Ihr ,das mir Lynas Zahlen ,aus Deutschland aus ,besser Da stehen lassen wie sie wirklich sind ,Wenn die Rechnung von euch Stimmen sollten ,wäre es ja alles kein Proplem Geld zu bekommen .Aktie ist aber vom Handel ausgesetzt .Und wenn der Kredit geber Japan ,Seine Raten nach Hinten Schieben tut ,weil Lynas sie nicht Begleichen Konnte ,Und eine Kapitalerhöhung durchgezogen wurde,und Komplett,oder Fast Komplett Verbrannt wurde,Sie Keine Pol erhalten haben.Die Preise Für Seltene Erden so im Keller sind ,Mann nicht weiss ob das Land Malaysia sie nicht noch immer aus ihrem Land haben möchten,weil sie ihren Müll nicht mehr ins Eigene Land zurück führen . Der eigene Cheff Sein Geld Noch Rettet.Da fällt es mir ehrlichgesagt Sehr schwer zu Glauben ,Das eine Bank Sagt ,mir Retten Lynas mit Millionen ,wenn der erste Geldgeber sein Geld nicht bekommt ,ke verbrannt ist ,Aktie penny Stok ,noch 4 Monate Fördern Dürfen ,sie das was sie Produzieren nicht zu 100% Verkauft haben.ps.Und bei den Ganzen Unsicherheiten ,habe ich noch das wesentlichste Vergessen auf zu Zählen .....CHINA........Wenn China jetzt so Kurz davor sind eine Konkurrenz aus zu Schalten,Die 4 Monate Halten die Locker durch .97% Kommt von China ,das ist eine Übermacht,Bei Q Cells haben sie ihre Produkte auch zu Dumping Preisen Verkauft ,Bis Die Firma Pleite war.Sie können Export hoch und runter Drosseln wie sie wollen ,UNd in der Vergangenheit auch Getan haben ...wiso sollen die Jetzt damit auf hören ....wenn sie so Kurz vorm Ziel sind |