Obwohl hier im Thread immer fair und anständig behandelt, meint nun leider auch Dregon sich dem sinnlosen Löschen von Informationen anschließen zu müssen, anstatt sich, bei ihm zweifelhaft ( kann durchaus vorkommen – nobody is perfect.) vorkommenden Informationen, erst einmal per BM zu informieren.
Da wir uns hier aber nicht mit einem anderen bekannten Thread in Punkto „ Menge der gelöschten Postings“ messen lassen wollen, sondern im Zusammentragen von Fakten zum Invest, egal wie alt oder neu – Hauptsache wahr, gehe ich davon aus, dass du dich hier nicht mehr wohlfühlst, bzw. nicht mehr in der Lage bist immer gern angenommene Kritik per Posting oder BM zu formulieren. Schade hätte ich von dir nicht erwartet.
PS: Mich persönlich wundert nur , dass die Mods wussten was du meinst – Ich weiss es bis jetzt nicht.
Meldung eines Regelverstoßes: Melder: dregonfleischer Zeitpunkt: 10.03.12 23:08 Grund: alte sachen die schon mal gelöscht warenb der user hatte aber abgekündigt alles zu diesem punt nochmal zu posten auch die postings favor und danach sind betrogeen |