Da werden die Instruktionen aus Berlin wohl eindeutig sein.
Warum will man wohl einen Thread der "NUR" aus "belegten" Fakten besteht komplett von der Bildfläche verschwinden lassen.
Keiner der hier postenden ist investiert ( ich mit 100 Stück) und somit völlig unvoreingenommen. Keiner ist ein Altaktionär, der sozusagen auf "Rache " sinnt. Also neutraler geht es eigentlich gar nicht mehr.
Aber wie gestern schon gepostet ist Ariva seit meinem Brief an die Geschäftsleitung sehr sensibilisiert auf diesen Thread und passen ganz genau auf, wer hier was meldet und mit welchem Hintergrund. Wenn es öffentlich bekannt würde, dass Ariva die freie Meinungsäußerung unterdrückt und Zensur duldet ( genau dies würde mit Löschungen einzelner "belegten" Postings oder des ganzen Threads aufgezeigt), können sie diese Plattform quasi dichtmachen. Insofern kann hier so mancher Schuß ganz schnell nach hinten losgehen.
da das aber anscheinend nicht aufhört mit dieser Stasi-Melde-Mentalität bzw. ständigem Mißbrauch der Meldefunktion, werde ich ab jetzt die versprochene Beweisführung gegenüber Ariva antreten, dass der Nachbarthread eigentlich nur oder fast nur Postings mit positiv kursbeeinflussenden Inhalt enthält und dem ausenstehenden Interessierten (bewusst) ein völlig falsches Bild von diesem Invest vermittelt.kostet ein bißchen Zeit ist aber sehr leicht darzulegen, und dient Ariva hoffentlich als Entscheidungshilfe. Hätte ich mir auch gerne erspart, da ich von der ganzen Melderei nichts halte ( suum cuique) aber wie schon mal gepostet - manche brauchen eben das volle Programm. |