Wider die falsche Toleranz!

Seite 15 von 18
neuester Beitrag: 16.06.14 10:35
eröffnet am: 30.08.12 21:15 von: alice.im.börs. Anzahl Beiträge: 435
neuester Beitrag: 16.06.14 10:35 von: Rdnr Leser gesamt: 22171
davon Heute: 6
bewertet mit 61 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18  

03.03.13 11:38
3

23589 Postings, 5349 Tage alice.im.börsenlandMehr als nur Islamophobie...

03.03.13 12:16
2

23589 Postings, 5349 Tage alice.im.börsenlandKritik an Islam-Kritikern

Kritik an Islam-Kritikern: Dschihad im Feuilleton - SPIEGEL ONLINE
Der mächtige "FAZ"-Feuilletonchef Patrick Bahners hat sein Ressort in einen Gefechtsstand für den gerechten Krieg gegen die Islamkritiker verwandelt. "SZ"-Feuilletonchef Thomas Steinfeld assistiert ihm dabei. Falsche Aufklärer unter sich, wieder einmal. Ein Debattenbeitrag von  ...
teils interessante leserbeiträge...
http://forum.spiegel.de/f22/...kern-dschihad-im-feuilleton-29833.html  

03.03.13 12:29
2

29684 Postings, 4919 Tage finaleSchwachmaten

na wenigstens ist Wulff weg.  

04.03.13 20:49
4
http://www.humanist-news.com/...jahriger-muss-ein-jahr-ins-gefangnis/
http://www.focus.de/panorama/welt/...0-peitschenhiebe_aid_929887.html
möchte nicht wissen wie hoch die dunkelziffer ist.

wieder westliche organisationen die vermitteln und helfen, wird zeit das sich humanistische muslime zusammen tun - die würden viel mehr erreichen...

hier die wenigen zusammen gegoogelten aber man hört kaum etwas von diesen organisationen wenn es um fälle wie oben geht.

http://www.muslimehelfen.org/
http://deutsch-muslime.de/index.php/weblinks/...e-hilfsorganisationen
http://de.wikipedia.org/wiki/Muslim_World_League
http://www.muwahidun.de/Links.htm  

04.03.13 23:32
2

10491 Postings, 5160 Tage Monti BurnsIch bin ja nicht "koranfest", aber wenn

dort stehen sollte, dass alle Muslime, sich der Scharia
zu unterwerfen haben und auf den Malediven derart
Recht gesprochen worden ist, warum also liebe Alice
sollen sich Muslime in jedweder Form dagegen stellen ?
Sie würden ja ihre eigene Religion verraten, oder verstehe
ich da etwas falsch ?  

05.03.13 00:08
1
gibt genügend die das ablehnen. man tut halt nichts, hält sich raus, fühlt sich net mitverantwortlich. ich sag auch nicht, daß sie direkt mitverantwortlich sind aber ne art beihilfe ist es schon wenn man sich net deutlich distanziert..
wenn schon nicht wegen der opfer, dann zumindest um die eigene religion zu schützen in deren namen soviele verbrechen verübt werden..
die sätze, "ist halt so, kann man nicht ändern"und "gott will es so" oder "schicksal" als begründung für jeden mist- man lebt danach. um eine scheiß vorhaut kann man ja auch kämpfen...da vergißt man diese sätze die sonst recht schnell ausgesprochen werden wenn es um "echte" menschenrechtsverletzungen geht...

wenn ai oder irgendeine westliche organisation versucht einzugreifen...das muß doch beschämend sein für "jeden einzelnen" normaldenkenden muslim der nix am hut hat mit diesen mistviechern! bis jetzt gibts nur einzelkämpfer....traurig  

05.03.13 00:22
2

10491 Postings, 5160 Tage Monti BurnsNochmal Alice !

Scharia ist doch für jeden gläubigen Muslim,
gemäß Koran, praktisch bindend und eine Art
Verhaltenskodex, den es anzustreben gilt, auch
wenn man in einem anderen Gesellschaftsystem
lebt. Wenn also ein gläubiger Muslim dies ablehnt,
dann hat er doch, nach seriöser Handhabung des
muslimischen Glaubens ein Problem, oder ?  

