Jamina
: Wenn sich viele Fragen wachst das mit Strom zu tun
Die anhaltende Dürre in Europa gefährdet zunehmend die Stromversorgung des Kontinents, weil infolge der austrocknenden Flüsse gleichzeitig Atomkraftwerke und Wasserkraftwerke ausfallen und das Risiko besteht, dass Kohlekraftwerke nicht mehr versorgt werden können. "Es ist möglich, dass wir in Deutschland vor einer Gasknappheit noch eine Stromknappheit bekommen",
bald, Regen müsste bald kommen. Aber die Preiserhöhung pro KWh ist derade reingeflattert, von 30 auf 50 Cent, das sind über 60% Anhebung. Da ist ja Inflation von 10% Firlefanz. Da viele Wärmepumpen mit Strom betrieben werden, ist das ganze regenerative Paket langsam Humbug meiner Meinung nach.
Selbst wenn Regen kommt, wenn es in Schwall und Kübeln gießen würde der trockene Boden würde das nicht so schnell gar aufnehmen können bis dahin es wieder ins Meer rinnt
wenn aus aus Kübeln schüttet werden die Flüsse schneller gefüllt, und die AKWs haben schnell Kühlwasser. An Vit. D hat es sicher nicht gemangelt die letzten Monate und das ist lebenswichtig. Man kann immer alles negativ betrachten ;)
Laut einer Studie ziehen sich Frauen lieber vor Männern aus als vor anderen Frauen. Weil sie von den Frauen sofort beurteilt werden, während die Männer einfach nur dankbar sind.
Jamina
: Also ich finde es beneidenswert wie man mit
solchen Videos Geld verdienen kann. Muss man mal können und blond sein Selbstfilmen beim besaufen .. ohne Spaß mit anderen oder an der Bar zu haben. Wär vielen zu blöde oder zu langweilig dennoch steuerfreies Einkommen mit Verblödung
Nach der dicken Roten heute nur eine schwache Gegenreaktion, Kurs ist nicht zurückgesprungen in den Aufwärtskanal. Kein gutes Signal. Solange das der Fall ist, ist Short angesagt. Aber Vorsicht. Morgen kleiner Verfall. Da gehts mitunter krass volatil zu. Mein Penny zum Thema.
Das beginnende V habe ich vor knapp 2 Wochen gezeichnet. Das hat sich für ein paar hunderte Punkte + ausgezeichnet. Jetzt ist der Kurs herausgesprungen. Das habe ich erkannt und ich hab darauf reagiert. SL ist so gelegt, dass ich immer noch satt im Plus wäre. Hol dir ein Bier, Tanke hat wieder geöffnet.-)
Der Miniausbruch hat bis zum Widerstand 720 gereicht. Nach der dicken roten Berta gestern ganz schwache Gegenreaktion heute. Somit bleibt der Kurs herausgefallen aus dem Aufwärtstrend. Ich gehe deshalb short. Overnight. Good night.