gejoggt --war mir zu dunkel . Ja die Entscheidung ob die Autobauer Geld erhalten entscheidet sich am Wochenende , da wird neu getagt,--sollten sie eine Finanzspritze erhalten ,sind da einige Prozente nach oben drin. Heute wird der Start " Wiedereinmal" holprig werden --obwohl der Ami gestern noch moderat im Plus geschloßen hat. Die Börse sucht immer noch nach einer BODENBILDUNG. Aixtron ist aber sehr stabil, blos eine richtige Richtung ist noch nicht zu erkennen. Ich wollte eigentlich mit conergy etwas Weihnachtskohle machen, aber das kann ich wohl vergessen. Der Nasdaq-Futures liegt mit 14 Punkten im Minus ,und auch der Nikkei hat es ,trotz der Amis nicht ins Plus geschaft----könnte heute dennoch zu einen guten Wochenschluß kommen, da der Tag lang ist---und da ist alles möglich. Hier einige Daten,--im übrigen hoffe ich das die Zahlen von Intel heute nicht enttäuschen!
13:45 EU/EZB, Ergebnis der Ratssitzung, Brüssel 14:30 EU/EZB, PK nach Ratssitzung, Brüssel 14:30 US/Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe (Woche) 16:00 US/Auftragseingang Industrie Oktober
Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten: DE/Vossloh AG, Vorlage neuer Planzahlen für 2009/10, Werdohl GB/easyJet plc, Verkehrszahlen November, Luton NL/Nokia Oy, Capital Markets Day, Amsterdam (A) US/Intel Corp, Mid-quarter Business Update, Santa Clara |