wieviel wieder gekauft wird....und auch heute 2 mal die 0,10 getestet und sie hat gehalten...es geht meiner meinung nach nicht tiefer....werde mal etwas ruhiger und warte mal ab
Laut CEO der Asiapac Capital Services Inc erhöht die während der Flutkatastrophe in Australien ihren Kohleabbau auf den Philippinen. Dies könnte erhebliche finanzielle Mittel freisetzen.
Asiapac Capital Services plant weitere Investments in Kohleminen auf den Philippinen und Indonesien. Diese könnten vielleicht aus der Produktionssteigerung finanziert werden.
Die Philippinen importierten laut UN Comtrade Kohle für rund 425 Mio USD in 2009.
Moody´s verändert vielleicht das Rating für die Philippinen, was die Investitionen billiger machen könnte.
Sollte man sich überlegen, wie groß die Verluste noch werden? Raus oder drin bleiben? Medientitel Europa gehen weiter aufwärts --- http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=722 . Ob das was wäre? Wer kennt sich aus? Immerhin
ist ja ein meinung und kein nachweis...ich meine keine offizielle news.... @ busi warum wird hier immer geschrieben das war es ???????....schaut euch doch mal das interesse an, die dicken blöcke die gekauft werden und das volumen !!!!
ich verliere den glauben in die aktie auch nicht und habe heut nachgekauft.vielleicht nicht heut oder morgen vielleicht erst in einem jahr aber ich bin mir sicher die aktie wird wieder kommen.