Hi, also ich selbst besitze seit einigen Monaten Apple Aktien, obwohl ich selbst gar kein Apple Produkt besitze. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass Apple sehr gut Produkte herstellt, nur eben nicht unbedingt für meinen Geschmack. Ich besitze ein HTC Legend (das ist nicht aus plastik, sondern aus einem Aluminiumblock gefräst) Ich finde es albern, wenn die ganzen Anti-Apple-Fans behaupten, nur weil sie Apple doof finden, dass Apple bergab gehen würde. Entscheidend ist doch, ob für diese Produkte ein Markt da ist. Hier gilt das selbe wie beim Eröffnen einer Firma: Wenn ich als Mann ein Unternehmen für Damenschuhe gründe, weil ich eine gute Idee habe, muss ich selbst noch lange keine Damenschuhe tragen (das Beispiel soll nicht heißen, dass Apple nur für Frauen wäre!) Die werden noch viele gute Sachen bringen und wer weiß, vielleicht kauf ich mir im nächsten Jahr auch mal wieder ein Macbook ;-) Also bitte lieber shorter, shortet weiter, aber verschont uns mit eurem gespamme :-) Und Fanboys kann ich gar nicht ab, von beiden Seiten. Jeder muss das finden, womit er am besten arbeiten kann. |