für wie blöd Ihr die Mitleser hier haltet. Kein logisch denkender Mitleser glaubt Euch hier auch nur ein Wort, da der Kurs seit vielen Monaten etwas ganz anderes spricht. Dafür muss es Gründe geben und zumindest andeutungsweise werden mögliche Gründe von denen aufgezeigt, die ihr so belächelt und augenscheinlich haßt.
Hört doch bitte, bitte mal auf unserem Invest so extrem zu schaden durch offensichtlichen Dummenfang. Ein bischen mehr Realismus und Toleranz andersdenkenden gegenüber von Euch und auch von Injex und wir hätten meiner bescheidenen Meinung nach wesentlich mehr Käufer und Kaufinteressierte an dieser Aktie. Aber das wollt ihr in diesem Thread scheinbar nicht, aus meiner Sicht sind die meisten von Euch die sogenannten Basher, was ich sehr schade finde, aber die v ernünftigeren wollt ihr ja einfach nicht sein, schade, schade.
Von diesem Post schließe ich ausdrücklich Archon, Herrn Svennson und Nervbär aus, an denen können sich alle anderen ein Beispiel nehmen, wie man ohne unglaubwürdige Übertreibungen postitiv zu diesem Invest stehen kann. |