Die Meisten Hier sind aber nicht seit 3 Tagen Investiert ,Und die Meisten hier sind nicht genau bei den 8,64% Eingestiegen ,mit 100000 Euro und die Meisten hier Steigen nach den 8,64% nicht aus .Ich Komme Langsam ins Grübeln wenn ich hier seit 0,90 Lese Das bei Jedem Weiteren 10% Sturz Einstiegskurse Sind .und Wenn ein Kurs von 1,40 auf 026,9 Fallen Tut ,und in 364 Tagen mal 1 Tag von 0,269 auf 0,28 Steigt soll mann Hier Freundensprünge Machen ,oder Wie Sehe ich das .und ich Denke auch das Viele Hier Hohe % Zahlen Minus ist mit Lynas ,Da liesst es sich nicht immer gut ,Wenn ein Grossteil hier Eigentlich nur noch Raus Wollen ,oder ihren Verlust ein Wenig Reduzieren wollen ,Das einige Täglich Positives Berichten ,Der Kurs aber Weiter fallen tut ,Und Dann noch Schreiben ,hoffentlich gehts runter auf 0,70 ....Hoffentlich gehts auf 0,60 ...Super ich Hoffe es Fällt auf 0,30 .......Das ist Gegenüber den Meisten anderen Leuten hier nicht Fair .Und Fakt ist auch Das Lynas Cerium,und Lanthanium wenn es mal Laufen sollte am Meisten Abbauen .Da hilft es nicht Wenn Geschrieben wird Seltene Erden im 2 Stelligen Bereich hoch .Wenn Mann alles Soooo Genau Beschreibt ,Sollte mann auch Genauer Schreiben ,Das die 2 Stelligen % Zahlen Plus Lynas um nicht mal 1 % Betrifft . |