Gazprom 903276

Seite 1 von 2444
neuester Beitrag: 08.05.21 06:37
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 61078
neuester Beitrag: 08.05.21 06:37 von: Seefürst Leser gesamt: 12875204
davon Heute: 3203
bewertet mit 121 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2442 | 2443 | 2444 | 2444   

09.12.07 12:08
121

981 Postings, 5424 Tage a.z.Gazprom 903276

hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten" oder den Wert "forever" hochjubeln will.
Der Chart (hier im Jahresüberblick) erscheint mir im Moment bemerkenswert:
mit Phantasie ist eine Formation ähnlich S-K-S zu erkennen, und das Hoch vom Januar (37,- ?) wurde signifikant genommen. Die Indikatoren (TrendFOLGE!) sehen natürlich gut aus. Die Bollinger sind weit offen.
Das alles zusammen sollte ein weiteres Aufwärtspotential indizieren - vielleicht nach einer kleinen Erholung auf dem derzeitigen Niveau.

Ich bin mit einem Hebelprodukt investiert und würdemich über weitere Meinungen und Fakten freuen.

Na sdrowje!
-----------
Gruss - az
Angehängte Grafik:
gaz.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
gaz.png
61052 Postings ausgeblendet.

07.05.21 14:25
4

8393 Postings, 1527 Tage USBDriver@andi007 aha und Volksabstimmung zählt nicht?

Beleg doch mal anhand der internationalen Gesetze deine Vermutung ,,Raub der Krim".

Und den Kosovo kannst du gleich mit untersuchen.

Wenn du schon dabei bist, wie willst du bei soviel Mißtrauen bitte Verhandlungen führen?

Du musst schon beide Seiten sehen. Meinungen sind auch keine Fakten.

Ich halte den Amis vieles zu Gute, aber Trump hatte das einfach besser gehabt und der war ein knallharter Kerl. Bei dem wusste man, woran man ist.

Außerdem haben die USA fast alle Leistungen zu Moskau gekappt. Die gehen getrennte Wege. Da sollten sich andere Länder raushalten. Es langt die Ukraine in der EU aufzunehmen, wenn es geht.

Politik und Wirtschaft sind zwei verschiedene Stiefel.  

07.05.21 14:34
3

8393 Postings, 1527 Tage USBDriver#Sokoo sucht noch das Haar in der Suppe

Ich den Versuch deiner negativen Meldung gelesen. Warum bitte Soll Gazprom Bulgarien einen Rabatt einräumen? Geht es den Seevögeln wieder schlechter?

Wenn Bulgarien sein Gaz teuer aus Übersee mit großen CO2 Abdruck kaufen will, ist es seine freie Entscheidung. Gazprom verkauft auch CO2 neutrales Gas, aber das ist teurer und nicht billiger. Also was ist nun der Punkt den du uns zuschieben willst?

Wärst du unter ? 4 eingestiegen hättest du jetzt einen Buchgewinn. Das tut weh!

Gibt es auch den Versuch, durch bezahlte Störaktionen Geld zu machen?

Happy Bashing! Der Kurs steigt, aber bald kommt der nächste Versuch! Gibt es dafür auch Schulungen?  

07.05.21 14:42
3

8393 Postings, 1527 Tage USBDriverLustige Preisentwicklung gegen Preisbashing

Bei 120 Dollar für 1000m³ hatte man Erdgaspreise unter 80 prognostiziert.
Damals standen die Preise bei 120 und nun bei 360 will man Rabatt. Damals wollze man nur am Spotmarkt kaufen. Aber wenn die EU Nord Stream 2 fördert und für 20 Jahre einen langfristigen Vertrag über 200 Milliarden Kubikmeter pro Jahr abschließen will, da denke ich, gibt Gazprom auch Bulgarien und der EH den gleich Rabatt wie China: Erdgaspreis sind dort 350 Dollar pro 1000m³.  

07.05.21 15:23
3

1154 Postings, 3353 Tage Sokooo#

Die Seevögel machen dich fertig.!"

Du weißt doch gar nichts...genau wie der andere Vogel.
Anzahl ADR: rate Mal
Einstiegskurs: rate Mal

Hast du dich jetzt für eine online Kurs " pro und Kontra " angemeldet?"
Da kannst du was lernen . Es gibt bestimmt auch einen für Seevögel.

07.05.21 15:34
2

57679 Postings, 4217 Tage meingottSokoo

Lass die beiden sich doch gegenseitig aufs Popscherl klopfen, haben doch sonst auch nichts als diese Board hier
Der eine beobachtet die Schneegänse "quick quick" der andere sucht nach Schiffchen im Meer ;)

Sind halt Knallharte echte Profis bzgl GzP

07.05.21 17:34

8393 Postings, 1527 Tage USBDriverRedest du wieder mit dir selbst

Ich warte noch auf dein Seevogelgutachten für Nord Stream 2.  

07.05.21 17:34

26490 Postings, 4875 Tage brunnetaNun wird es spannend.

Nun wird es spannend.
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.

07.05.21 17:50
2

26490 Postings, 4875 Tage brunnetaNächste Wochenende sind wir bei 7,00?

Gehe davon aus  
-----------

07.05.21 17:55
1

26490 Postings, 4875 Tage brunnetaBesondere Energie: Russland, Gazprom

Besondere Energie: Russland, Gazprom garantiert den kostenlosen Anschluss an das Gasnetz für kleine Gebäude
Moskau, 7. Mai, 14.15 Uhr - (Agenzia Nova) - Die russische Staatsgesellschaft Gazprom beabsichtigt im Rahmen des Projekts zur Erweiterung des heimischen Gasnetzes, den freien Anschluss an Gebäude mit einer Fläche von höchstens 300 Quadratmetern zu gewährleisten. Dies gab der Generaldirektor von Gazprom Mezhregiongaz, Sergej Gustov, im Fernsehsender "Rossija 1" bekannt. Die Maßnahme betrifft einzelne Benutzer mit einem maximalen stündlichen Gasverbrauch von bis zu 7 Kubikmetern pro Stunde in einer Entfernung von nicht mehr als 200 Metern von der Paketgrenze zum Gasverteilungsnetz. In seiner Rede vor der Bundesversammlung im April wies Präsident Wladimir Putin die zuständigen Behörden an, den freien Anschluss an das Gasnetz an Häuser in Dörfern zu gewährleisten, die bereits über die Hauptpipelines erreicht wurden, die lokalen Behörden jedoch nicht über die Mittel zur Installation territorialer Netze verfügen. (Rum) © Agenzia Nova

https://www.agenzianova.com/a/...as-per-edifici-di-piccole-dimensioni
-----------

07.05.21 17:55

1154 Postings, 3353 Tage Sokooo#

Für diesen nicht ganz fehlerfreien Satz, hast du jetzt zwei Stunden gebraucht?

Hattest ja auch einen super Lehrmeister, der macht in Gänse.
Tausch dich doch mal mit dem Vogel aus.
Könnt ihr euch gegenseitig anlügen, wieviel imaginäre Aktien ihr habt.
Vielleicht holt ihr euch noch den " Immo " dazu....der passt!  

07.05.21 18:02
2

8393 Postings, 1527 Tage USBDriverWer ist den hier wütend? #gähn

Bei unter 4 dabei sein, ist bei diesen Kursen schön.

Aber nun hätte ich schon mal gesehen, wer und wie ein Seevogelgutachten gegen Nord Stream 2 erstellt hat.

Sokoo hatte uns ja diese Information über die Klage des NABU gegen Nord Stream 2 verlinkt. Ich verstehe nicht, was jetzt sein Problem ist, dieses Gutachten zu besorgen. Also war nur alles Fake oder wie? Na wenn man nicht dabei ist, kann man ja Happy Bashing machen mit Seevögeln zum Beispiel.  

07.05.21 18:08

8393 Postings, 1527 Tage USBDriverIch tippe mal bei Gazprom

Kommen noch viele Infos von Meingott oder xrai. Die sind ja immer in einer Horde mit Sokoo unterwegs und halten hier ihr Teammeeting über alles was gegen Gazprom sein könnte. Und das ist wichtig. Ehrlich. Da erfährt man was über die Ukraine, Seevögel, die Krim, die NATO, Polen und was das alles mit Gazprom indirekt zu tun hat oder auch direkt.

07.05.21 18:13
1

1154 Postings, 3353 Tage Sokooo#Gähn

"Bei unter 4 dabei sein, ist bei diesen Kursen schön."

Da träumst du von und der andere Vogel auch.

Was habe ich mit dem Gutachten zu tun. Du bist doch der Vogelkundler. Hast doch gute Kontakte zur NaBu.
Also mach dich ran.

So,jetzt wird mir das zu primitiv hier.

07.05.21 18:41
1

748 Postings, 372 Tage DaxHH@brunneta

Warum sollten wir bei 7? stehen? Weil Gazprom im Inland das Gas quasi verschenkt und jetzt auch noch den Anschluss bezahlt?  

07.05.21 19:04

8393 Postings, 1527 Tage USBDriverIch müsst über Sokoos Beiträge und mir was wissen

Die waren die letzten Jahre über Gazprom so richtig daneben liegen, uninteressant und haben nicht wirklich was zum Erfolg beigetragen, dass sie in meiner Prioritätsliste ganz am Ende sind. Ich mein, wer Seevögel als Grund gegen Nord Stream 2 heranzieht, wobei der Grund schon Mal abgelehnt, dass lese ich dann häufig nur beim Kacken.  

07.05.21 19:28
1

1154 Postings, 3353 Tage Sokooo# Gähn

Jetzt erzähl uns doch mal was du zum Erfolg (was vielleicht noch kommt)von Gazprom dazu getan hast?

Da werden wir aber alle gespannt sein.
Du warst bestimmt mit dem anderen Seevogel in der Kombüse vom Verlegerschiff und habt Kartoffeln geschält.
Und euch gegenseitig Märchen erzählt über eure imaginären Aktien von Gazprom.

Das ist dein Betrag. Ich lach mich schlapp...
Wie heißt es doch so schön...hättest du besser in der Schule aufgepasst.  

07.05.21 19:43

8393 Postings, 1527 Tage USBDriverIch warte bei Sokoo auf das Seevögelgutachten

Der NABU. Ich will wissen, wie die messen das Seevögel sich gestört fühlen, wenn die meinen, sich mit derartigen Störungen auszukennen.

Die guten News gab zu Hauf von mir, raider, Sous, Doc Lucky und vielen anderen.

Gerne ist auch Teamarbeit mit Meingott und xrai erwünscht.  

07.05.21 20:02

Die guten News gab zu Hauf von mir, raider, Sous, Doc Lucky und vielen anderen.!"

Und davon ist der Kurs dann ins unermessliche gestiegen...ich lach mich schlapp.

Nichts ist passiert,gar nichts. Wird davon auch nicht. Man hast du Ahnung....

@ wenn es dir noch nicht aufgefallen ist. SOUS ist ein bezahlter Schreiberling und die anderen...
Man hast du keine Ahnung.  

07.05.21 20:32

8393 Postings, 1527 Tage USBDriverSokoo Du tust ja so als wärst du

Ein Antiaktionär. Was machen die Seevögel bei Nord Stream 2 Sorgen dem NABU? Wie heißt das Seminar?  

07.05.21 20:41
1

Alles klar..
Dir fällt nichts mehr ein.

War mir von Anfang an klar.

Kauf dir ein Fernglas für die Seevögel.

07.05.21 20:45
2

8393 Postings, 1527 Tage USBDriverErdgaspreis auf neuem Hoch mal wieder

Der Preiszug fährt immer weiter und den Bashern fällt nichts Neues ein. Verdammt! Bashing versagt auf ganzer Linie!