05.03.13 00:46
4
ist nicht bindend, nix ist bindend da alles veraltet und interpretationssache ist.
komischerweise gelten manche dinge für reiche einflußreiche familien nicht, die müssen selbst für die sippe entscheiden was erlaubt u. nicht erlaubt ist....da spielt der koran u. allah nur am rande ne rolle, so wie es ihnen halt grad in den kram passt.
nicht auszudenken was auch hier bei uns los wäre, wenn die mehrheit der in d. lebenden muslime noch an so einen schmarrn glauben und das auch noch praktizieren würden...
ich glaub immer noch, daß viele muslime in westlichen gesellschaften froh sind nicht dem druck ausgesetzt zu sein...dem sie in den eigenen herkunftsländern ausgeliefert wären.  

05.03.13 01:05
3

23589 Postings, 5349 Tage alice.im.börsenlanddas macht mich

wirklich wütend. stell dir mal vor du erfährst dein kind wurde vergewaltigt und plötzlich kommt ne horde und verschleppt es in einen knast um es nochmal zu misshandeln!

in einem der empfohlenen büchern wird beschrieben, wie ein vater in istanbul einen arzt anbettelt seine tochter im krankenhaus zu behalten weil er sie zuhause nicht vor den folgen der vergewaltigung (bestrafung) u. den forderungen der familie und gemeinschaft schützen kann.
das sind dokumentierte fälle und tragischerweise sicher keine einzelfälle...  

05.03.13 01:10
3

10491 Postings, 5160 Tage Monti BurnsKannst Dich noch erinnern, als ich

das Thema Moslems und nochmalige Bestrafung
von Vergewaltigungsopfern ansprach. In welchem
Zusammenhang war das gleich nochmal. Ist mir
entfallen :-( Habe das nur vom Hörensagen, also
ungenau mitbekommen. Eigentlich unvorstellbar
eine solche Barbarei !  

05.03.13 01:19
2

23589 Postings, 5349 Tage alice.im.börsenlandauch wenn

es nicht bestraft wird ist die frau/ das mädchen danach ruiniert..  

01.04.13 16:05
9

23589 Postings, 5349 Tage alice.im.börsenlandantwort auf eine bm...

von einem schreiber, der nur antworten seiner kontakte annimmt...

kurz...mir wurde (wohlwollend) mitgeteilt, daß ein paar ids mich "gemeinschaftlich" bez. islamthemen ignorieren werden oder mich bereits ignorieren....

an den schreiber:
das deine bm mich nur aus menschenfreundlichkeit erreicht hat, glaube ich nicht!

meine theorie ist sowieso viel amüsanter....ich denke es ham sich paar kasperle zusammengetan, die mich tatsächlich ignorieren wollen...ist auch schwierig jemanden zu überzeugen, daß er mit seiner meinung im irrtum liegt- wenn der islam ein persönlicher teil seines lebens ist...genauso mit den türkei-themen..im übrigen darf ich meine länder genauso kritisieren wie deutsche an bord deutschland kritisieren!

deren problem:
ich habe keinem der erwähnten "ignoranten" übermäßige gesprächbereitschaft signalisiert...das wird auch so bleiben. unsere ganze kommunikation beschränkt sich auf paar randbemerkungen und evtl kabbeleien....doof ich würde also nie wirklich erfahren das ich ignoriert werde, ein drama!

also was tut man, man wählt jemanden der mich gutmütig  darüber "aufklärt", daß ich ab jetzt "offiziell" ignoriert werde...klar wie soll ich es sonst bemerken ; )))

also ihr könnt jetzt ausatmen...ich "weiß" jetzt also (hochoffiziell) daß ich von paar leuten ignoriert werde mit denen ich sonst auch nix am hut habe...ein lustiger haufen, wird zeit das die feiertage rum gehn...scheinbar ist einigen langweilig  : ))  

01.04.13 16:16
1

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanHe, Alice, betrachte diese BM doch als

"menschenfreundlich"!

Der wollte dir nur anzeigen, dass sich die Klickzahlen bei ARIVA durchs Ignorieren verringern und DU ggfs. die von ARIVA noch zu verhängenden Sanktionen zu tragen hast! ;-)))
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

01.04.13 16:49
1

9756 Postings, 5470 Tage Multicultiliebe(r) alice

wenn man sich über das aufregt erfüllt sich das gewollte ,also mein Rat
Ignorieren nicht Reagieren,schont deine Nerven u.somit die Gesundheit
Wohlwollend der Mc  

01.04.13 16:54
1

9685 Postings, 4463 Tage Dr.Bobich glaube die Alice

amüsiert sich nur über ein paar Homo insipiens!  

01.04.13 22:53
9

23589 Postings, 5349 Tage alice.im.börsenlandbemerkenswert...

finde ich , daß ich von den angeblichen rechten an bord mehr akzeptanz bekomme als mit den theoretisch ausländerfreundlichen usern...

viele kapieren immer noch nicht, daß integrierte menschen ganz eigene sorgen u. schwierigkeiten haben. wie lange wird es dauern bis der erste deutschtürke von einer, horde von türkischen jungs erschlagen wird...weil sie ihn nicht als "türken" erkannt haben....kommt noch, hoffe man versteht was ich damit sagen will und bastelt net wieder etwas rechtslastiges draus...  

01.04.13 23:11
6

10491 Postings, 5160 Tage Monti BurnsMir fällt auf, dass aus dem "linken Lager"

häufig aggressivere Töne zu vernehmen sind, als aus
dem vermeintlich Rechten. Auch scheinen mir Repressionen
(Thread-Aussperrung) aus dem "sozialpädagogischen Lager"
deutlich häufiger, als dies bei den "Konservativen" der Fall
ist. Den Gutmenschen schwillt anscheinend schnell der Kamm :-)  

01.04.13 23:33
2

7567 Postings, 4111 Tage ProletariusPolitikos#367 nein echt? mehr akzeptanz von einer

diffusen gruppe die mit dir thematisch dacore geht.
was´n wunder. opportunismus is´n begriff?!
hinzu kommen die punsenlecker, die du mit immer willigem augenzwinker kommentaren für dich gewonnen hast. lets face it. die natur hat bei dir mit schönheit nicht gegeizt.
aber isset notwendig die zuredner in gruppen, die politische und die da-könnt-was-gehen,
aufzuteilen.

und jetzt nen gefrustetes *grrr .....pls.  

01.04.13 23:44
2

10491 Postings, 5160 Tage Monti BurnsMir scheint Alice, da ist wohl einer

bei Dir abgeblitzt, siehe auch sein Avatar.

Stadl ?  

01.04.13 23:50
8

25196 Postings, 8578 Tage modDie Linken sind mehrheitlich

davon überzeugt, die "wahre" Idee zu vertreten, die "besseren" Menschen
zu sein.
Entsprechend verbissen und bestimmt treten sie auf.

Ich kenn das aus meiner Zeit als junger Mensch bei den
Jusos und den Sozis. Die Grünen sind ähnlich.

Entsprechende Poster kann man bei Ariva besichtigen.
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

02.04.13 00:00
4

15018 Postings, 5670 Tage Karlchen_VDas hat nichts mit rechts oder links zu tun,

sondern mit einem simplen Schwarz-Weiß-Denken - irgendwelche Schattierungen gibt es da nicht. Das geht mit einem Tunnelblick und einer gewissen Gläubigkeit einher.  

02.04.13 00:03
5

25196 Postings, 8578 Tage modrichtig, Karl, der

Glaube, im Besitz der Wahrheit zu sein.
Ähnliche Strukturen gibt es auch bei den Nazis.
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen dummen August,  genannt mod

02.04.13 00:08
3

10491 Postings, 5160 Tage Monti BurnsWarum fällt mir da das Wort Extremismus ein ?

....oder Radikalismus, oder Intoleranz, Chauvinismus
oder Totalitarismus und wahrscheinlich noch viel mehr
....Ismen, die ich mir aber nicht zu sagen getraue, da
die gestrengen Mods mir sonst vielleicht mein schwer
erkämpftes Vollfass wieder wegnehmen könnten. :-)  

02.04.13 00:09
7

25086 Postings, 4679 Tage Lumberjack77volltreffer.........

"Wer links ist, lebt in dem schönen Bewusstsein, im Recht zu sein, ja, einfach immer Recht zu haben. Linke müssen sich in Deutschland für ihre Ansichten nicht wirklich rechtfertigen. Sie haben ihre Meinung weitgehend durchgesetzt, nicht im Volk, das störrisch an seinen Vorurteilen festhängt, aber in den tonangebenden Kreisen."

zitat fleischhauer  

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18  
   Antwort einfügen - nach oben