Genau das habe ich von dir erwartet! :-) ...
1)Hast du dir überlegt warum die ISP-Einnahmen rückläufig sein könnten? ...
Ja! Weil in diesem Geschäftsfeld ein massiver Wettbwereb herrscht und GCN in dem Bereich einfach nicht wettbwerebsfähig ist!!! ...
2)Warum sind die Aufwendungen (Gehälter) in Relation zu SSI bei GCN orbitant hoch? ...
Bei GCN liegen die Gehälter bei ca. 450.000 AUD - bei SSI doppelt so hoch! ... Du mußt aber auch mal daran denken, das GCN IT-Spezialisten bezahlen muß, während SSI derzeit 550 Chinesen bezahlen muß, die pro Monat 1000 RMB (= 170 AUD) verdienen! Ein IT-Spezialist verdient soviel wie 20 Chinesen! Wo da die Relation nicht stimmen soll, müsstest du mir mal erklären! ...
3)Warum ist SSI nicht in der Lage eine höhere Marge an den Einnahmen zu generieren? ...
SSI bekommt ca. 7% Provision! Der Durchschnitt für die Provision solcher Anbieter liegt normalerweise zwischen 4% - 5%!!! SSI hat eine sehr gute Provision!
Das war jetzt auch meine letzte Antwort auf deine paranoiden Postings! Du fühlst dich von Richard Li doch schon verfolgt! ...
Fakt ist eines! Die Lage bei SSI wird kontinuirlich besser und schon da unterscheidet sich SSI von GCN völlig! Bei GCN gab es NIE eine Verbesserung!
Du bist dir selbst im klaren, das SSI GCN "austrocknen" lassen will und dennoch bist du hier immernoch investiert! ????????????????????????????
Sincerely,
Warren B. |