich. insgesammt 6 drills. die news dazu kommt im märz  

03.03.16 14:28

2021 Postings, 5393 Tage fernseher#1881

03.03.16 15:12

373 Postings, 4783 Tage Voodootraderfernseher

03.03.16 16:30

373 Postings, 4783 Tage Voodootraderes geht wieder los

taxen 0.075/0.08

:)  

03.03.16 16:40

373 Postings, 4783 Tage Voodootraderkurs

03.03.16 19:15

373 Postings, 4783 Tage Voodootrader....

wie weit das wohl noch so weiter geht? gerade wurden schon ein paar stücke zu 0.09 gehandelt... :)
unglaublich  

03.03.16 20:31

439 Postings, 4968 Tage KontrollverlustJa, schön zu

sehen das sich hier mal wieder was bewegt. Habe diese Leiche seit 2010 im Keller.  

03.03.16 21:24

373 Postings, 4783 Tage Voodootraderwow

Kurs 0.125 und die 0.14 stehen im ask?!? was geht denn hier ab??  

03.03.16 23:00

373 Postings, 4783 Tage Voodootrader...

Schlusskurs 0.12CAD
so kann es weiter gehen! wenn das der beginn einer nachhaltigen trendwende im minensektor ist dann könnte RLG schnell wieder auf 20-30ct handeln.
alles sieht im moment sehr positiv aus für uns!

 

04.03.16 07:18

2021 Postings, 5393 Tage fernseher@voodootrader

Glückwunsch, Du hast Deinen Einstandskurs erreicht. Ich muss noch weitere 10-12 Cent warten. Aber das wird schon.  

04.03.16 11:31

373 Postings, 4783 Tage Voodootraderfernseher

sobald der kurs in FFM über 0.08€ ist bin ich tatsächlich wieder im plus. fast schon habe ich nicht mehr daran geglaubt und jetzt ist es innerhalb einer Woche passiert!
ich denke auch dass es weiter hoch geht, hoffentlich über 1 € ;)  

05.03.16 12:04

373 Postings, 4783 Tage Voodootraderwochenendlektüre


Nur für XING-Mitglieder sichtbar
Im Forum Introductions - 14.09.2015, 14:01
Exklusives Interview mit Tom Meredith, Executive Chairman von West Red Lake Gold Mines Inc.

"Ich glaube eines Tages wird sich die Tür für diese Spieler an der COMEX schließen und die falsche Goldpreisbildung hat ein Ende."
West Red Lake Gold Mines Inc. (CSE: RLG; FWB: HYK) ist ein Junior Explorations- und Entwicklungsunternehmen mit Firmensitz in Toronto, dass sich auf ein Projekt mit hochgradigen Goldvorkommen im bekannten Goldabbaugebiet Red Lake im Nordwesten von Ontario, Kanada konzentriert. Im November 2014 hatte ich Ihnen diesen spannenden Junior-Goldexplorer im Rahmen meiner Newsletter-Spezialausgabe "Die wahre Botschaft des Schweizer Gold Referendums" bereits vorgestellt. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren ein 3100 ha großes Projektgebiet, das sogn. "West Red Lake Projekt" mit einer Streichlänge von insgesamt 12 km zusammengestellt. Es beinhaltet drei ehemalige Goldminen!
Ich freue mich sehr heute mit Tom Meredith, dem Executive Chairman des Unternehmens über die aktuellen Unternehmensentwicklungen sprechen zu können. Außerdem interessieren mich seine persönlichen Erwartungen bezüglich der langfristigen Goldpreisentwicklung. Von 1995 bis 2011 war Thomas Meredith CEO von Lexam VG Gold Inc., einem fortgeschrittenen Goldexplorations- und entwicklungsunternehmen. Herr Meredith konnte damals für die Aktionäre einen enormen shareholder value generieren! Heute ist Robert R. McEwen Chairman und Hauptaktionär dieses Unternehmens.
Maurice Hoewler:
"Herr Meredith, in diesen herausfordernden Zeiten für die Goldbergbauindustrie konnten Sie vor wenigen Wochen für West Red Lake Gold Mines eine Kapitalerhöhung (sogn. Privatplatzierung mit Bruttoeinnahmen in Höhe von 308.000 CAD) erfolgreich abschließen. Ich gratuliere Ihnen! Können Sie mir berichten, welche Entwicklungen es in den letzten Wochen gab, die dazu führten, dass sich zwei Ihrer langfristigen Aktionäre dazu entschieden, Ihr Goldprojekt im Herzen des Red Lake Gold Camps weiter zu finanzieren?"
Tom Meredith:
"Der Grund warum wir diese Finanzierung abschließen konnten ist einfach: Die beiden institutionellen Investoren glauben an den Erfolg unseres Goldprojektes. Tatsächlich glauben wir, dass unser Projekt mit sehr hochgradigen Goldvorkommen sogar besser ist als die Unternehmensstory von Lexam VG Gold!"
Maurice Hoewler:
"Wirklich, besser als die Story von Lexam VG Gold? Das ist in der Tat spannend! Können Sie mir kurz Ihre Strategie für West Red Lake Gold Mines erläutern - wie wollen Sie für Investoren einen nachhaltigen shareholder value generieren?"
Tom Meredith:
"Im Kern verfolgen wir exakt die gleiche Unternehmensstrategie wie bereits in der Vergangenheit bei Lexam VG Gold."
Maurice Hoewler:
"Und sind Sie zufrieden mit den Bohrergebnissen aus Ihrem letzten Explorationsprogramm im Winter 2014/2015?"
Tom Meredith:
"Im Februar 2015 haben wir zuletzt sehr erfreuliche Bohrergebnisse aus dem Rowan Projekt veröffentlicht: Unsere Bohrungen durchschnitten u.a. 26,97 g/t Gold auf 4 m und 162 g/t Gold auf 1,5 m Weite! Im Zuge dieser günstigen Ergebnisse konnten wir die Existenz einer sehr hochgradigen Goldmineralisierung in der Nähe des alten Rowan Minenschachtes bestätigen und darüber hinaus den Verlauf der zuvor bekannten Goldzonen deutlich ausdehnen!"
Maurice Hoewler:
"Lassen Sie mich eine kritische Frage stellen: Ihre letzten Bohrergebnisse sind tatsächlich sehr eindrucksvoll! Wenn ich jedoch die Erzgehalte im Rahmen der früheren Goldförderung in den drei stillgelegten Goldminen in Ihrem großen Projektgebiet (Rowan, Mount Jamie und Red Summit) miteinander vergleiche, stelle ich signifikante Unterschiede fest: So zeigen die historischen Aufzeichnungen, dass zwischen den späten 1930er und 1950er Jahren 1298 Unzen Gold im ehemaligen Rowan Lake Bergwerk abgebaut wurden, mit einem damaligen durchschnittlichen Erzgehalt von 3,4 g/t Gold im Gestein. Hingegen weisen weitere Aufzeichnungen aus den 1930er Jahren für die Mount Jamie Mine (Produktion von 377 Unzen bei einem durchschnittlichen Erzgehalt von 13,3 g/t Gold) und auch für die Red Summit Mine (Produktion von 277 Unzen bei einem durchschnittlichen Erzgehalt von 16,1 g/t Gold) auf deutlich höhere Erzgehalte im Rahmen der historischen Goldförderung hin. Daher frage ich mich, warum Sie sich bei den Explorationsarbeiten hauptsächlich auf das Rowan Projekt konzentrieren?"
Tom Meredith:
"Wir glauben, dass das Rowan Projekt eine sehr bedeutsame, hochgradige Goldressource beherbergen könnte - möglicherweise eine von Weltformat!"
Maurice Hoewler:
"Das ist wirklich interessant! Dann vermute ich, dies ist auch der Hauptgrund, warum der bekannte Goldproduzent Goldcorp in Ihrem spannenden Projekt als Joint Venture Partner mit engagiert ist?"
Tom Meredith:
"Ja, wir freuen uns Goldcorp als Joint Venture Partner mit an Bord zu haben! Wir sind Operator in diesem Gemeinschaftsprojekt und besitzen 60 Prozent der Rechte an dem Rowan Gebiet. 40 % befinden sich im Besitz von Red Lake Gold Mines Ltd., einer Tochtergesellschaft von Goldcorp Inc. Goldcorp sieht hier ein erhebliches geologisches Potential, denn die großen reichhaltigen Goldminen von Goldcorp befinden sich genau dort im Red Lake Gold Camp, wo sich zwei lokal begrenzte, geologische Formationen schneiden – und eine solche, ähnliche Überschneidung gibt es in diesem Projekt, etwa 1 km vom Rowan Bergwerkschacht entfernt in Richtung Osten! Als wertvoller Finanzierungspartner ist Goldcorp für uns ein Gewinn, denn am Finanzmarkt nimmt die Investoren-Community Goldcorp's Beteiligung an dem Projekt sehr positiv wahr für die Generierung von shareholder value."
Maurice Hoewler:
"Und welche weiteren Schritte haben Sie nun für das Rowan Projekt geplant?"
Tom Meredith:
"Derzeit wird an einer NI 43-101 konformen Ressourcenschätzung für Rowan gearbeitet und wir hoffen auf eine Fertigstellung bis Ende des Jahres. Die vorläufigen Daten deuten auf eine bedeutsame Goldressource von der Oberfläche bis in etwa 300 m Tiefe hin. Zudem planen wir eine Ausdehnung dieser Goldressource durch kontinuierliche Explorationsarbeiten.
Als ich 1995 mit meiner Arbeit bei Lexam VG begann, hatte das Unternehmen eine kleine Goldressource von 60.000 Unzen. Ich konnte diese Ressource durch erfolgreiche Explorationsprogramme auf 2,2 Mio. Unzen Gold im Jahr 2011 steigern! Dieses mal jedoch glauben wir, dass das Potential einer Goldressource bei West Red Lake Gold Mines sogar größer ist als das, was wir damals bei Lexam VG fanden."
Maurice Hoewler:
"Dies sind sehr ehrgeizige Ziele und ich bin überzeugt, dass Ihre Aktionäre in Zukunft weitere erstklassige Bohrergebnisse sowie die mögliche Bestätigung einer bedeutsamen Goldressource im Rowan Projekt sehr zu schätzen wissen! Wenn Sie derart große Pläne mit West Red Lake Gold Mines verfolgen, dann teilen Sie bestimmt auch eine optimistische Einstellung bezüglich der langfristigen Goldpreisentwicklung: Vor dem Hintergrund des derzeit schwierigen Marktumfeldes für die Goldbergbauindustrie mit einem Goldpreis um 1100 USD je Feinunze, fragen sich viele Rohstoffinvestoren zu Recht, wann die düsteren Zeiten insbesondere für die Branche der Goldexplorationsunternehmen endlich vorbei sind. Beschreiben Sie mir Ihre eigene Sichtweise und Ihre Erwartungen: Was ist für Sie persönlich die zentrale, treibende Kraft am Goldmarkt, damit eine mögliche Trendwende in den kommenden Monaten gelingen kann?"
Tom Meredith:
"Nun, die treibende Kraft und der Schlüssel für einen steigenden Goldpreis ist die physische Nachfrage, die immer stärker wird. Tatsächlich übertrifft die physische Goldnachfrage in den letzten paar Jahren bereits die Goldminenproduktion, jedoch gibt es mächtige Spieler sowohl an dem New Yorker (Papiergold)-Futures-Markt COMEX, als auch am physischen Goldmarkt in London (LBMA), die eine faire Preisbildung, welche ein vollkommenes Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage reflektieren würde, verhindern."
Maurice Hoewler:
"Sie denken also die wahre physische Goldnachfrage ist derzeit gar nicht im Goldpreis eingepreist?"
Tom Meredith:
"Ich denke es gibt inzwischen ausreichende Beweise, dass die Goldpreise seit vielen Jahren durch entsprechende Interventionen der Notenbanken nach unten gedrückt werden."
Maurice Hoewler:
"Können Sie mir dies etwas näher erläutern?"
Tom Meredith:
"Hauptsächlich verantwortlich für derartige Interventionen ist die amerikanische Notenbank FED. Sie beeinflusst die Preisbildung indirekt mit Hilfe ihrer "Freunde" am Finanzmarkt - sehr bekannte, einflussreiche Investment und Edelmetall-Banken, welche am Goldmarkt ungedeckte Leerverkäufe tätigen."
Maurice Hoewler:
"Das hört sich an wie eine Verschwörungstheorie..."
Tom Meredith:
"Schauen Sie, die Hauptaufgabe der US FED nach der Finanzkrise 2008 war die Rettung unseres Fiat-Geldsystems. Die FED beabsichtigt die Vorherrschaft des US-Dollars in der Welt zu verteidigen, was immer auch dafür notwendig ist (ganz ähnlich handelt die EZB seit der Euro-Krise) - jedoch bedeutete dies, dass die öffentliche Wahrnehmung von Gold als Alternativwährung beeinflusst werden musste."
Maurice Hoewler:
"Angenommen Sie haben Recht und der Goldpreis wird künstlich niedrig gehalten: Gibt es eine Chance dass dieses Spiel aufhört und was ist mit den realen Veränderungen von Angebot und Nachfrage - haben diese keinen Effekt auf die Preisbildung?"
Tom Meredith:
"Obwohl die weltweite Minenproduktion ihren Gipfel bei etwa 3000 Tonnen Gold jährlich erreicht hat und bereits ein Rückgang prognostiziert wird, wird der Goldpreis nach wie vor beeinflusst und nach unten gedrückt. Die Geldpolitik der Notenbanken, insbesondere das exzessive Gelddrucken sowie der Abwertungswettlauf zwischen den Währungen führen zu einem Anstieg der Goldnachfrage, und diese physische Goldnachfrage sollte in den kommenden Jahren sehr stark bleiben!"
Dieses Bild ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Nur für XING-Mitglieder sichtbar - 14.09.2015, 14:04
Maurice Hoewler:
"Ich stimme Ihnen absolut zu. In Europa steigt die Goldnachfrage ebenfalls wieder. Auf der Basis von aktuellen Daten des World Gold Council lag die physische Goldnachfrage im zweiten Quartal 2015 bei 61 Tonnen. Dies entspricht einem Anstieg von 14 % gegenüber dem Vorjahr. Die Investoren waren zunehmend besorgt über ein Grexit-Szenario, dem möglichen Ausscheiden Griechenlands aus der Euro-Zone. Sind Sie der Meinung, dass eines Tages die physische Nachfrage einen signifikanten Einfluss auf die Goldpreisbildung haben wird?"
Tom Meredith:
"In Asien kaufen zwei Länder die gesamte jährliche Goldminenproduktion auf: In den Jahren 2013 und 2014 lag die chinesische Goldnachfrage bei ca. 2000 Tonnen und es sieht so aus, dass es in diesem Jahr 2500 Tonnen werden könnten. Die indische Goldnachfrage liegt bei rund 1000 Tonnen pro Jahr. Diese starke Nachfrage führt heute bereits zu einer erheblichen Verknappung des real verfügbaren physischen Goldes im Markt! Und so wird die Fähigkeit der Spieler, den Goldpreis zu beeinflussen bald verschwinden, weil das physische Gold von New York und London nach Asien geliefert wird und der Westen mit Papierforderungen auf Gold zurückbleibt, welche das real verfügbare Angebot massiv übersteigen. Ich glaube eines Tages wird sich die Tür für diese Spieler an der COMEX schließen und die falsche Goldpreisbildung hat ein Ende."
Maurice Hoewler:
"Das ist ein sehr gutes Schlusswort. Herr Meredith, vielen herzlichen Dank für dieses spannende Interview am heutigen Tag! Ich wünsche Ihnen viel Glück für Ihr Goldprojekt, vor allem für Ihr Ziel eine große, hochgradige Goldressource im Herzen des reichhaltigen Red Lake Gold Camps aufzubauen!"
Tom Meredith:
"Vielen Dank für das Interview!"
Um mehr über West Red Lake Gold Mines Inc. (CSE: RLG; FWB: HYK) zu erfahren, besuchen Sie die Website des Unternehmens. Hier finden Sie auch eine Übersicht über die Anzahl der derzeit ausstehenden Aktien: http://www.westredlakegold.com/investors/share-information.aspx
Die Marktkapitalisierung liegt aktuell bei ca. 1,3 Mio. Euro bei einem Aktienkurs von 0,014 EUR/Aktie am 09.09.2015.
veröffentlicht am 12.09.2015
Autor: Dipl.-Kfm. Maurice Hoewler, Hoewler International Investor Relations and Consulting, Bremen, Deutschland.
XING Profil: https://www.xing.com/profile/Maurice_Hoewler
Email: hoewler2000@yahoo.de
Mit besten Grüßen
Ihr Maurice Höwler
 

05.03.16 18:09
1

6665 Postings, 3153 Tage AnonymusNo1voodootrader

super artikel... vielen dank für diesen "goldigen" Beitrag. ab montag bin ich hier investiert ;)  

10.03.16 11:57

6665 Postings, 3153 Tage AnonymusNo1irre wie das Ding hochjagt :)

Weiß jemand etwas über aktuelle kursziele?  

10.03.16 18:36

373 Postings, 4783 Tage Voodootrader...

Ja schön dass es endlich nach oben zieht!
Kursziel ist schwer zu sagen. Auf jeden fall ist RLG mit 5-10$ pro Unze.
Richtig interessant wirds wenn weiterhin gute BE kommen und die Ressource ausgebaut wird. aber bis die Ressource von inferred bis indicated/mesured auf dem papier steht ist es noch ein langer weg. ich sage mal 20-30ct sollten es locker werden, wenn der Markt/Goldpreis mitspielen. in einer übertreibung könnte es auch in ungeshnte höhen gehen. auch über 1€
 

10.03.16 19:11

6665 Postings, 3153 Tage AnonymusNo1Dank der Weltwirtschaftlich

Bedingungen (für den Goldpreis gut, für uns Menschen vielleicht weniger gut) wird Gold sowieso in nächster zeit wieder teurer. Auf jeden Fall deutet alles darauf hin.
Habe ne posi und werde diese auf jeden Fall halten. Bin mir ziemlich sicher dass da im Laufe der Monate noch viel drinne is. Was schätzt du wann werden die 20-30ct erreicht sein?  

10.03.16 19:28

373 Postings, 4783 Tage Voodootraderwann?

vieleicht nächste woche, vieleicht in 2 jshren und vieleicht auch nie....  

10.03.16 19:39

6665 Postings, 3153 Tage AnonymusNo1Na in dem Tempo

kanns gern gen Norden weitergehn ;)  

11.03.16 17:09

373 Postings, 4783 Tage Voodootrader15ct

Heute gehts ziemlich zur sache kurs 15ct
auch das bolumen zieht an! ;)  

14.03.16 12:22

25 Postings, 4980 Tage SlawunHmmm....

wollte seit langem als Depotleiche abwerten, und hier solche Sprünge :)
Mal schauen wo die Reise diesmal hinführt...  

Seite: 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... | 84   
   Antwort einfügen - nach oben