Ja, ich kann es zusammenfassend mal übersetzen.
Sinngemäß steht da geschrieben, dass die SocialGO ein Distributionsabkommen mit der Catalis SE abgeschlossen hat.
Catalis soll quasi als Vermittler für SocialGO auftreten indem man Marketing-, Promotion-und Sales-Support SocialGO übernimmt.
Weiter steht dort geschrieben, dass die SocialGo sich deshalb für Catalis entschieden hat, da Catalis über für Kundenbeziehung verfügt z.B. Microsoft, Hewlett Packard, Nokia, Disney, Paramount, Warner Brothers und der BBC.
So nun zum finanziellen Deal, den ich so verstehe. Catalis zahlt SocialGo eine monatliche Gebühr in Höhe von £50.000, welche die laufenden Kosten der SocialGo decken.
Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, dort steht, dass dann anschließend Catalis £50.000 aus der SocialGO platform einnehmen wird plus weiteren Einnahmen.
Ferner steht da dann auch, sobald diese Gebühr in Höhe, der £50.000 als Einnahme übersteigt, erhält Catalis im Verhältnis von 60:40 den Überschuss.
Im Klartext und Kurzfrorm heißt dass dann so viel wie, dass Catalis deren Produkte vertreiben soll, da man über viele und gute Kundenbeziehungen verfügt. |