im posting 1111 schreibt uns Asteroid sehr "informativ" und "wichtig" g* das er "wieder raus ist" wow* und 8% gemacht hat - respekt* nun weiss ich ja nicht wem von den noch-investierten diese überaus wichtige, die welt vielleicht verändernde asteroid-aussage interssiert - aber wenns dem "schreiberling" gut tut ,sich seine freude von der seele zu reden , na gut, sei s drum . gg* kommisch ist aber nur ,dass er kaum das er s ins forum gesetzt hat - unserem "lieblingskomentator" mardos für sein basher-posting nr.1110 nen grünen stern gibt - das ist schon toll - ein schelm (?) der sich böses dabei denkt ??? ;-)
schon lustig ,welche "charakteren" sich hier so tummeln.
übrigens ,was mir noch auffiel : mardos treibt sich in allen möglichen ariva threds rum und negiert und bashed alle aktien ,die grad "hype" sind ...vornehmlich die freaky-frick teile. nun ,wenn dies sein hobby ist , sei s ihm gegönnt ;-)
nur auf die wirklich nun mittlerweile zahlreichen anfragen verschiedener arivaner an ihn : was er den so im depot hat ,oder was er aktienmässig-empfiehlt , kommt bisher nichts , garnichts ,als "gähnendes" schweigen. ich finde , solche männer braucht das land grins* :mardos for president !!! |