IQ Investment AG -Wer weiß mehr?

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 22.05.08 23:48
eröffnet am: 24.11.07 14:47 von: vonnixahnung Anzahl Beiträge: 241
neuester Beitrag: 22.05.08 23:48 von: eastside Leser gesamt: 48073
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   

24.11.07 14:47
1

16 Postings, 6061 Tage vonnixahnungIQ Investment AG -Wer weiß mehr?

Die IQ Investment AG ist seit dem 22.11.2007 an der Börse. Der Aktienvestor BB hat bereits ausführlich Bericht erstattet und es ergaben sich bereits hohe Umsätze im neuen Wert.  
Der Internetauftritt zeigt positive Signale auf. Die geplanten und derzeit gehaltenen Beteiligungen scheinen vielversprechend.
Wenn ich mir andere Beteiligungsgesellschaften anschaue, könnte IQ Investment AG eine alternative zu vielen überteuerten Werten sein.
Dazu fehlen mir persönlich ein paar Infos, wobei ich hoffe, daß ich hier Infos erhalte.

Beispielsweise;

Wer sind die Aktionäre??
Warum wurden 75% der Aktien gesperrt??
Hat jemand bei Hörbuchshop24 bereits etwas bestellt und kann mir sagen ob dies funktioniert hat??
Kennt jemand Vorstand und AR??

Über eine rege Diskussionsteilnahme und über eventuelle Einschätzungen Eurerseits bedanke ich mich bereits an dieser Stelle.





 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
215 Postings ausgeblendet.

13.03.08 21:36

1689 Postings, 6487 Tage zocciesIn den News stand, dass sich die Parteien

zu Stillschweigen verpflichtet haben. Also keine Info diesbezüglich :-)  

16.03.08 21:14

339 Postings, 6056 Tage eastside@indoo

ich habe nix reingestellt und weiss auch nichts zu axien, die sich im sinkflug befinden. Aber das was ich weiß ist, dass die conpro seit freitag in ffm einbezogen ist. tz wieder etwas völlig an mir vorbei gegangen. werde zukünftig täglich bei der iq seite vorbei schauen. die machen das ja so ohne pompomp, so dass man glatt eine story komplett verpasst, wenn man zu lange pennt.

SO etwas gefällt mir. 87 cent je share, ob es in der kommenden woche dabei bleibt oder sieht man gar den euro?

http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/isg/...w=full&-1178742569
 

16.03.08 21:18

339 Postings, 6056 Tage eastsideQuelle: www.iq-investment.de

Conpro Consulting AG bezieht Grundkapital im Freiverkehr der FWB ein

--------------------------------------------------

Die Conpro Consulting AG, eine Beteiligung der IQ Investment AG, wird ab dem 14. März 2008 unter der WKN A0NGKU im Freiverkehr an der Frankfurter Wertpapierbörse handelbar sein.

Auf Antrag des Verwaltungsrates der Conpro Consulting AG wird das gesamte Grundkapital in Höhe von 300.000 CHF einbezogen werden.

Die IQ Investment AG ist mit 16,65% am Grundkapital der Conpro Consulting AG beteiligt. Die Einbeziehung des Grundkapitals der Conpro Consulting AG erfolgt im Rahmen einer einfachen Notizaufnahme, ohne ein Wertpapierprospekt in Verbindung mit einem öffentlichen Angebot. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass diese Corporate News kein öffentliches Angebot oder eine Kaufempfehlung für die Aktien der Conpro Consulting AG darstellt.

