Zunächst freue ich mich mit dir sachlich diskutieren zu können - ehrlich! Für mich ist alles was das Anhängsel Explorer hat eine Klitsche. Das ist meine persönliche Meinung. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur weil ich einen Russen kenne, der ein Volldepp ist, sind nicht alle Russen Volldeppen. Wer damit spekulieren will soll das tun, sollte sich dann aber nicht beschweren wenn die Kohle mal schnell weg ist bzw. sich der Kurs halbiert. Das sehen einfach viele nicht wie z.b. auch in w:o wo sie nach Art schreien wenn es nicht läuft. Vollste Zustimmung ! Wenn ich 10 Explorer kaufe von denen es der Statistik nach vielleicht 2 schaffen und die anderen im Nirvana verschwinden muss ich das nicht haben. Ich gehe noch weiter. Mir ist bekannt, dass nur 1 von 10 Explorer den Weg zum Produzenten schaffen. Dieser 1 Explorer wird aber um weit über 1000 % steigen. Daher ist es total wichtig die Fundamentals zu kennen. Mir ist kein besserer Wert als Arafura diesbzgl. bekannt. Meine Erklärung mit der Hypothekenkrise die auf die Wirtschaft übergreift und damit Aru abstürzen lassen könnte ist meiner Meinung nach nicht so weit hergeholt. Du hast sicherlich Recht wenn du meinst, dass ARU aufgrund dieser Krise gefallen ist. Da habe ich dir niemals widersprochen. Ich meinte immer, dass ARU´s langfristiger Erfolg durch die Krise nicht beeinträchtigt wird und die Longies gelassen dem entgegenschauen können. Dazu stehe ich auch heute noch. Vergessen darf man aber auch die Shortattacken diverser WO-User nicht, die den Kursrutsch beschleunigt haben. __________________________________________________ Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut |