Alles was die Analisten schreiben gehört inder Müll. Jungheinrich Long ist sehr sehr sehr Gut. Warum? Die Stahlpreise wurde weitergegeben an der kunde, Baut Werke in Bayern, Sachsen Lüneburg und in Norderstedt, In China produzieren bereits. Bei der Hannover Messe haben sich die Verkeufer eine goldene Nase verdient, haben sogar der Linde Gruppe (der Verkaufte Gabelstapler sparte) abgehängt. Nur Toyota haben noch vor sich, Fakt 0,58 cent dividente per Aktien, + ca, 30.000.000€ für Altersteilzeitverträge in Drei bis 4 Jahren + 40.000.000 Umbauarbeiten in Norderstedt, zuzüglich die neu Werke am Anfang erwähnt, was wollen Sie NOCH? Es ist klar kein baum wo das geld herunterplucken kann, abermal investitionswert Ja. Jungheinrich hat heute eine Aktiemarktwert wie vor 20 Jahren, der Heitige Tatsächliche wert liegt zwieschen 50€ und 60€. Warum dieses Preis nicht Gehandelt wird? Das hat ich mal bereits geschrieben, schauen Sie auf Fundamente, dort steht 100% Frei Flut. Das ist nicht korrekt. Die Famile Jungheinrich hat 51% fest in die Hand, der Rest 49% sind Vorzügsaktien (daher 0,04 Cent mehr dividente bei vorzügs, also die Familie erhält 0,04Cent per Aktien weniger)das heisst, keine Mitbestimmungsrecht. Ohne Mitbestimmungsrecht ist unaktrattiv für Fonds und Banken, CAPITO? Ich bin eine Jungheinrich Experte seit 38 Jahre.
Daimler will Elektro Auto produzieren, wer hat bereits die weit Forgeschrittene Erfahrung und technik im Elektroauto? = Jungheinrich=Ich war früher Investiert fast 8 Jahre, Seit 2 Jahre nicht mehr, weil ich mit Pech mein glück bei die Solarwerte gesucht habe.
Achtung soll keine Kaufempfehlung sein, jeder handelt in seine eigene Verantwortung, ich habe nur versucht wahreitsgemäss was Sache ist und wie bei jungheinrich ist. der kurs bestimmen die Invetoren die das kaufen oder Verkaufen je nach den was die anderen darüber schreiben, |