Informationen erhalten Sie bei:

IQ Investment AG // Investor Relations

Arcisstrasse 59

D-80799 München


Tel. +49 (0) 89 2429 0420

Fax +49 (0) 89 2429 0421

ir@iq-investment.de



Über die Conpro Consulting AG:

Die Conpro Consulting AG ist ein führendes IT Beratungs- und IT Entwicklungsunternehmen der Schweiz. Langjährige international bekannte Premiumkunden, eigene Software Innovationen und hochqualifizierte Fort-, Weiter- und Ausbildungsmaßnahmen gehören zur Kernkompetenz und Referenz der Conpro Consulting AG.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Conpro Consulting AG

Länggassstrasse 7

CH-3000 Bern 9 Schweiz


Tel. +41 (0) 31 308 3020

Fax +41 (0) 31 308 3029

info@conpro.ch
 

21.03.08 16:38

1689 Postings, 6487 Tage zocciesWer zuletzt lacht

Conpro Einbeziehung, d.h. IQ bildet NAV....und wir bestimmt ein wenig verdienen

Die neuen Meldungen stimmen mich Österlich...schöne Eier...immer hinein in mein Depotnestchen

 

o manoman

 

21.03.08 17:21

1689 Postings, 6487 Tage zocciesUpsala. Schaut nett aus..

22.03.08 11:47

1689 Postings, 6487 Tage zocciesLaut Corporate News und aktueller

Aktienanzahl bei Conpro, dürfte die IQ 5 Mio. shares im Depot haben, das macht schonmal einen aktuellen Buchwert von ca. 4 Mio. Euro aus. Das Conpro Thema ist im Bereich Banken Securities derzeit ein echtes Thema, da wird bestimmt noch einiges passieren und wenn man sich die Referenzen anschaut, verfügt Conpro über die richtigen Kontakte.

GB Mining ist ein richtiges Pfund. Nehmen wir mal konservativ einen Gewinn von 300-400 Mio. US Dollar p.a. an und 65% fliessen davon in die Holding, woran die IQ 4,125% hält....dann brauchen wir nicht mehr sprechen. Abgesehen von guten Ertragsprognosen, ist die GB Sache auch ein echter Kapitalmarktknaller der das NAV zu den Sternen schiesst. Egal wie derzeit die Märkte laufen...Agrarrohstoffe werden benötigt...Eine Wahnsinns Nummer hat IQ an Land gezogen. Wenn die Ertragsprognosen eintreffen ist die Beteiligung ratz fatz sehr hoch zweistellig EUR Mio. Wert!!

PLIM...tolle Bude...schaut mal im Netz nach...

es gibt noch eine Adresse dazu... www.plimshop.ch

Der derzeitige Kurs von 1,70 ist ein echter Witz... :-)

 

22.03.08 21:28

339 Postings, 6056 Tage eastsidegrummel

jetzt darf man schon zu Ostern nicht mehr die Schneeflocken zählen, weil man sonst wieder News verpasst. Aber dankenswerterweise hat mich ja im Nebenboard der User Hida aufmerksam auf die Geschehnisse um IQ gemacht, so dass ich doch glatt noch die Aktientools geöffnet habe und anschliessend die Firmen mal ergooglet habe. Sieht verdammt "geil" aus. So eine kleine Beteiligung an einer Rohstoffbude, die KEIN Junior Explorer ist, finde ich schon spannend. und alles wieder sehr realistisch. Kleine Beteiligungsgröße und keine große Show. So kann es weiter gehen.

Hier scheinen sich tatsächlich Wahnsinnskontakte aufzutun! Ob es Dienstag noch shares unter 2€ geben wird?

 

23.03.08 13:24

1689 Postings, 6487 Tage zoccies@eastside

Werde mich Dienstag vorgrängeln :-)...und mal unter 2 versuchen abzusaugen...

Jedenfalls werden wir wohl ein verändertes Orderverhalten in den kommenden Wochen erleben dürfen...und ich glaube...wenn jetzt noch die Bilanz 07 präsentiert werden würde...und die angekündigte Dividende zur Disposition gestellt wird...dann sind die 2 Euro nur eine Wegmarkierung auf dem Katapult bis 5 Euro :-)  

23.03.08 13:37

21 Postings, 5979 Tage JockeyBei dem vorherrschenden Interesse an den

Corporate News der IQ Investment AG wird ein Einstieg im Bereich zwischen 1,70 und 2,00 aus meiner Sicht am Dienstag nicht möglich sein, denn zu 1,70 würden sicher einige Leser der Karfreitagmeldungen sich gerne eindecken. Rohstoffe ziehen im Augenblick fast alle Investoren in Ihren Bann und IQ Investment AG hat ein spannendes Portfolio an Unternehmensbeteiligungen zusammengestellt. Der Apsekt einer geringen Beteiligung gefällt mir ebenfalls sehr gut, dadurch werden keine Klumpenrisiken aufgebaut. Der neue Vorstand scheint sein Handwerk jedenfalls zu verstehen und legt Wert auf eine umfassende Informationspolitik. An seiner Stelle würde ich die Bilanz 2007 in den kommenden Tagen der Öffentlichkeit vorstellen, dann steht einer deutlichen Kurskorrektur nichts mehr im Wege. Die hier genannten 5 Euro sind sicherlich sehr spekulativ, aber mit der Minenbeteiligung im Rücken ist tatsächlich gar nichts mehr unmöglich.  

23.03.08 13:39

1689 Postings, 6487 Tage zocciesTretmine :-) Gruß an das W:O Forum...Humor haben

die Freunde ja....

 

23.03.08 14:39

21 Postings, 5979 Tage JockeyHabe ich gerade bei Wallstreet-Online gefunden

http://www.macauhub.com.mo/en/news.php?ID=2097

Das ist wirklich keine Exploration mehr. Kurse unter 2 Euro sehen wir definitiv in Kürze nicht mehr. Eine MK von unter 50 Mio. Euro ist ein Witz alleine für die Beteiligung um GB Phosphate Mining Ltd. herum.  

23.03.08 14:45

1689 Postings, 6487 Tage zocciesDas wollen wir sehen und lesen Jockey.

IQ Invesmtent AG = Hat wohl doch etwas mit dem Quozienten zu tun :-)  

27.03.08 02:30
1

77 Postings, 6447 Tage HotStocksInvestorarmseelig

zoccies wieder mit Selbstgesprächen mit seiner 2ten ID :)  

27.03.08 08:25

116 Postings, 6058 Tage manomanzoccies ... Puscher ... der Beweis ...

 

 

O manoman

 

Moderation
Moderator: cs
Zeitpunkt: 26.03.08 12:36
Aktion: ID-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Link: Forumregeln

 

07.04.08 10:22

1689 Postings, 6487 Tage zocciesJahresergebnis 2007 soeben veröffentlicht!

Ohne Worte :-)

Powerbags  ohne Worte :-)

Greta Immobilien AG  ohne Worte :-)  

08.04.08 18:10

1689 Postings, 6487 Tage zocciesDie GB Mining Holding AG hat mit dem Asset der 62%

an der GB Phosphate Mining Ltd. bereits jetzt einen inneren Wert von ca. 770 Mio. US Dollar laut Gutachten "in the ground" ohne eine eigene Produktion vorzuhalten. Der internationale Ansatz für derartige Bodenwerte liegt im Mittel bei 8 bis 12 US Dollar je Tonne. Die IQ Investment AG ist an der GB Mining Holding AG mit 4,125% beteiligt. Der Preis für Phosphate hat sich seit November 2007 um über 200% gesteigert. Agrarrohstoffe sind gefragt wie nie. Sollte wie angekündigt der Abbau des Phosphates mit einer eigenen Produktion gefahren werden, wird sich das Asset im Wert vervielfachen. :-) Die Beteiligung GB Mining-, Conpro und Plim werden die Ziele einen NAV von 5 Euro je IQ Aktie zu erreichen deutlich übertreffen....und ich kann mir nur schwerlich vorstellen als würde das Beteiligungsportfolio geschlossen werden :-)

Wie auch bei Powerbags und Greta wird hier früher oder später der Wind Richtung Nord zum Sturm blasen.