CONTRACTLASTTIME(GMT)% CHANGEVOLUME
JUN2124.3755/7/2021
3:59 PM
0.18528625

07.05.21 21:05
4

8393 Postings, 1527 Tage USBDriverErdgaspreis auf $ 10,09 per mmbtu

Zwinker*

08.05.21 00:54

748 Postings, 4018 Tage leslie007CO2-Steuer und Russlandphobie

Wohin das alles endet sieht man am Beispiel Ukraine.. Ohne Gas aus Russland explodieren die Kosten für Energie und der Westen kann angesichts leerer Speicher und steigender Gaspreise nicht helfen.

Interessanterweise sind die Versorgungskosten in der Ukraine in den letzten sieben Jahren um ein Vielfaches gestiegen (zum Beispiel für Gas für die Bevölkerung - um das 14-fache). Und die Behörden selbst versuchten mit Hilfe ihrer Propagandamaschine, unterstützt von einer noch mächtigeren Propagandamaschine des Westens, dieses Wachstum der Bevölkerung als vielleicht erfolgreichste Reform vorzustellen. Sie sagen, dass wir mit jeder Erhöhung der Zölle stärker und unabhängiger werden und daher immer weniger Chancen bestehen, dass "Putin angreifen wird". Und dies ist keine Anekdote, genauso wie sie den Wählern die Vorteile des Kaufs von russischem Gas zu überhöhten Preisen durch europäische "Dichtungen" aus dem Verlust des russischen Marktes für ukrainische Waren usw. erklärt haben.

Bei der Frage der Verschuldung der privaten Haushalte sind die Hauptgründe zum einen der Verkauf von Gas durch Naftogaz an die Bevölkerung und Teplokommunenergo zu einem Preis, der drei- bis fünfmal höher ist als die Produktionskosten in der Ukraine. Zweitens der Kauf von russischem Gas zu überhöhten Preisen durch europäische "Dichtungen". Die Ablehnung solcher absolut unangemessenen Systeme, die in der Ukraine aus irgendeinem Grund als "Gasmarkt" bezeichnet werden, könnte durchaus zu einem Preisverfall dieses Brennstoffs für die Bevölkerung und die Wärmegemeinschaft führen, was andere Zölle senken und daher dazu beitragen würde Lösung des Problems der Anhäufung von Schulden ...

Die Beseitigung der oben genannten Ursachen von Schuldenproblemen in der Praxis ist jedoch unmöglich, da sie die Interessen der "westlichen Partner", die eng in die ukrainische Öl- und Gasfrage involviert sind, direkt berührt und gleichzeitig die lokalen Leiter verletzt ihrer Interessen. Darüber hinaus darf Naftogaz die Wärme- und Warmwasserversorger nur bis zum 20. Mai dieses Jahres mit einer festen Rate (die drei- bis fünfmal höher ist als die Kosten der Gasproduktion) mit Kraftstoff versorgen.

In dieser Hinsicht könnten sie bereits am 20. Mai in der ganzen Ukraine anfangen, heißes Wasser abzustellen, und es könnte keine zukünftige "Heizperiode" geben . Die Situation mit einem Sonderpreis für Strom für die Bevölkerung sieht ungefähr gleich aus - hier endet die Gültigkeitsdauer der Sonderverpflichtungen im Sommer.

https://ria.ru/20210507/ukraina-1731320005.html  

08.05.21 06:11
1

1 Posting, 0 Tage EnricoKdGuten Morgen in der Runde

Habe schon oft bei Euch in der Runde mit gelesen.
Gazprom ist mit ca. 30% meine größte Depot Gewichtung.
Finde es super, wie alle hier neue Infos zusammen stellen.
Sicherlich werdet Ihr auch die aktuellen Gasspeicherstände in Europa kennen.
Für wen das Interessant ist, freue ich mich.

Habe gerade gesehen, dass ich 10 Beiträge schreiben muss um Euch einen Link zu schicken.

Heißt : AGSI . Gie .eu  

08.05.21 06:37

169 Postings, 162 Tage SeefürstGuten Morgen

und willkommen und natürlich viel Freude mit deinem Depot,insbesondere Gazprom.

Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln