Löschung

Seite 3 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3007861
davon Heute: 605
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 674   

04.08.20 05:52

997 Postings, 4047 Tage capecodderFreunde

Rakete soll hier nicht allein gesperrt sein.

Mein Rat an viele hier, besonders Gabs, Dottie etc.

Beim nächsten Mal einfach mal "hier" schreien, wenn Hirn verteilt wird.

Ihr macht das ansonsten super Leute

Mein kapitalistisches Herz wird immer für Euch schlagen.

Schüsskens

Ps: Bimmel soll vor Tor 1 stehen, morgen

 

04.08.20 06:01

997 Postings, 4047 Tage capecodderHab Steph vergessen

Die soll am lautesten hier schreien, obwohl, wenn die Hirn bekommen hat ist wahrscheinlich erstmal alle.  

04.08.20 07:38
1

997 Postings, 4047 Tage capecodderUnd 50 Cent aka HAAAArtgeldinv

90.000 € vergeigt, das wird mich noch ne lang, lange Zeit zum Lächeln bringen.

Geilomaaaat.

Noch keiner wach?

Jaja, wenn man keine Arbeit hat kann man bis inne Puppen ratzen  

04.08.20 07:54
3

10584 Postings, 1853 Tage KornblumeLieber caoecodder

Warum trägst du so viel Hass in dir?

Du kannst doch nicht in Wohlstand leben, weder materiell noch seelisch.

Was sind deine Verletzungen?

Wurdest du missbraucht, bist arbeitslos und ohne Ausbildung oder hast du gar an der Börse pleite gemacht?

Ich freue mich auf deine Antwort!  

04.08.20 07:55
2

348 Postings, 1372 Tage hartgeldinvestorGeistig verwirrte führen wieder Selbstgespräche

weil keiner mit ihnen spielen will. Wurden als kinder schon gemobbt und es hat sich nicht geändert. Aber im anonymen Internet fühlen sie sich stark nachdem sie gestern sich wieder köstlich über Bauer sucht Frau amüsiert haben. Viel Spaß noch bei den Selbstgesprächen.  

04.08.20 08:18

997 Postings, 4047 Tage capecodderBuuuuh Spassbremsenalarm

50 Cent und Kornlümmel, nehmt einfach mal meine guten Ratschläge an  

04.08.20 08:21

997 Postings, 4047 Tage capecodderMeins doch nur gut

und will Euch helfen.

Ihr seid so undankbar TSTSTS.

Und , sprecht Ihr beide aus Erfahrung?

Ist Euch früher als Kind ein Schnitzel ans Bein gebunden worden, damit wenigstens die Hunde mit Euch spielen?

So muss los Ihr Loser  

04.08.20 08:25
2

10584 Postings, 1853 Tage KornblumeLieber capecodder

Gehst heute wieder Autos CO2 neutral machen?  

04.08.20 10:01
3

742 Postings, 5502 Tage bimmelbahnjeder noch so hoffnungsvolle

Thread wird durch Figuren wie diesen Codder zerstört. Herriot, machen Sie von Ihrem Recht, solche Affen zu sperren Gebrauch. Diese Scheißtypen braucht niemand. Der Thread hat ein klares Ziel, was solche kranken Figuren wie Codder nicht im Geringsten stört. Bes. schlimm finde ich allerdings auch, dass diesen schmierigen Würstchen auch noch geantwortet wird.  

04.08.20 10:25
1

815 Postings, 1862 Tage ProvinzberlinerBimmelbahn

muss dir recht geben.Diese kranken Typen machen alles kaputt.Sie müllen den Thread zu und führen Selbstgespräche.Ich hoffe auch das Herriot entsprechend reagiert.  

04.08.20 10:33

23874 Postings, 8169 Tage lehnabimmelbahn

du hasts grad nötig, den Molli zu machen.
Brüllst Andersdenkende unflätig nieder und denkst, wärst der Checker.
Man, man...
 

04.08.20 10:40
1

23874 Postings, 8169 Tage lehnaDie heilige Kuh namens WC

gehört weiter an den Pranger.
Auch wenns Herrn bimmelbahn nicht passt, wieso auch immer...  

04.08.20 10:54

23874 Postings, 8169 Tage lehnaBoon will einfach keiner haben

und sagt tschau.
WCs oft hochgelobte Technologie scheint die Konkurrenz nicht zu intressiern.
Und trotzdem ist die Zockerbude noch sagenhafte 230 Millionen wert.
Da staunt man echt...
 

04.08.20 11:05
1

2616 Postings, 2181 Tage crossoveroneScholz

hat schon immer gerne alles schön geredet oder in ein  anderes
Licht gestellt, als Finanzminister jedenfalls, ebenfalls ungeeignet
und so etwas will Kanzler werden...?

Mit Geldern hat die SPD auch nie wirklich mit umgehen können, dass
kann man dem Scholz nur Corona bedingt anlasten.  

04.08.20 11:16
5

2699 Postings, 1768 Tage Herriotzu capecodder

Moin, ich möchte mich hier nicht als -Rächer der entnervten- in Szene setzen,hier soll jeder sein recht  auf seine Meinung haben ohne das hier jedes wort auf die Goldwaage gelegt wird aber Beleidigungen sowie Provokationen gegenüber anderen Forenteilnehmer,werde ich nach gehen.
Capecodder wurde von mir gesperrt sowie alle seine gesendeten beiträge gelöscht.

es gibt doch unendlich viele foren im Internet,da muß es doch für einige auch welche geben, die sich mit psychischen Auffälligkeiten befassen.

in den diesen Forum sollten wir einfach bei der sache bleiben, nicht mehr und nicht weniger.
Also wenn sich jemand hier im Forum daneben benimmt (grobe Verletzungen)bitte melden,da ich nicht jeden Artikel hier lese und schon gar nicht bewerten möchte.  

04.08.20 11:45
4

815 Postings, 1862 Tage Provinzberlinerlehna #62

auch wenn ich mit bimmelbahn nicht immer einer Meinung bin.Aber woraus schließt du dass es ihm nicht passt wenn man Wirecard an den Pranger stellt ?
Wenn auch seine Wortwahl verbesserungsfähig ist so hat er recht wenn er solche Stänkerer die zum Thema nichts zu schreiben haben kritisiert.
Es kann nicht der Sinn eines Threads sein dass man irgendwas aus persönlichem Frust hier absondert was mit dem Thema absolut nichts zu tun hat.
Und ist von Herriot sicher auch nicht gewünscht.Das hat er ganz klar in seiner Einleitung geschrieben.
Eigentlich wünsche ich mir hier einen sachlichen Informationsaustausch unter zivilisierten Foristen ohne Fäkaliensprache,persönliche Beleidigungen oder politische Propaganda.
Ansonsten ist der Thread in ein paar Tagen tot so wie verschiedene andere auch.
Wer zum Thema Wirecard bzw.Aufklärung der Vorgänge die von Interesse sind nichts beitragen kann der sollte seine Finger von der Tastatur fernhalten.  

04.08.20 11:50
3

2699 Postings, 1768 Tage Herriotzu wirecard -top artikel -!

sicherlich der wohl für (ich beste Artikel den ich in letzten Wochen gelesen habe und den ich gerne weiterempfehlen möchte,da ich immer noch nicht das geheimnis einer Verlinkung hier im Forum lösen konnte,bitte ich ,wenn möglich um Verlinkung diese Artikel.

telepolis

Wirecard: Wildcard für organisierte kriminaliät und ein trojanisches Pferd

diesen Artikel kann man auch über heise.de aufrufen.

dem Journalisten wetzel ,möchte ich von dieser seite aus, ganz recht herzlich für diesen Artikel danken.
vielleicht kann jemand diesen Artikel mal an die richtigen stellen senden de Masi,frank schäffler,die grünen AFD die vorsitznde der finanzauschusses etc.  

04.08.20 11:58
2

815 Postings, 1862 Tage ProvinzberlinerHeise

hier werden die politischen Verstrickungen etwas deutlicher

https://www.heise.de/tp/features/...n-Trojanisches-Pferd-4861551.html  

04.08.20 13:27
6

401 Postings, 1619 Tage Dorothea1Herriot + Question11

www.google.de/amp/s/www.heise.de/amp/tp/...Pferd-4861551.html
Vielen Dank an Question11!
Das ist bislang der beste Artikel zur Wahrheit über Wirecard, fernab vom üblichen Narrativ!

Habe diesen Artikel soeben an folgende Oppositionspolitiker weitergeleitet:
Kay Gottschalk (AfD), Frank Schäffler (FDP), Danyal Bayaz (Die Grünen), Fabio de Masi (Die Linke),  Hans Michelbach (CSU), Florian Toncar (FDP), Matthias Hauer (CDU).

Hab hierzu folgendes geschrieben:

Sehr geehrter .......
hier ein sehr guter Artikel zur Wahrheit über Wirecard, der die Wahrheit offenbart:
https://www.heise.de/tp/features/...n-Trojanisches-Pferd-4861551.html

Es sieht inzwischen so aus, dass u.a. der deutsche Geheimdienst und die Bundesregierung hier ihre Hände im Spiel hatten, während die Chefetage von Wirecard um die politische Protektion wusste.
Ich kann nur hoffen, dass dieses schmutzige Spiel hinter der Fassade von Wirecard schonungslos offengelegt wird und nunmehr auch die Oppositionsparteien und die Medien hierüber offen berichten!
Dieser Artikel belegt überdies, dass ein Untersuchungsausschuss nunmehr unumgänglich wird!
Mit freundlichen Grüßen xxxx

Habe den Artikel auch weitergeleitet an Herrn Tüngler (DSW), die SdK, den Spiegel (Steffen Klusmann + Anja zum Hingst) Handelsblatt (Felix Holtermann).
Meine Mail an Afhüppe (HB) ist leider fehlgeschlagen, kann mir bitte jemand seine Mail-Adresse zuleiten?  Werde  noch die SZ und weitere anschreiben!

 

04.08.20 13:35

23874 Postings, 8169 Tage lehna#67 Berliner

Nur weil die heilige Kuh immer noch kritisiere, wurde von Herrn Bimmelbahn schon mehrmals angeschissen.
https://www.ariva.de/forum/...wirecard-gewinne-thread-560994?page=812
Ok, Verluste tun weh, dass man aber Mituser dermaßen anpisst, ist unter aller Sau.
Was machen solche Leute an der Börse??
Hier ist doch eh nur Fun...
 

04.08.20 13:58
2

23874 Postings, 8169 Tage lehnaAltmaier lässt EY durchleuchten

Die EY Azubis nickten seit 2009 alle Luftbuchungen ab.
Braun konnte die Lehrbuben lange einseifen, da er vor WC bei KPMG angestellt war und die Materie kannte.
Kritisch wurde es quasi erst Ende 2019, als Geldgeber Softbank den Top Gewinnen nicht so recht traute und ein Testat von einem anderen Prüfer verlangte.
KPMG kritisierte dann im Frühjahr, dass WC überhaupt nicht kooperativ war und dann einen ersten Kurssturz auslöste...
https://www.it-times.de/news/...aftspruefers-ey-eingeschaltet-136154/


 

04.08.20 14:22
7

401 Postings, 1619 Tage Dorothea1weitere Kontaktaufnahmen

www.heise.de/tp/features/...n-Trojanisches-Pferd-4861551.html

Hab zum besagten Bericht inzwischen noch weitere Stellen angeschrieben, u.a.
Finanzmarktwelt, Finanzwelt, Finanz-Szene, SZ (Nils Wischmeyer), WiWo (Balzli), Kanzlei Tilp.
Hoffentlich meldet sich der eine oder andere von all denjenigen, die ich kontaktiert habe; dann berichte ich hier, sofern es sich lohnt....  

04.08.20 14:44
1

23874 Postings, 8169 Tage lehna#74 Ich sach dazu nur eins

Adenauer: Was intressiert mich mein Geschwätz von gestern...  

04.08.20 14:48
1

455 Postings, 3398 Tage garkln@Lehna, so sehen das nahezu alle...

bis auf byblos..der ist abgetaucht...zumindest hinsichtlich wirecard...  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben