Die News vom Wochenende, waren ja wirklich keine Neuigkeiten, die einen Effekt auf den Kurs haben. Was Pollinger da wieder von 50% anstieg philosophiert ist nicht seriös.
An den Börsen könnte es eine sehr unruhige Woche werden. Der Rücktritt von Trevor Milton bei Nikola hat gezündet wie eine Wasserstoffbombe und könnte dem Wasserstoff-Hype vorerst ein Ende bereiten. Hat zwar erstmal nichts mit Cannabis und Halo Labs zu tun, aber es könnte sein, dass viele Kleinanleger in den nächsten Tagen viel Geld verlieren werden, oder Gewinne mitnehmen werden und dann erstmal verschreckt werden und an der Seitenlinie blieben.
Mit schlechten Erfahrung vom Wasserstoff-Hype kann man vermutlich dann wenige Anleger und Investoren für einen hypothetischen Cannabis-Hype 2021 gewinnen. Könnte ein heißer Herbst an den Börsen werden und da kann es passieren, dass gute Nachrichten von Halo Labs einfach verpuffen.
Daher würde es mich jetzt nicht wundern, dass der Kurs in den nächsten Tagen richtung 4 cent oder sogar 3 cent geht. Eine Bodenbildung sehe ich nicht. Eine V-Förmige Erholung halte ich auch für unwahrscheinlich. ABer abwarten und Ruhe bewahren. Ich halte meine Aktien, aber werde im Moment keine neuen dazukaufen.
Allen Investierten starke Nerven. |