Hallo,
ein Wert von 2 Euro / Aktie ist für den Konzern ein totaler Witz ! Arcandor wird nie und nimmer pleite gehen, und ich glaube auch nicht, dass sie Thomas Cook verkaufen. Die treffen sich wg. der Ablösung von Middelhoff und werden einen Manager präsentieren, der das Warenehausgeschäft aus dem FF kennt und/oder eine neue finanzierungsstruktur, da sie gar nichts von sich geben. uU steht auch die Komplettübernahme durch Madelaine Schickedanz an, die hat alleine ein Vermögen von ca. 4 Mrd Euro, zusammen mit dem Pool sind die locker 8 Mrd Euro schwer und kommen aus dem Warenhausgeschäft aus Tradition heraus ! Die geben nie und nimmer den Konzern auf, letztlich istes auch eine einmalige Chance !! Der laden ist sanierbar und dann steht derKurs wieder bei 10 Euro ++.
Die Marken Karstadt und Quelle und Thomas Cook sind 3 Excellente Marken, ein Umsatz von 18 Mrd Euro sprechen für sich.
Ich empfehle klar zum Einstieg, es herrscht masslose Übertreibung und ein sell off, wie man Ihn nur bei Finanzwerten gesehen hat, unglaublich !
Genau das sind die Chancen und richtig Geld zu verdienen bei vertretbarem Risiko, ich sehe es bei Weitem nicht als hoch an, die Finanzierung ist durch, Quelle macht wieder Gewinne und Karstadt ist eine excellente Marke.
Für unter 4 Euro: KLARER KAUF ! Die sehen wirschon wieder nächste Woche !
brokesteve |