15 Cent Dividende nach einem Rumpfgeschäftsjahr von 3,5 Monaten ist ein echter Knaller....und dass die die Dividende bei über 5 Mio. Euro an liquiden Mitteln zahlen können steht wohl ausser Zweifel :-)



IQ Investment AG ..// UNTERBEWERTET !!  

14.04.08 21:04

339 Postings, 6056 Tage eastside;-)

Schön, Beteiligung Conpro seit fast 14 Tagen gelistet und nix mit Abverkauf. Anders lief es ja bei anderen Beteiligungsgesellschaften wie Nanoventure und der Squezzy. Da wurde flink abverkauft aber hier beständig zwischen 75 Cent und 88 Cent ohne größere Umsätze!

Man scheint einen guten NAV bilden zu wollen. Aber der Kurs ist mir immer noch schleierhaft, bei diesen Beteiligungen. Auch bei 30% Beteiligungsabschlag dürfte der Börsenkurs der IQ doch sicherlich mehr als 2€ wert sein.  
-----------
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten

16.04.08 19:13

1689 Postings, 6487 Tage zocciesIst doch wirklich egal denke ich mir. Eine Frage

der Zeit bis der Rest kapiert, dass hier mehr Substanz ist als dass es sich im Kurs wiederspiegeln würde. Bei möglichen 25% Free Float wird es füher oder später zu einer Kursvervielfachung kommen. Bis dahin nehmen wir die 10% Dividende als Schmankerl mit. Für weniger als 3 Geschäftsmonate..10%...Wahnsinn ist das !  

17.04.08 12:04

1689 Postings, 6487 Tage zoccies:-) schönes Orderbuch !!

Da wollen wohl ein paar nicht zu spät aufspringen, wie derzeit bei Powerbags :-)  

22.05.08 16:22

339 Postings, 6056 Tage eastsideLeck mich Fett

Was für ein JOINT VENTURE!!!!!!!!!!!!!
IQ Investment AG: Kooperation mit der China Development Bank, VR China
IQ Investment AG / Strategische Unternehmensentscheidung

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein
Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------

Die China Development Bank mit Sitz in Beijing, VR China, strebt ein Joint
Venture mit der IQ Investment AG an. Der Fokus einer gemeinsamen
Kooperation ist die zielorientierte Umsetzungs-, und Beteiligungsstrategie
für das bestehende Unternehmensbeteiligungsportfolio der China Development
Bank.

Die China Development Bank wird als staatliches Bankinstitut geführt,
welches an ca. 120 wachstumsstarken Unternehmen in der VR China
mehrheitlich beteiligt ist. Der Beteiligungsfokus liegt dabei auf dem
Pharma-, Versorgungs-, und Logistik Sektor.

Der Direktor des Business Development Department der China Development
Bank, Herr Wang Yasheng, begrüßt die künftige Zusammenarbeit. Das Joint
Venture erlaubt der IQ Investment AG den unmittelbaren Zugriff auf
wachstumsstarke Beteiligungsmöglichkeiten aus dem Portfolio des
Bankinstitutes.

Während einer einwöchigen Geschäftsreise des Vorstandes, wurde bereits die
Beteiligungsmöglichkeit an einem der größten Papierfabriken der VR China
erörtert. Durch einen rasant wachsenden Binnenmarkt der VR China beträgt
die jährliche Wachstumsrate zwischen 36% und 42% bei der
Papierverarbeitenden Industrie. Im Rahmen einer Minderheitsbeteiligung
erhält die IQ Investment AG federführend das Mandat zur Umsetzung einer
späteren Kapitalmarktstrategie.

Die ersten Beteiligungen sollen bis zum Ende des 3. Quartal 2008 zum
Abschluss gebracht werden.

Informationen erhalten Sie bei:

IQ Investment AG // Investor Relations
Arcisstr. 59
80799 München
Tel. +49 (0)89 2429 0420

Fax +49 (0)89 2429 0421

http://www.iq-investment.de


Email: ir@iq-investment.de

Über die IQ Investment AG:

Die IQ Investment AG beteiligt sich an Unternehmen mit einem
Investitionszeithorizont von maximal 3-5 Jahren. Die Höhe des jeweiligen
Einzelinvestments ist abhängig von der Qualität und der jeweiligen
Kapitalmarktperspektive des potentiellen Beteiligungsunternehmens. Die
favorisierten Beteiligungsbranchen liegen bei erneuerbaren Energien,
innovativen Internetunternehmungen, Hochtechnologiebeteiligungen und
Medienbeteiligungen. Im Bedarfsfall unterstützt die IQ Investment AG auch
im operativen Tagesgeschäft während einer Beteiligungsphase.
22.05.2008  Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

-----------
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten

22.05.08 17:50

1689 Postings, 6487 Tage zocciesIQ Investment...mein Tipp für die nächsten 5 Jahre

...wer sich um 1,50 Euro eingedeckt hat liegt schon mit 80% vorne...aber ich glaube, die zapfen gerade die richtigen Wege und Stellen an...so kann man wohl wöchentlich mit faustdicken Überraschungen rechnen...IQ scheint Intelligent

 

22.05.08 18:22

339 Postings, 6056 Tage eastsideund bei

der Beteiligung GB versucht man es gerade wieder mit einem Short. Natürlich zu späteren Stunde an einem halben Feiertag. und parallel natürlich Aktivität bei W:O...

ach ja...
-----------
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten

22.05.08 18:50

1689 Postings, 6487 Tage zocciesVermutlich wegen HP Wartungsarbeiten :-)

...bei den niedrigen Feiertagsumsätzen kein Problem ... in Verbindung mit dem HP Ausfall wird es zu einer neuen verleumderischen Attacke genutzt :-) ..

So ist es halt



 

22.05.08 21:05

1689 Postings, 6487 Tage zocciesNa bitte, das wird ein paar Mäuler satt machen :-)

IQ Investment AG
München
Jahresabschluss zum 31.12.2007
Bilanz
Aktiva
31.12.2007
EUR
A. Anlagevermögen 3.586,00
I. Immaterielle Vermögensgegenstände 579,00
II. Sachanlagen 3.007,00
B. Umlaufvermögen 5.337.593,37
I. Vorräte 23.800,00
II. Forderungen und sonstige Vermögensgegenstände 8.391,66
III. Kassenbestand, Bundesbankguthaben, Guthaben bei Kreditinstituten und Schecks 5.305.401,71
C. Rechnungsabgrenzungsposten 9.761,16
Bilanzsumme, Summe Aktiva 5.350.940,53


Passiva
31.12.2007
EUR
A. Eigenkapital 5.257.584,30
I. gezeichnetes Kapital 4.500.000,00
II. Jahresüberschuss 757.584,30
B. Rückstellungen 28.000,00
C. Verbindlichkeiten 65.356,23
Bilanzsumme, Summe Passiva 5.350.940,53

Anhang
1. Allgemeine Angaben


Der Jahresabschluss vermittelt ein den tatsächlichen Verhältnissen entsprechendes Bild der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage (§264 Abs.2 HGB).


Die angewandten Bilanzierungs- und Bewertungsmethoden sind unter Punkt 2 dieses Anhangs erläutert.


Der Jahresabschluss der IQ Investment AG wurde auf der Grundlage der Rechnungslegungsvorschriften des Handelsgesetzbuchs aufgestellt. Ergänzend zu diesen Vorschriften waren die Regelungen des Aktien-Gesetzes zu beachten.


Die Bilanz ist gemäß §266 HGB in Kontoform, die Gewinn- und Verlustrechnung gemäß § 275 HGB in Staffelform nach dem Gesamtkostenverfahren aufgestellt.


Die Gesellschaft weist zum Abschlussstichtag die Größenmerkmale einer kleinen Kapitalgesellschaft gemäß § 267 Abs.1 HGB auf. Größenabhängige Erleiterungen wurden bei der Aufstellung des Jahresabschlusses nur teilweise in Anspruch genommen.


Die Gesellschaft ist beim Amtsgericht München im Handelsregister unter der Nummer HRB 168886 eingetragen.


2. Angaben zur Bilanzierung und Bewertung einschließlich der Vornahme steuerrechtlicher Maßnahmen


Erworbene immaterielle Anlagewerte wurden zu Anschaffungskosten angesetzt und um planmäßige Abschreibungen vermindert.
Die immateriellen Vermögensgegenstände umfassen Software.


Das Sachanlagevermögen wurde zu Anschaffungs- bzw. Herstellungskosten angesetzt und soweit abnutzbar, um planmäßige Abschreibungen vermindert. Die planmäßigen Abschreibungen wurden nach der voraussichtlichen Nutzungsdauer der Vermögensgegenstände und entsprechend den handelsrechtlichen Vorschriften vorgenommen.


Geringwertige Wirtschaftsgüter wurden im Jahr des Zugangs stets vollständig abgeschrieben. Die entsprechenden Beträge sind unter diesem Posten ausgewiesen.


Die Vermögensgegenstände und Schulden wurden einzeln bewertet.


Im einzelnen wurden folgende Bilanzierungs- und Bewertungsmethoden angewendet:
Die sonstigen Vermögensgegenstände sind mit dem Nennwert angesetzt.
Bankguthaben wurden zum Nominalwert angesetzt.
Verbindlichkeiten wurden zum Rückzahlungsbetrag angesetzt.
Bei der Bildung der Rückstellungen wurden alle erkennbaren Risiken berücksichtigt.


3. Angaben und Erläuterungen zu einzelnen Posten der Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung


Die Bilanzsumme beträgt 5.350.940,53 €.


Das Rumpfgeschäftsjahr vom 12.07.2007 bis 31.12.2007 schloss mit einem Jahresüberschuss in Höhe von 757.584,30 € ab.

4. Sonstige Pflichtangaben


Änderung der Firma, des Sitzes und des Unternehmensgegenstandes
Die Änderung der Firma, des Sitzes und des Unternehmensgegenstandes wurde in der Hauptversammlung vom 31.08.2007 beschlossen und am 12.09.2007 in das Handelsregister eingetragen.
Die Firma des Unternehmens wurde geändert in "IQ Investment AG".
Der Sitz der Gesellschaft wurde von Münsing nach München verlegt.
Gleichzeitig wurde der Unternehmensgegenstand geändert auf:
" 1. Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung eigenen Vermögens sowie der Erwerb und das Halten von Beteiligungen an fremden Unternehmen, ausgenommen genehmigungspflichtige Geschäfte.
2. Die Gesellschaft ist zu allen Maßnahmen und Geschäften berechtigt, die dem Gegenstand des Unternehmens dienen. Sie kann zu diesem Zweck auch andere Unternehmen gründen, erwerben und sich an ihnen beteiligen.".


Angaben über das Grundkapital


Mit Beschlussfassung der Hauptversammlung vom 31.08.2007 wurde die Erhöhung des Grundkapital um 4.450.000,00 Euro durch die Ausgabe neuer Aktien beschlossen. Das Grundkapital beträgt zum Bilanzstichtag 4.500.000,00 Euro.


Angaben über die Gattung der Aktien


Das Grundkapital von 4.500.000,00 Euro ist eingeteilt in Nennbetragsaktien zu je 1 Euro.
Die Aktien lauten auf den Inhaber.
Die Gesellschaft ist zur Ausgabe von Gewinnanteils- und Erneuerungsscheinen berechtigt.
Die Form der Aktienurkunden und der Gewinnanteils- und Erneuerungsscheine bestimmt der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrates. Die Gesellschaft kann einzelne Aktien in Aktienurkunden zusammenfassen, die eine Mehrzahl von Aktien verbriefen ( Sammelurkunden). Der einzelne Aktionär hat keinen Anspruch auf Verbriefung seines Anteils, soweit nicht eine Verbriefung nach den Regeln erforderlich ist, die an der Börse gelten, an der die Aktie zugelassen ist.


