Die offizielle Verkündung der Zahlen geht's weiter Richtung Norden ! Alle warten auf was offizielles sei es founds oder Aktionär und Co. Einfach ein wenig Geduld mitbringen und dann läuft das schon, dazu kommt noch das hier der Makler mit dem bid und ASK mächtig am spielen ist !!
zeusgod
: mmmmhhh...schade, der kursverlauf enttäuscht mich
... um die 0,10 gurken wir rum, dort ist der Wiederstand nach unten, bei 0,13x der Widerstand nach oben. Hoffe wir kratzen bald wieder an der 0,13 denn die ist ja schon mehrfach ge- udn überboten worden.
Aber schlussendlich ist der Geschäftsverlauf udn der aktuelle Krus ein erster großer Erfolg udn vielleicht komme ich doch noch auf meine 0,26 zurück :-)
Dazu müsste der Kurs noch etwas anziehen. Ich denek wir sehen hie nochmal die 15, die Tage . Nur Geduld .es wird sicherlcih noch eine Kurstreibende News geben. Es wird ja auch schon wieder nett gekauft Kurs zur Zeit 10,9... Schaun wir mal.
Alles nur meine Meinung, Ihr müsst deswegen nicht kaufen oder verkaufen.
wer immer da auch seine shares wegwirft. Auf der anderen Seite werden ja auch immer wieder nette Stückzahlen geordert. Sollten nochmals News kommen, werden die 100k auch fliegen, wenn sie nicht vorher rausgenommen werden.......
schonmal überlegt einfach einzusteigen und nicht sich heute anzumelden um den Wert schlecht zu reden damit du dann billiger rein kannst ?! Sorry aber das ist schlecht und mies !! und des weiteren kannst du ja mal auf deren Homepage schauen damit du weisst in was du investieren willst ;-)