Überleitung gemäß §158 Abs. 1 AktG


Jahresüberschuss 757.584,30 Euro


Gewinnvortrag aus dem Vorjahr 0,00 Euro


Bilanzgewinn 757.584,30 Euro


Namen der Mitglieder des Vorstandes


Während des abgelaufenen Geschäftsjahres wurden die Geschäfte des Unternehmens durch folgende Personen geführt:
vom 15.06.2007 bis 31.08.2007 Herr Dr.Heinrich Regenbogen
Dem abberufenen Vorstand wurde in der Hauptversammlung vom 31.08.2007 Entlastung erteilt.


Gleichzeitig wurde als neuer Vorstand
ab dem 31.08.2007 Frau Kauffrau Kirsten Pfaff, Hennef
für fünf Jahre bestellt.
Die Änderung des Vorstandes wurde am 12.09.2007 in das Handelsregister eingetragen.


Mit Beschluss des Aufsichtsrates vom 27.02.2008 wurde
ab dem 01.03.2008 Herr Kaufmann Oliver Lars Dombrowski, Heimberg, Schweiz
für drei Jahre zum einzelvertretungsberechtigten Vorstandsmitglied und zum Vorsitzenden des Vorstandes bestellt. Die Änderung des Vorstandes wurde am 19.03.2008 in das Handelsregister eingetragen.


Auf die Angabe zur Vergütung des Vorstandes wird gemäß §286 Abs.4 HGB verzichtet.


Namen der Mitglieder des Aufsichtsrats


Während des abgelaufenen Geschäftsjahres bestand der Aufsichtsrat aus folgende Personen:
vom 15.06.2007 bis 31.08.2007 Herr Ole Gronemeier, Hamburg
Frau Ursula Gronemeier, Jork
Frau Edita Gronemeier, Hamburg.
Den Mitgliedern des abberufenen Aufsichtsrates wurde in der Hauptversammlung vom 31.08.2007 Entlastung erteilt.


Gleichzeitig wurden folgende Personen
ab dem 31.08.2007 Herrn Rechtsanwalt Ole-Hagen Zachriat, Berlin, Vorsitzender
Herrn Rechtsanwalt Dr. Florian Landrebe, Berlin, stellv.Vorsitzender
Herrn Kaufmann Edgar Walterscheidt, Mönchengladbach
zu Mitgliedern des Aufsichtsrates gewählt.


Mit Beschluss der Hauptversammlung vom 12.11.2007 wurde
ab dem 12.11.2007 Herr Rechtsanwalt Ole-Hagen Zachriat, Berlin
einstimmig als Aufsichtsratsmitglied abberufen.


Gleichzeitig wurden folgende Personen
ab dem 12.11.2007 Herr Rechtsanwalt Dr. Florian Landrebe, Berlin, Vorsitzender
Herrn Kaufmann Edgar Walterscheidt, Mönchengladbach, stellv.Vorsitzender
Herr Kaufmann Martin Fuhrmann, Moers
zu den Mitgliedern des Aufsichtsrates gewählt.


Vergütungen an die Mitglieder des Aufsichtsrates wurden im Geschäftsjahr nicht gezahlt.


Mitarbeiter


Im Berichtsjahr beschäftigte die Gesellschaft 1 Mitarbeiter.


Berlin, den 08.04.2008
...........................................
Vorstand




Quelle: elektronischer Bundesanzeiger

 

22.05.08 23:48

339 Postings, 6056 Tage eastsideKontoguthaben

Tatsächlich 5,3 Mio.€ Cash per Ende des Jahres auf dem konto. Also nix mit Sacheinlage o.ä., da ist definitv Geld in der Kasse für die Investments.

In der Tat dürfte das mal wieder einige "alles in Grund und Boden schlecht Redner" eines besseren belehren. In die Währungsangabe ist auch dahinter, so dass man nicht behaupten kann das sind Yuan.  
-----------
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
   Antwort einfügen - nach oben